Sepp303 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @Tomb Raider Bei mir war das immer schon so bin es nicht anders gewohnt zu PS1/PS2 Zeiten war es für mich sogar noch einfacher früher an Games zukommen und hatte die Games manchmal 1-4 Wochen vor Release, dass waren noch Zeiten. Hat aber bei mir auch stark gelassen ich zocke kaum noch Games vor oder am Relase, wenn dann meistens R* Games. Stimmt die Games werden mit der Zeit günstiger, aber so lange zu warten bis es 10-20-30€ billger ist lohnt sich finde ich nicht, lieber paar € mehr drauf legen und früher zocken wenn man richtig Bock auf ein Game hat, bei R* bleibt der Preis sowieso über mehrere Jahre stabil, siehe GTAV Da müsste ich ewig warten bis ich das Game günstiger wie für 42€ bekomme. Wer heutzutage die Augen offen hält kriegt die Games für 40-50€ bei Vorbestellung. Die Bugs stören mich nicht wenn ich ein Game früh zocke muss ich lit Leben und ein Bug freies Read Dead Online wird es sowiesp nicht geben wenn sowie bei GTA Online abläuft. Da werden zwar Bugs behoben, entstehen aber mit jedem Patch auch wieder neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @Koenich277 Gute Idee, ich wäre dafür gleiches Recht für alle. Aber was machen die Leute ohne Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @BoneCrusheR Arbeiten gehe ich, verdiene auch genug Geld aber warum soll ich 70€ bezahlen wenn ich es für 40-50€ kriege, ich verschenke kein Geld. Unterstützen tue ich die Entwickler nicht mehr wie wenn ich 40-50€ bezahle. Wenn ich Vollpreis 70€ zahle, wandert ein Großteil der € in die Tasche vom Shop/Mark der es für 70€ verkauft. Als ob der Shop/Markt den Preis einfach mal bestimmen kann was Sie den Entwicklern zahlen, die Entwickler bekommen jedes mal den Preis den Sie verlangen, die verkaufen nicht an manche Händler, teurer und manche billiger Edit: Genau das haben viele R* Mitarbeiter schon getan das Studio verlassen Aufgrund der harten Arbeitsbedingungen. Wie hat sich denn die 100 Stunden Arbeitswoche bei dir zusammen gesetzt. Bist du von Montag-Freitag pro Tag 20 Stunden Arbeiten gegangen und die restlichen 4 Stunden geschlafen? Oder 7 Tage lang 14 Stunden und die restlichen 2 Stunden dann irgendwo noch dran gehängt 100 Stunden sind garantiert nicht normal, in welchen Betrieben gibt es denn sonst noch so etwas? Schlechter Vergleich mit dem Krankenhaus dort geht es um Menschen Leben und die Ärzte wussten worauf Sie sich einlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Diese Let's Play's gehen mir auch gewaltig auf den Senkel, jedes mal muss da irgendso ein Vollpfosten permamt dumme Kommentare abgeben. Dazu kommt noch das die meistens eine Stimme haben die Ohrenbluten verursacht. Zusätzlich müssem viele Ihre hässliche Visage dabei filmen. Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen empfinde diese Videos oft nur als ekelhaft. @Koenich277 Das müsste dann Sony für alle Spiele Regeln. Habe schon öfters gehört das den Publishern ein Patch 15000€ kostet. Einfach ein DayonePatch von Sony der nur einen Schlüssel enthält der paar MB groß ist somit hätte auch keiner mit langsamen Internet ein Problem. Jo, Menschen die in Gebieten Leben wo es kein Internet gibt müssten dann einen Freund haben der einen Zugang hat. An sich auf jeden Fall eine gute Idee vielleicht setzt sich das für die PS5 durch oder erst für die PS6...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 58 Minuten schrieb Moppi47: Es ist ein Foto aufgetaucht mit der Downloadgrösse aus dem PSN. 89,2 GB. Hab nur leider keinen Link. Aber ihr könnt mir vertrauen, geträumt habe ich das nicht. Schick mal den Link von dem Photo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Game kommt nur auf einer Disc wie einige hier von uns sich dachten. R* Support hat es bestätigt. https://gadgets.ndtv.com/games/news/red-dead-redemption-2-ps4-playable-from-disc-no-additional-download-needed-rockstar-games-support-1933434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 @Rasterloda Einfach vernünftig arbeiten gehen dann brauchst du auch nicht rum zuheulen das andere Youtuber das Spiel vor dir zocken. Oder such dir eine bessere Connection wo du die Games früher bekonmst. Ist ja wirklich schlimm, mimimi der andere zockt es früher kann dann keine Videos mehr erstellen, lohnt sich nicht. Ist doch Scheiß egal ob die Games einer 1 Monat oder 1 Jahr früher zockt, wenn interessieren die anderen. Kümmer dich einfach um dich selber. