Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Gerade eben schrieb IRyanI:

Hat jemand von euch Erfahrungen, ob die großen Elektronikgachmärkte wie Saturn und/oder MM das Spiel auch früher, also morgen, rausgeben oder bis strikt bis Freitag warten?

Hängt vom Einzelfall ab, einfach im entrpechenden Laden nachfragen. Die großen Märkte in meiner Nähe halten sich für gewöhnlich strikt an die release dates.

vor 1 Minute schrieb Rasterloda:

Letztendlich ist die Grotte aber selber Schuld an der Situation. Ich kann nicht gestern früh/mittag? schreiben Versandt in Kürze, damit auf FB werben und dabei habe ich noch nicht mal das Spiel. Ich habe mir das gerade mal auf FB durchgelesen und ich sehe die Schuld glasklar bei der Spielegrotte. So geht das eben nicht und mich würde mal interessieren, wie solche Aussagen rechtlich zu sehen sind. Immerhin haben bestimmt einige aufgrund der Aussage dort, noch bestellt.

Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Hängt vermutlich von der Definition von "in Kürze" ab. Hab bei Gameware bestellt, wo ebenfalls seit gestern "Versand in Vorbereitung" steht, wodurch man die Bestellung nicht mehr stornieren kann, und ich bin mir relativ sicher, dass die das Game frühestens heute angeliefert bekommen. Ist schon alles ziemlich fragwürdig.

vor 23 Minuten schrieb coupefx2:

Mein Körper verweigert schon die Nahrungsaufnahme und lässt nur noch eine sonore Betäubung durch Spätburgunder zu um die restliche Wartezeit zu überbrücken.

Kurz : Mein Körper ist bereit :heartbeat:

Ich hoffe mit Spätburgunder meinst du eigentlich Whisky, das hier ist der Wilde Westen und kein französisches Weingut^^.

Bearbeitet von Mark_Aurel

vor 7 Minuten schrieb coupefx2:

Der hatte bloß 3,6-3,8 GB und war hier binnen knapp 3 Minuten durch.

Nachtrag: Eben war Diskwechsel (...das hatte ich auch lange nicht mehr ^^... ) und nun läuft der Zweite Teil der Installation - Man kann offenbar nicht vorab bereits starten sondern muss komplett ausinstallieren lassen.- Aktuelle Prognose nun für Disk2 -> ~55 Minuten.

Sehr schön, dann starte mal nachher brav einen Livestream und lass uns zuschauen;). Wünsche viel Vergnügen!

vor 3 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ich hatte bei PowerPyx gelesen man soll nur 9 von denen erledigen.?!

Das bezieht sich auf die verschiedenen Kategorien, man muss alle 9 Kategorien erledigen, jede davon hat 10 challenges => 90 challenges, und einige davon fressen einiges an Zeit.

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Eine Frage zu einer Begegnbung

Inhalt unsichtbar machen

und zwar westlich von Annesburg, wenn man Richtung O'Creagahs Run oder Roanoke Valley reitet und einen Bach überquest, dann rennt ein Nackter aus einem Wäldchen und versteckt sich zusammen nit drei Wölfen in einer kleinen Felshöhle, angezeigt wird er als Wilder, kommunizieren kann man nicht, er hetzt die Wölfe auf einen, tötet man diese, verliert man Karma

Wie ghet man bei dieser Begegnung sinnvoll vor?

Spoiler

Hab ihn gekillt, auf Arthur Morgan hetzt man keine Wölfe und lebt weiter um jemandem davon erzählen zu können (ok, vermutlich hätter er niemandem davon erzählt, aber hier gehts ums Prinzip). In der Höhle gabs ein Dokument das erklärt was mit ihm passiert ist. Glaub es läuft so oder so auf seinen Tod raus, weil er einen direkt mit einem Messer angreift wenn man die Höhle verlassen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...