mgbruns Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Mal eine doofe Frage: Keinen Bären aufbinden lassenÜberlebe im Story-Modus 18 Bärenattacken und töte dabei den Bären jedes Mal. Wenn man im Story Modus 18 Bärenangriffe überleben soll, und den Bären jedes Mal töten muss, ist diese Trophäe dann nicht auch verpassbar? Ich bin erst in Kapitel 1 aber da ist doch auch schon ein Bär und man reitet einen Umweg um ihm nicht zu nahe zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Warum sollte das verpassbar sein? Bären sind Tiere wie jedes andere, das einfach in der Natur spawnt. Es gibt keine feste Anzahl davon Aber wenn die Story abgeschlossen ist, dann ist es nicht mehr möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Vanyar1: Es geht nur darum, dass es im Online-Modus nicht gezählt wird. Ok verstanden. Fand nur das "Story Modus" ein bisschen irreführend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Kann man die Meldung am oberen Bildschirmrand für die Gold Anforderungen irgendwo an/ausschalten? Oder kommen die erst beim zweiten spielen der Mission? Irgendwie finde ich dazu nichts. Siehe Youtube Video hier Bearbeitet 3. November 2018 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Habe mal eine Frage zu den Gold Missionen. Ich bin gerade in der Mission Who the Hell is Leviticus Cornwall? Die Missionsziele sind: Save Lenny when he is hanging from the train After stopping the train, take out the guards within 1 minute 30 seconds Take no damage during the shootout Get 10 headshots Complete the mission without taking any health items Wenn ich Lenny nun rette und danach sterbe muss ich dann "Mission neu Starten" machen oder reicht "von Kontrollpunkt starten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Das ist krass! Gerade weil danach ja noch ein Shootout kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 @Banarama Wieviel Spielzeit hast du in etwa investiert? Mir scheint du spielst ja auch auf die Verpassbaren Trophäen hinaus und ich würde gern mal eine Zeiteinschätzung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) @Banarama Danke für die Antwort! Bearbeitet 7. November 2018 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Ich bin noch am Anfang von Kapitel 2 und Spiele mich gerade erst warm. Ich habe nun bei LS im Lager „Geldverleih und andere Sünden" angefangen und einfach die Punkte auf der Karte abgearbeitet. Irgendwann kam dann "Mission Erfolgreich". Nun habe ich in der Übersicht (Story > Kapitel 2 > Gelderverleih und andere Sündern) nur Teil 3 stehen. Dies bedeutet doch hoffentlich, dass ich nun alle fertig habe oder? Ebenfalls habe ich bei mir keinen Brief im Zelt von Arthur um „Wir liebten uns einst" starten zu können. Wann kommt der? (Ich gehe davon aus, dass das Zelt von Arthur das mit dem Bett ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Danke für die Hilfe! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Raidar: Im Inventar auf Uhren gehen, eine auswählen und dann im waffenrad da wo das Fernglas ist mit zur Uhr gehen. Das Video sollte dann an dieser Stelle auch Am 10.11.2018 um 16:29 schrieb Heckenschuetzer1: habt ihr das auch ab und zu, dass ihr zwischen zwei bäumen durchreiten wollt und euer gaul lenkt eigenständig ein wenig nach links oder rechts und man kracht volle möhre gegen den stamm??? das macht laune! erklären. Bearbeitet 12. November 2018 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Ist Geld eigentlich irgendwann ein Problem? Also muss man auf die 5.000 die man in Geschäften ausgeben muss sparen? Oder ist es so wie in GTA V das man nach der Story eh mehr Geld als genug hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Die edelsten Männer und eine Frau Ich habe die ersten 3 Männer und eine Frau gefunden und alles erledigt. Nun geht die Quest aber nicht weiter. Man soll wieder in den Saloon und nach Calloway fragen. Ich weiß nicht ob ich das gemacht habe da ich eine Spielpause hatte. Aber ich kann weder den Barkeeper nach Calloway fragen (ich kann nur essen oder trinken), noch ist der benötige Punkt in Saint Denis. Wie geht es weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich reite gerade so mit meinem weißem Araber (auch mit anderem Sattel, Decke etc.) durch die Gegend um eine Person zu verhaften wegen dem Kopfgeld. Da kommen auf der Brücke 3 Spieler aus der Ecke und einer fässt mein Pferd an. Ich ziehe die Waffe, erschiesse einen und sterbe dann. Als ich wieder da bin ist der weiße Araber weg und ich habe so ein 08/15 Pferd. Wo ist mein Araber? Im Stall oder im Camp ist er nicht. Noch eine Frage Ich habe auch noch nie jemanden im Lager (Kapitel 2) getroffen der einen Gefallen haben möchte. Ich grüße immer jeden aber nichts passiert. Bearbeitet 7. Dezember 2018 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Gibt es irgendwo eine Liste wie man die Sachen für Laufbursche triggerd? Im LF steht zwar was die Leute brauchen aber irgendwie kann ich in Kapitel 2 niemanden ansprechen. Versuch es jedes mal wenn ich da bin aber habe bisher kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche Missionen mir hier fehlen: Würde es halt gerne allgemein wissen. Also kennt jemand eine Seite wo man das Checken kann? Sonst muss ich ja in jedem Kapitel hier anfragen Bonusfrage: Gibt es eine Übersicht die sagt welche Story das nächste Kapitel triggered? Bearbeitet 3. Januar 2019 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Betrifft der Bug bei der "Am besten im Westen" Trophäe nur die Bandenverstecke? Dann kann man ja nach jedem Bandenversteck prüfen ob der Zähler nach oben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Muss man bei den Zigarettenbildern irgendwas machen? Also man findet ja immer welche beim Spielen. Dann kommt irgendwann eine Info man hat ein neues Set oder Bild gefunden. Was macht man dann? Muss man die im Inventar noch anschauen? Bearbeitet 4. Januar 2019 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Geldverleih und andere Sünden - Teil IV Ich habe die Mission in Kapitel 3 gestartet. Habe bei dem einen die Diamtenuhr und bei dem anderen das weiße Pumafell bekommen. Und nun? Ist die Mission dann zu Ende? Strauss ist nicht im Lager, ich habe auf der Karte keine $ Zeichen mehr wo ich hin könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Belian: @mgbruns Bist du schon zur Kasse/Truhe im Lager gegangen? Dort muss man in den voherigen Geldverleih-Teilen zumindest seinen Anteil immer abgeben. Stimmt, da habe ich nun DREIECK gedrückt um "alle Schulden einzuzahlen". Nun steht im Protokoll unter Aufgaben aber noch immer "Geldverleih und andere Sünden". Klicke ich da drauf steht da das Strauss noch weitere Aufenthaltsorte hat - auf der Karte finde ich aber nichts. Spricht man mit Strauss sagt Arthur nur, dass er die Schulden abgegeben hat und dann "bis später". Bearbeitet 5. Januar 2019 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.