BoneCrusheR Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb mitstreiter: Hä? Hast du es noch nicht durch? DLC wär cool, aber das ganze Game, also Teil 1 wär schon nice. Nope. Ich spiele das Spiel langsam und genieße .. glaub wenn man das Spiel einfach nur stur durchspielen würde, dann verpasst man viel. Bin ab Montag 3 Wochen im Urlaub.. ich denke werde die Story erst eine Woche nach dem Urlaub oder so nach 2 Wochen beenden. MP kommt für mich sogar zu früh. Wegen Arbeit, Sport, Freundin kann ich leider nicht so viel spielen. Aber habe schon denke um die 100-150h Spielzeit. Ist einfach sau umfangreich das Game. Freu mich auf den MP am meisten aber denke kann auch nicht direkt loslegen. Zudem finde ichs traurig wenn so grandiose Games zu Ende sind und man schon weiß, dass frühstens in 5 Jahren so ein Spiel getopt werden kann Genauso wars bei God of War.. da wusste ich, dass ich min 3 Jahre dieses Erlebnis nicht haben werde. Nur Einheitsbrei von anderen Entwicklern bzw. nicht so eine hohe Qualität. Bearbeitet 16. November 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Kann man sich eig mehr duellieren als die Colloway-Mission? Waren ja damals nur so 5 Gegner.. aber würde gerne öfter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Rass: Ich will nicht meckern, bin mit der Stabilität und den wenigen, kleinen bugs im SP, für die heutigen Verhältnisse, sehr zufrieden, dass aber schon wieder nix mit 1.05 gemacht wurde, ärgert mich schon. Sind nur Kleinigkeiten, wie z.B. dass Arthur sich endlich merkt welche Waffen er als Standard trägt usw. Genau würde mir das auch noch wünschen aber ich hab mich irgendwie damit abgefunden.. Finde Allgemein gibts zu wenige Pferde im Spiel kann es sein? Auch iwie zu wenige Waffen bzw Modifikationen und das auch für Pferde.. In Teil 1 gabs doch so legendäre Pferde die dann zu einem bestimmten Zeitpunkt nur iwo waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb darcmaube78: Hi, nein bin erst bei 60% Gerade K5 beendet Vllt hast du irgendwas in der Story vorgehen oder sonst welche Mission oder so. Andere Location probieren, wenn nicht einfach eine Mission mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Im SP gibts die Schnellreise? Ich find die fehlt etwas im RDO.. OK GTA O ist genauso aber ich suche immer "Neue Sitzung" damit ich in einem bestimmten Gebiet bin. Die Welt von RDR2 ist ja nicht gerade klein. Vor allem im MP.. da kann man Baden gehen und nebenbei Kochen solange man autopilot hinreitet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.