BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Und dann gibt es Menschen wie mich, die nicht mal wissen wann Release ist Und ja ich habe es auch vorbestellt Ist auch schon installiert^^ Sei froh. Die Qualen sind unerträglich vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll: Na, sowas gehört ja auch in einen Spoiler Was anderes... für den Multiplayer soll ja erst im Novemer eine Beta starten (ich glaube in der zweiten Hälfte des Monats, oder gar erst Ende). Weiss denn jemand, ob Rockstar schon bekannt gegeben hat, wann es damit richtig losgeht? Ich denke die Beta IST schon der komplette MP Modus. D.h. alle Funktionen usw werden gleich am Anfang verfügbar sein. Die nennen es nur "anders" weil man halt eben bei so einem Game mit Millionen an Spielern die gleich losdaddeln wollen den Server nicht so krass überdimensionieren kann das er das packt. Deswegen sichern die sich mit dem Begriff "Beta" ab. Das ist meine Meinung und Ansicht. Zitat We also know that games frequently ‘fall off the truck’ and wind up in players’ hands early, so we’d like you to know when it is okay to be able to broadcast or upload game content. Red Dead Redemption 2’s official release date is this Friday, October 26 and the worldwide embargo date and time for safely streaming or posting video content is timed with the game’s first ‘midnight launch’ release in Australia / New Zealand Ah echt.. leider fällt keine Kopie vor mir ausm "truck" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb veilside: Laut powerpyx soll die platin über 200h beanspruchen. Das ist übel Storniert! Die Trophys sind für mich der Hauptgrund für das Spiel.. noch nie so sehr auf Trophies gefreut und jetzt das.. Wie ich schon damals sagte wird RDR2 das Gameplay, die Open World und die Story auf einen neuen LVL bringen (Erdbeben verursachen).. ich hoffe ihr habt meine Worte nicht vergessen. Gestern mit paar Kumpels gesprochen, dass dieses Spiel eig vom Inhalt und was es zu bieten hat, locker um die 500 € kosten könnte.. Ich bin echt froh dass Rockstar und auch CD Projekt einer der wenigen sind die die Spiele richtig entwickelt und nicht jedes Jahr ein neues GTA... Funny Fact: Abstand zwischen Release RDR1 zu RDR2 ist größer als PS3 zu PS4. Mir gehen auch die meisten AAA Titel am Ar... vorbei.. außer GOW. Aber bei RDR2, da denke ich jede Minute dran. Schon krass was ein Spiel so mit einem anstellen kann.. Gestern lokalen Händler angerufen.. er kriegt es morgen rein, nicht vorher. Und er meinte zu Grotte "das haben die geschrieben, die kriegens auch nicht vor Donnerstag". "In Kürze" kann ja auch Sekunden,Minuten,Stunden,Tage bedeuten.. ich glaub wirklich dass heute der Großhändler losschickt und die meisten es am Donnerstag Vormittag erhalten. Nur noch einmal schlafen und dann gehts rund! Frag mich auch wieso man sich jetzt noch Leaks anschauen sollte.. wie mein Voredner sagte.. man schaut ja auch nicht 2 Tage vor Weinachten seine Geschenke an. Vorfreude ist die beste Freude und wenn man alles selber entdeckt ist doch viel geiler! Aber jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Was die App an geht, finde ich es schon interessant, was da angekündigt ist. Eine persönliche interaktive Map finde ich schon sehr reizvoll. Auch die persönliche Statistik finde ich prima. Dazu muss man wissen, dass ich alles über das iPad mache. Ich lade mir hier die Leitfäden als HTML runter und lösche erreichte Trophäen raus. Sollte da jemand mehr wissen zu wollen, bin ich gerne bereit mein Setup aufzuschreiben. Cool.. wäre ich ein Trophyhunter würde ich nachfragen haha. Kannst mir ja trotzdem schicken per PN. Wenn mir das Spiel sehr gefällt, werde ich auch Spaß an Platin haben. Finde die App hört sich auch sehr gut an. Hab ich das