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Launch Trailer erscheint morgen. Vorab Download ist ab Freitag möglich. https://mobile.twitter.com/RockstarGames/status/1052559885429338112?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1052559885429338112&ref_url=https%3A%2F%2Fgtaforums.com%2Findex.php%3Fapp%3Dcore%26module%3Dsystem%26controller%3Dembed%26url%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2FRockstarGames%2Fstatus%2F1052559885429338112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Rass: Dein Kumpel hats immer noch nicht? Nein. Er hat gestern eine E-Mail bekommen vom Shop das es sich nur um die Versandvorbereitung handelt, Game wird nächsten Mittwoch rausgeschickt. Das gleiche bei einem anderen User hier im Thread er hat auch schon Versandbestätigung, Sendungsnummer erhalten wird aber genau der gleiche Fall sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Plebejer: Rockstar Games hat offiziell mitgeteilt, dass das Spiel 99 GB auf der PS4 hat und man bei der digitalen Version zusätzlich 50 GB zum Installieren braucht. Schick doch einfach den Link direkt mit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Geht schon ab jetzt ist es endlich offiziell 99GB. GTAVI dann Bitte 150GB und auf 3 BD´s ausliefern, von mir aus auch gerne 200GB und auf 4 BD´s liefern........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 https://kotaku.com/independent-game-shops-told-they-wont-get-red-dead-rede-1829845669 Den kleinen Mann trifft es mal wieder, weil in der Vergangenheit desöfteren kleinere Händler, Spiele viel früher verkauft haben bevor der eigentliche Release Termin erreicht wurde. Bekommen alle kleinen Händler RDR2 erst im November, als Liefertermin wird der 7 November angegeben. Finde ich schon etwas hart, den geht dadurch ein Haufen Geld verloren, wer kauft denn dann noch bei denen so spät...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 @BoneCrusheR Da steht jetzt nur Amiland, könnten aber auch andere Teile der Welt betroffen sein. Gerüchte gehen rum das zu wenig Discs gepresst wurden. Immerhin muss man dieses mal doppelt so viele Discs pressen wegen dem 2 Disc verfahren. Sollte mein Händler auch auch davon betroffen sein kaufe ich es am Mttwoch im Media Markt. Der Media Markt hier im Umkreis hat bestätigt das ich es am Mttwoch für 50-55€ mitnehmen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 @Rass Werde keine unbestätigte Quelle mehr posten. @Plebejer Danke wünsche ich dir auch. Lass die Sache einfach vergessen ich nehme die Beleidgung zurück war nicht so gemeint.... @Light-kun Dann ist Kotaku eben keine vertrauliche Quelle...... Die Artikel die ich bis jetzt dort gelesen habe entsprachen aber der Wahrheit. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung ob der Online Part auf P2P basiert oder mit dedicated Server ausgestattet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Und, wer nimmt sich jetzt alles extra Urlaub für RDR2 und wie lange nehmt ihr ? Könnten mir ohne Probleme Urlaub nehmen da ich selbständig bin. Aber ich finde es etwas übertrieben Urlaub wegen einem PS4 Game zu nehmen. Im Urlaub habe ich besseres vor wie PS4 Games zu zocken. Der Release Zeitpunkt ist doch perfekt gewählt fällt aufs Wochenende, da kann man genug zocken wenn man sich die Zeit nimmt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 @coupefx2 Ich verteufe hier niemanden der sich Urlaub für ein Game nimmt. Der jenige kann dann meinetwegen so lange am Stück vor der Konsole sitzen wenn er das will. Es ist einfach meine Ansichtssache für ein Game, wäre fürn mich ein verschwendeter Urlaub, da ich die Zeit hätte besser nutzen können um etwas zu erleben Ich nutze meinen Urlaub um zu verreisen so siehts aus und auf diese Art kann ich 1000 Dinge tun und erleben, dass vor der Konsole sitzen könnte mir niemals eine Reise ersetzen. Kommt drauf an ob man den Betrieb alleine führt, dann tut es sicherlich mehr weh. Wenn man Angestellte hat fließt aber trotzdem weiter Kohle. Muss ja nicht der ganze Betrieb gleichzeitig Urlaub machen, bis auf Weihnschten, Neujahr Jedem das seine, nehmt euch ruhig Urlaub für das Game. Irgendwie feier ich das auch, dass