duc-748S Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Kinobesucher: Dann sind wahrscheinlich Kopfgeldjäger hinter dir her. Das merkst du an der Musik und siehst es auch auf der Karte. Dann einfach in die entgegengesetzte Richtung reiten, bis diese halt verschwunden sind. Dann kannst du das legendäre Tier wieder Jagen ? Danke, aber nein. Alles völlig ruhig hier. Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Kinobesucher: Dann würde ich trotzdem mal aus dem Gebiet und wieder rein. Falls noch nicht gemacht.. sonst weiß ich es auch nicht, sorry Bin ein Stück weg und habe 2x gelagert und gepennt, jetzt geht es. vor 2 Minuten schrieb Kologe69: Wie mach ich den Sattel von meinem Standard Pferd ab? L2 und dann Steuerkreuz oben. Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Hat schon jemand die vorletzte Reit-Herausforderung geschafft? Wie kommt man denn beim letzten Stück nach Blackwater rein ohne Wasser zu berühren? Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Jo Howdy, Also wenn du von saint Denis Richtung VALENTINE reitest, da ist auf halber Strecke ja das legendäre Wildschwein zu killen, genau in diesem Gebiet gibt's goldene Johannisbeeren Linke Strassenseite, dann findest du etwas weiter Heidelbeeren, ebenso Linke wie Rechte Strassenseite. Himbeeren können einfach überall spawnen. Das Wildschwein ist doch aber zwischen Saint Denis und Van Horn? Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 23 Minuten schrieb Koenich277: Frage: Ich hab bei ner zufälligen Begegung ne Kutsche mitnehmen dürfen weil ich den Kutscher vor ner Bande gerettet hab. Jetzt wollte ich die Kiste öffnen aber brauche dazu den Dietrich, den ich erst bekomme wenn ich den Hehler freigeschalten habe... Nun hab ich die Kutsche in der Nähe vom Lager geparkt und hoffe das sie dort stehen bleibt, bis ich den Dietrich habe. (war seitdem unterwegs und hab keine Ahnung ob die noch dort steht) Weiß das zufällig einer von euch ob die abgestellte Kutsche stehen bleibt oder ist die dann weg und ich muss die Begegnung nochmal machen ? Habe hier gelesen, dass du das Schloss auch aufschießen kannst. Selbst noch nicht versucht, könnte meine Mangels Dietrich auch nicht öffnen und war dann weg. Sag dann mal was dein war Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: den halben tag jage ich nun nem puma hinterher und bisher habe ich genau einen mit 2 sternen getroffen. leider hat das amulett wieder mal versagt! hab sogar das symbol auf der karte, bin also definit im richtigen gebiet. ist übrigens deutlich höher als in dem link!!! trotzdem finde ich keinen zweiten. wenn ich bedenke, dass man fürs lager allein 3 perfekte felle braucht ... manoman! Das Lager muss man aber für die 100% ja aber nicht aufrüsten oder habe ich was übersehen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Was kann man denn mit Indianertabak herstellen? Brauche das gerade für Kräuterkenner 4, aber habe kein Rezept damit. Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: den musst du pflücken! ist ne pflanze1 Das weiß ich, habe die Tasche voll. Ich kann aber nichts damit herstellen, da mir das Rezept fehlt. Also bräuchte ich den Namen des Gegenstands, damit ich mir das Rezept suchen kann Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: ok falsch gelesen. aber schlangenöl! dazu brauchst du nur indianertabak! kann sein, dass du das maximum an schlangenöl in der tasche hast? hoffe, jetzt hab ich das geblickt! also ein rezept brauchst du nicht dafür. nur platz im inv. Ah danke sehr. Starkes Schlangenöl ist es. Irgendwie übersehen Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Sagt mal bei den Sätteln, wenn da Kernentleerungsrate +X%. Heißt das der Kern wird schneller oder langsamer leer? Edit: ich frage, weil die teureren die höheren Werte haben und das irgendwie kein Sinn ergibt Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 53 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ich habe Mal eines nachgereicht Normalerweise sollten die im Sattel zu finden sein. Die gehen manchmal verloren, wenn man andere Waffen aufsammelt und wenn man die gleichen Waffe aufsammelt, dann gehen die Mods verloren Echt, die Modifikationen sind dann weg? Ich habe bisher gedacht, dass man das Waffenmodell generell verbessert und nicht nur das eine Exemplar, das man dabei hat. Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 42 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: mindestens 5 mal. kam nie einer. Sind die eigentlich für diese Tasche? Und wenn ja kann man die schon sammeln und abgeben auch wenn das noch gesperrt ist und man eigentlich noch gar nicht weiß, dass man die braucht? Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 55 Minuten schrieb Vanyar1: u kannst das Fell schon vorher abgeben. Du kannst dir ja auch das Rezept schon vorher ansehen, auch wenn es noch gesperrt ist ^^ Nein, bei mir ist da ein Schloß davor und ich sehe auch nicht was benötigt wird. Aber danke. Bin gerade bei den Jagdaufträgen und brauche eine Ratte, sonst sehe ich ständig welche und jetzt finde ich keine. Und irgendwie brauche ich wohl alle 3 Kadaver gleichzeitig, nur die beiden Vögel kann ich nicht versenden. Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Vanyar1: Doch, du musst bei der Tasche nur einmal R3 drücken (kann auch sein, dass es L3 ist). Steht auch rechts unten bei den Befehlen, dass du zum Rezept wechseln kannst ^^ Das mit der Ratte kenne ich. Irgendwie tauchen die Tiere plötzlich nicht mehr auf, wenn man sie für die Aufgabe braucht... richtig nervig. Oh okay, danke Ich weiß, dass ich mal irgendwo an irgendeinem Fluss ständig massig Bisamratten gesehen hatte, aber keine Ahnung mehr wo das ist Nur hier stand, dass man sich einzeln versenden kann. Das verwirrt mich ... Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Johannsup: Kleiner Tipp für die Ratte, in Saint Denis beim kleinen Saloon hatte ich eine Zufallsbegegnung. Der Besitzer meinte das sein Saloon voller Ratten sei. Nimmst du die Aufgabe an musst du den Saloon säubern, hatte da 3 perfekte Ratten. Triggert wohl erst in Kapitel 4. Danke, leider schon gemacht vor 10 Minuten schrieb Kinobesucher: Wir haben dafür übrigens schon einen Thread, @duc-748S .. mir ist das herzlich egal, aber anderen nicht ? Danke, war aber auch mit der Frage verbunden warum ich doch alle gleichzeitig brauche und nicht wie einige hier meinten, dass es einzeln geht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 13 Minuten schrieb mstyles: Überall schon lvl 10/10? Ne Hölle ist da nicht, aber eine Höhle. Und ja da sind Ratten und auch Fledermäuse vor 14 Minuten schrieb mankind567: Sind Ratten nicht in der Hölle hinter dem Wasserfall Wenn ihr mir jetzt noch verratet wo genau wäre das super, da ich gerade festgestellt habe, dass Bisamratten doch nicht zählen (mal irgendwo aufgeschnappt) Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 25 Minuten schrieb mankind567: Hier müssten Ratten sein Danke, aber renne da jetzt seit einer halben Stunde rum und war auch in der Höhle, aber keine Ratten Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: nochmal. wie geht das mit der salbei herausforderung beim kräutermeister? muss ich da zum hehler und eins dieser bücher kaufen? hab übrigens nen puma gefunden!!! Spezial und starkes Magenbitter sind mit Salbei. Kauf einfach mal alle dort, ist bestimmt nicht verkehrt Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Stunde schrieb tonga: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Herstellen nicht, aber man kann sie ganz einfach beim Hehler kaufen. Sind ziemlich günstig. Echt? Wirklich alle oder diese besondere vielleicht doch nicht? Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 19 Minuten schrieb Kologe69: Ich bin noch Kapitel 2 und habe jetzt bei Black Water eine Mission "Javier Escuella". Allerdings wenn ich dahin reite suchen die mich sofort. Kann mir jemand helfen? Einfach die Mission machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.