thanrj Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Steht im Lösungsbuch was zu den Bonis? Wieviele Amulette gibt es? Was bringen Sie und wo/wie findet man sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 1 Stunde schrieb KaraCeri: Was sind eigentlich diese schwarzen Punkte auf der Karte? Dort ist rein garnichts zu finden. Wenn du Kopfgeld hast, wird dir das doch dort angezeigt. Ich meine der Kreis ist dann auch rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Ich frage mich warum es keine Spielzeit mehr gibt. Allgemein so wenig Stats. Das ist schon Rockstar untypisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Bin Anfang Kapitel 3 und finde ums verrecken keinen normalen Elch. Puma, Panther, seltene Vögel, vieles schon erledigt. Aber einen Elch zu finden, daran scheitere ich bisher. Ist das letzte was mir an Verbesserungen fehlt... Lager, Taschen ansonsten fertig. Nur der blöde Elch will nicht auftauchen. Kommt der erst später oder was ist da los? An den Stellen im Lösungsbuch finde ich hauptsächlich Wapiti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.