AlphaPitBull Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Moin, brauch man den Calloway Revolver für die 100% ? ich habe die Waffe leider nicht und bevor ich jetzt die anderen Sachen weiter sammel wäre die Info sehr hilfreich . Im Social Club Überblick steht das ich 35/48 Waffen habe es gibt aber 59 Waffen im Spiel, also wäre das ja eigentlich egal welche man davon hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Mal eine Frage zu den fünf Jagdaufträge von Ms. Hobbs. Letztere kann man nach Abschluss der Mission "Was uns verbindet" in den Zugstationen, zu finden in Valentine, Saint Denis, Rhodes, Van Horn, Strawberry oder Armadillo, in den Postgebäuden an den Wänden finden. muss man da vorher irgendwas erledigen ? Bin gerad bei dem 100% bei und das ist mit so das letzte was jetzt fehlt nur irgendwie bekomme ich die jagdaufträge in keiner Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Die Goldmedaillen muss man ja alle Ziele auf einmal machen oder kann ich z.b heute Aufgabe 1 abschließen und morgen 2 so dass dann beides fertig ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 @Rewemarkt66 ok top vielen Dank das gestaltet das ja schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 GW habe gerad 40/70 Gold. Aber man kommt den Ziel näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.