Blutkurier Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Wie kann ich ein Wechseloutfit im Sattel verstauen? Zitieren
Blutkurier Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich spiele gerade die Mission bei der ich verschiedene Revolverhelden "interviewen" soll. 1. Kann man alle Revolver als Souvenir behalten? Ich habe glaube immer nur die Möglichkeit die Revolver gegeneinander auszutauschen/ fallen zu lassen. 2. Wie erkannt man ob jemanden einer feindlich gesonnen ist bevor man entdeckt wird? 3, Kann man jemandem im Nahkampf leise ausschalten ohne ihn in einen (Faust-)Kampf zu verwickeln? Zitieren
Blutkurier Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Kann mir jemand die Einstellungen zur Zielhilfe erklären? Es gibt ja glaube Standart, schmal, Mittel, breit und ohne zielhilfe. Ohne Zielhilfe ist klar aber was ist denn breit oder schmal und wo liegt standart wenn es doch noch Mittel gibt. Konnte beim ausprobieren keine Unterschiede auf die Schnelle feststellen. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Kann mir jemand sagen welche Zielhilfe am meisten bzw am wenigsten Unterstützt? Ich kann irgendwie keinen Unterschied zwischen breit und schmal feststellen. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 1. Was ist bei Zielhilfen mit breit und schmale gemeint? Ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen. 2. Mir fällt es schwer Verfolger auf der Flucht zu erledigen, gibt eine Möglichkeit das das Pferd auf der Straße bleibt? Ich stürzte öfters vom Pferd weil ich gegen einen Felsen oder einen Baum reite. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Gibt es bestimmte Zeiten bei der Pearson am Stand steht? Ich muss immer ewig warten bis ich mit ihm Handeln kann, er geht ja fast immer nur im Lager spazieren. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 1.Um in einer Mission Gold zu erhalten muss ich dazu beim Wiederholen die ganze Checkliste erfüllen oder reicht es die fehlenden Punkte abzuarbeiten? 2. Welcher Erfassungsmodus unterstützt mich mehr beim Zielen? Breit oder Schmal? Zitieren
Blutkurier Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Ich habe eben Kapitel IV angefangen, jedoch fehlt mir im Storyfortschritt im Kapitel III: "Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager." Kann mir jemand sagen ob es dafür eine Medaille gab bzw. ob ihr es im Fortschritt angezeigt bekommt? Zitieren
Blutkurier Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Raidar: Die beiden kann man auch in Kapitel IV noch besuchen und das Geld eintreiben Ich habe das Geld von beiden schon eingetrieben. Ich weiß das Missionen ohne Checkliste nicht im Fortschritt auftauchen, bin mir aber nicht sicher ob es für diese Mission eine gegeben hat. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 30 Minuten schrieb DanonOPC: Evtl.steht die abgeschlossene Mission aus Kapitel 3 nur nicht in Reiter? Ich glaube diese Mission steht nicht im Fortschritt, darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Das ist echt ganz großer Mist mit den verpassbaren Trophäen. Frage: Kann man irgendwo nachschauen ob man Aktivitäten mit den Mitglieder erledigt hat? Ich bin gerade in Kapitel 4, weiß aber nicht ob ich für "Freunde mit gewissen Vorzügen" auch in den anderen beiden Kapiteln schon Aktivitäten erledigt habe. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Sieht man auch irgendwo welche Aktivitäten man im Lager schon erledigt hat? Ich bin mir nicht sicher ob ich in jedem Kapitel eine Aktivität mit Mitgliedern aus dem Lager unternommen habe. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Johannsup: Im Social Club kannst du unter den Punkt "Erfolge" gucken wie weit du bei der Trophäe bist. Hast du in Kapitel 2 u. 3 eine Aktivität abgeschlossen müsste der Fortschritt bei 66% sein. Ansonsten einfach in Kapitel 4 eine Aktivität abschließen, dann müsste ja die trophäe kommen. Kommt sie nicht hast du nicht in jedem Kapitel eine abgeschlossen. Hab im Kapitel 4 jetzt mit Uncle die Kühe gestohlen, ich denke die müsste als Aktivität dazu gehören. Hab natürlich keine Trophäe bekommen. Wie ich verpassbare Trophäen liebe. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Johannsup: Hast mal im Social Club nachgeschaut? Nein, ich muss mich wahrscheinlich erst einmal registrieren. Das ist mir eigentlich dann schon wieder zu blöd. Jeder Publisher bietet so ein Mist an bei dem man sich registrieren muss. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Was hat es mit dem Zufallsereignis auf sich, wo 2 "Banditen" versuchen einen Tresor aufzubrechen? Ich hab keine Möglichkeit mit dem Tresor zu interagieren. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Ich werde gleich Wahnsinnig: was kann man denn noch Essen oder Trinken ab Kapitel 6? Zitieren
Blutkurier Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Gibt es im Beaver Hollow Camp keine Lagerkasse? Zitieren
Blutkurier Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 Kann man Kleinwildpfeile tatsächlich nur selber herstellen und nicht kaufen? Mir fehlen ständig Federn. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Wie kommt man auf die kleine Insel westlich von Rhodes? Ich schaffe es trotz Tonikum nicht bis rüber zu schwimmen. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Wo bekommt man eigentlich die Taschen im Endgame? Zitieren
Blutkurier Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Wie startet man die Jagd-Anfragen? Ich kann in den Bahnhöfen nichts annehmen. Bin im Endgame. EDIT: Okay, stand wohl nicht nahe genug an der Tafel im Bahnhof. EDIT2: Ich habe die Anfrage gelesen aber wo finde ich die Liste? Im Protokoll taucht sie nicht auf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.