es Leute gibt die sich extra Urlaub für ein Game nehmen und dann am zocken sind. Extra krank machen finde ich aber voll daneben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb akkadian82: Würde mir gerne das Spiel in der Standard Edition vorbestellen. Möchte die USK Version. Könnte mir jemand einen Tipp geben wo man am besten vorbestellen könnte? Eigentlich fahre ich immer zu den Elektrofachhändler und hole mir die Spiele vor Ort, doch diesmal habe ich leider keine möglichkeit dahin zu fahren. Für Elektronik-Märkte: Ganz klar Media Markt ist Regional bekannt die Spiele 1-2 Tage vor Release rauszurücken und R* Titel gibt es in fast jedem Markt am/vor Release Day fur 55€ OnlineShops Spielegrotte kann ich auch empfehlen wurde bereits genannt für Titel unter USK18, ab USK18 kann ich den Shop nicht mehr empfehlen wegen dem Altersnachweis. Das lohnt es sich nicht, das ganze verfahren wenn andere den gleichen Service bieten ohne den Altersnachweis. Ich achte eh auf meine persönliche Daten und sehe nicht ein meine Daten zu Verkaufen auch wenn der Shop nichts böses damit anstellt es gibt immer Umwege bessere alternativen. Gameware.at ist auch in Ordnung, genauso wie Gamesonly.at Cooshop ist auch nicht schlecht liefert aber nicht immer USK Versionen Finde aber bis jetzt am Besten "okaysoft" der Shop ist seit 1989 am Start und ist bis jetzt der Shop den ich am meisten empfehlen kann, Special Edition leider schon länger ausverkuft https://www.okaysoft.de/ Da stimmt einfach alles, netter Kontakt, Preise in Ordnung und die Games bis jetzt mindestens 2 Tage vor Release erhalten, Rekord war 10 Tage vor Release. Bester Shop im Netz und nein ich arbeite nicht dort. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 @Plebejer Weiß nicht ob du eine Antwoet bekommen hast wegen RDR1 und mit dem Lasso. Liegt an den gehackten Servern solche Probleme gibt es schon seit paar Jahren das dort Leichen rum liegen, plötzlich umfallen etc Wenn man auf die Leichen schießt steigt der Rang ins unendliche Die Server wurden nachdem Hack nie repariert auch nicht nachdem Server Umzug. vor 2 Stunden schrieb Grayf0x: Mediamarkt Berlin am Alexanderplatz soll es angeblich haben. Die deutsche Version ist auch schon im Umlauf Sehr wahrscheinlich Der Media Markt ist bekannt die Spiele vorher rauszurücken, Kollege von mir ist Berliner und hat in dem Media Markt GTAIV und GTAV 2 Tage vor Release gekriegt. @mitstreiter Jetzt komm du nicht wieder und schreib das, dass Bullshite seih es gibt einige Media Märkte die, die Games 1-2 Tage vorher rausgeben wenn man vor Ort nachfragt. Ich hatte nicht geschrieben das es alle so Hand haben, einige aber schon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb mitstreiter: Das mit den Servern weiß er schon. Viel geiler sind aber deine letzten Sätze. Red Dead Duden ??. Bist du in Eile oder was? Auf dem Bild sind 2 Verpackungen, mehr nicht. Hat wsl ein Mitarbeiter gemacht, aus irgend einem Laden. Ich seh da nämlich nein Preisaufkleber, wie sie Media Markt benutzt. Also, Rechnung bitte! ?? Gut erkannt bin hier Morgens/Nachmittags, manchmal auch noch um die Uhrzeit immer in Eile, bin gerade noch am schaffen. Und überfliege die Beiträge grob und verfasse meine Beiträge schnell mit dem Handy, normalerweise poste ich hier nichts und lese auch nichts wenn ich am Arbeiten bin., da ich eigentlich keine Zeit habe. Ist der RDR2 Hype, will mein Exemplar endlich wurde leider auch noch nicht verschickt. Hab mir das Bild nochnal genau angeguckt könnte einfach ein Mitarbeiter gepostet haben da hast du Recht. Hatte auch nicht auf den Link geklickt. Wenn ich Berliner wäre und nicht vorbestellt hätte wäre ich heute vor Ladenschluss hingefahren und hätte freundlich nachgefragt. Am Besten ist es immer vor Ladenschluss zu Fragen, weil der Tag dann sowieso vorbei ist und nicht mehr zählt Donnerstag Abend hat man auf jeden Fall gute Chancen. Die Media Märkte bei mir in der Umgebung räumen die Ware schon immer Abends aus dem Lager raus und liegt dann schon bereit für den Release Tag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Befindet sich das Game schon bei jemanden hier auf dem Weg? Drücke allen die Daumen, dass die Spiele morgen früh auf Reise gehen damit Sie spätestens am Freitag ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.