sufferbrother Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Wieviel Zeit ist denn seit Deiner letzten Versendung vergangen? Bei mir hat es zwei oder drei Ingametage gedauert bist die Benachrichtigung kam daß ich Post habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Was ich schon länger mal erwähnt haben wollte, seit dem Update mit dem die Onlinebeta kam gab es ja noch ein par andere für RDO. Mir wurde keins davon angeboten bzw. aufgezwungen, das ist genau das was ich mir im Vorfeld gewünscht habe. Wer den OMP nicht nutzt bleibt von betreffenden Updates verschont, das wurde super gelöst. Bearbeitet 5. Februar 2019 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) @fischyyy Ein neues Kapitel wird "eingeläutet", das bekommst Du auf jeden Fall mit. Bearbeitet 12. Februar 2019 von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) @MobySlick Am Bahnhof trifft man wenn ich mich nicht irre Spoiler auf "Rains Fall". Der begrabene "Eagle Flies" war sein Sohn. Bearbeitet 31. März 2019 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Ich hab hier schon mehrfach gelesen daß man verlorene legendäre Fische nochmals angeln kann bzw. muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.