PapaTraube Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Hey, ich hab grad meine erste Mission wiederholt um sie auf Gold zu bringen, und dazu ein paar Fragen (bin erst Kapitel 2, also noch nicht wirklich weit). Hat man beim Wiederholen nicht seinen aktuellen Stand? Ich hatte gerade nur die Standard Waffen, Klamotten, ein altes Pferd und kaum Vorräte / Medis. Hatte gehofft man kann sich und seine Fähigkeiten aufleveln um es dann einfacher zu haben. Wird von einer Wiederholung Irgendetwas übernommen auf meinen generellen Fortschritt, oder ist das alles separat? Also zB Geld / Kopfgeld / Ehre / Entscheidungen, Verbrauchsgüter die man verwendet / aufsammelt, falls man etwas Jagd + abgibt, etc. In Videos sieht man dass oben die Bedingungen für die Goldmedaille aufploppen sobald man sie erfüllt, bei mir jedoch nicht. Ist das von den Videomachern eingefügt oder muss man dafür etwas vorher erledigen / einstellen? Bin auch noch in Kapitel 2, hatte das Spiel aber auch wegen des Bugs, wo John und sein Anhang verschwinden, nochmal von Vorne begonnen. Deswegen weiss ich nicht in wie fern sich das später noch ändert: 1. Nein, ganz im Gegenteil. Man scheint nur ein absolutes Minimum an Charakterwerten, Kram und Waffen bei sich zu tragen. Auch das Pferd wird auf eines zurückgesetzt was man irgendwann in der Story bekommen hat. 2. Geld, Ehre, Kopfgeld und dergleichen scheint alles nicht übernommen zu werden. Nur Herausforderungen können anscheinend auch bei der Wiederholung einer Mission für das Hauptspiel weitergeführt werden. Zumindest hat das bei mir einmal funktioniert. 3. wurde ja schon beantwortet... das haben die Videomacher nachträglich reineditiert. Ich habe mir deshalb auch angewöhnt vor einer Mission zu speichern um sie ggf. gleich beim ersten Anlauf auf Gold zu spielen, falls sich hinterher herausstellt, dass man XY-Headshots oder eine bestimmte Zielgenauigkeit erreichen muss. Das geht mit Dead-Eye und ausreichend Kram zum wiederaufladen ja wesentlich einfacher. Bearbeitet 16. November 2018 von Fat MaMa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Bastinho_13: Kurze inhaltliche Frage zur Mission "Menschenfischer" in Kapitel 2 (Im Spoiler auch was zum Ende von RDR1): Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Pinkerton namens "Ross" - War das zufällig der, der John Marston tötet und am Ende von Jack erschossen wird im 1. Teil? Hatte eine gewisse Ähnlichkeit und irgendwie sagte der Name mir was Spoiler Ja, das ist die selbe Person. Jack begegnet ihm, als der Kleine zum ersten mal angelt, und erschiesst Ross selbst ebenfalls bei seiner letzten Angeltour am Ende von RDR1. Edit: Verzeihung, oder war Ross am Schluss von Teil 1 auf Entenjagd mit dem Gewehr? Bin mir gerade doch nicht mehr sicher. Bearbeitet 9. Januar 2019 von Fat MaMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Bastinho_13: Danke Dir, Unsichtbaren Inhalt anzeigen bin gerade wegen dem Angeln so stutzig geworden, da hat es bei mir dann nämlich auch direkt wieder geklingelt - War einfach zu passend Gerne, war aber doch nicht ganz richtig was ich gesagt habe: Spoiler Ross war nicht angeln zum Schluss. Habe gerade kurz bei Youtube nachgesehen. Er war mit dem Gewehr am See auf Entenjagd. Da hat mein Gedächtnis mir ein Streich gespielt, weil es so schön gepasst hätte. Bearbeitet 9. Januar 2019 von Fat MaMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.