Weidi Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Kann schon jemand sagen wie es auf der ganz alten PS4 läuft ? Wenn es da noch gut läuft bleib ich ihr treu sonst muss ich wohl das PS4 Pro Bundle holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Froozen_Bel: Spiele nun fast zwei Stunden auf der normalen und bisher hat sie einmal etwas ausgeholt (lauter geworden). Grafik ist vollkommen in Ordnung und sonst läuft auch alles flüssig. Ich hole mir zwar nächste Woche auch die PS4 Pro, aber nur wegen dem Angebot. Du kannst also auch locker auf der alten spielen vor 3 Minuten schrieb mitstreiter: Paar Seiten zurück gibts nen Vergleichsvideo. Es wird gehen. Danke euch. Dann bleib ich bei meiner alten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Johannsup: ??? Ui Tragetaschen sind günstig geworden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Evtl wurden häufig gestellte Fragen von Mods ausgegliedert ?! Stand definitiv einiges hier drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Deshalb lasse ich auch die Platin. Nachdem ich mal bei Max Payne 3 den Ehrgeiz hatte auf eine Rockstar Platin, reicht es mir sonst bei allen Rockstar Games es einmal durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb MobySlick: Hm, da hast du doch eigentlich mit die krasseste aller Rockstar Platins geholt. Max Payne 3 ist schon ein echter Brocken, da sitz ich heute noch dran... Ja und mir bewiesen das es machbar ist. Das reicht mir. Einmal RDR2 durchspielen ist ja wie bei 90 % der Spiele die Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.