Cossieflayer Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Hi Leute ich habe mal eine Frage , rechts oben auf der Karte gibt es ja eine Ortschaft mit dem Leuchtturm , der Name ist mir gerade entfallen , naja da gibt es auch einen legänderen Fisch zu fangen und da habe ich gerade mein Problem !! Ich bin auf die eine kleine Insel gehüpft und habe dort geangelt , den legänderen fisch geangelt und wollte danach zurück auf das Festland , natürlich habe ich den jetzt verloren und der gefangen Fisch ist so abgetrieben das ich den nicht mehr holen konnte , so jetzt ist er zwar im Kompendium gelb abgehackt aber ich kann den Fisch nicht für die legänderen Fische Quest abschließen weil ich den nicht mehr habe und verschicken kann !! Er war auch auf der Karte durchgestrichen , so das der Fisch gefangen wurde !! Ich habe neu geladen und auf der Karte war dies Fisch nicht mehr durchgestrichen aber im Kompendium ist er markiert als gefangen , bin jetzt sehr lange dort gewesen und habe geangelt und sehr viel an Land gezogen aber der legändere fisch kam nicht wieder !! Wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar , einen anderen Spielstand habe ich leider nicht Bearbeitet 19. November 2018 von Cossieflayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.