richtig verstanden, dass es da das Lösungsbuch auch in digitaler Form dabei ist? vor 1 Minute schrieb BeRabbit686: Ich hab Angst das es bei gameware.at so läuft wie bei gta5. Ich glaube da kam das Spiel erst einen Tag später. Rockstar hatte damals extrem viel Druck gemacht. Dann digital zugreifen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Tomb Raider: Und erst die Jagd... Ne, das wäre mir zu umständlich. Hab zwar nicht reingeguckt aber es ließt sich schon passend.. Außerdem haben wir beide gegenteilige Geschmäcker, deswegen wird das doppelt so gut! Ein Tomb Raider Game würde ich nicht mal für umsonst zocken.. da ist mir die Zeit zu schade. Für so ein Genre hab ich ein Uncharted und das reicht auch. Überlege mir ne Pro im Bundle mit RDR2 am Freitag noch zu holen für 389 Mücken... Bearbeitet 24. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb uggen88: Steinigt mich jetzt nicht, aber bei dem Spiel würde ich mir dann schon eher überlegen ne one x zu holen wegen des 4k aspekts. Wenn die Schrottbox mal richtige Exklusives anbieten würde und annährend so gut wäre wie die PS4 dann würde ich es evtl überlegen. Außerdem die meisten meiner Freunde zocken ne PS4.. von daher. Außerdem kauft überhaupt noch jemand die Xbox? Hab eine für 70 Euro gekauft von Kollegen für den einen Exclusive aber ist garnicht so meins.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb uggen88: Ich versteh dich da voll und ganz. ich bin seit der ps1 dabei. Aber so schlecht will ich die xbox jetzt auch nicht reden. Exclusivtitel ist natürlich ein riesenproblem was die xbox hat, da geb ich dir vollkommen recht. es bezog sich ja auch nur darauf es für red dead zu hpolen und das es sich graphisch halt lohnen könnte. Joaaarr aber nur für RDR2 und nur für ein Game und nur paar Pixel mehr?! Ne danke.. ich denke sogar.. naja eig bin ich sicher dass es auf der Standard PS4 Version hammermäßig aussehen wird. @Beliankann dir meine PS4 verkaufen Media Markt wird es ab Freitag im Angebot haben! Bearbeitet 24. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Belian: Nein, danke^^ Eben genau bei Media Markt sehe ich das Pro-Bundle nur für 439€ DAS KOMMT DOCH ERST AB FREITAG!!! Muss morgen leider noch die 8 h Arbeitszeit rumkriegen ... dann bin ich weg hier ausm Forum haha Bearbeitet 24. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Die ist mir zu teuer^^ Ich denke mal, dass es auf den anderen Modellen auch laufen wird Einen großen Fernsehr hab ich eh nicht :p Oben hat einer den Link geschickt, er war schneller.. Falls was mein Angebot steht.. werde meins in Ebay reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Leviathan75: Expert hat es wohl schon im Verkauf. Status online steht auf "Abholbereit". Ich hab eben dort angerufen, er meinte er sagt nix weiter zu aber ich soll einfach mal vorbei kommen WTF. bei meinem in der Umgebung steht auch "abholbereit"... weiß nicht.. meinen lokalen Händler unterstüzten und heute noch nachfragen oder direkt zu Expert? Die Suche bei Expert ist ja von der Vorkriegszeit.. muss RDR2 über google suchen. Glaube aber die Ultimate haben die nicht. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: Mein Gott,m es ist doch bloss ein Western, kein Mensch geht heute wegen sowas noch ins Kino Mit der Aussage machst du dir aber keine Freunde hier Ich find Western geil. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Leviathan75: Ich bin eben extra hingefahren und nix wars. Die haben es auf Lager und der Status "Abholbereit" heißt bei denen, daß es am Erscheinungstag abholbereit ist. Auch eine Diskussion mit dem Filialleiter hat nichts gebracht, die dürfen es einfach nicht vor Freitag rausgeben. Tolles Ding Ok dann morgen.. Heute noch Reallife und frische Luft genießen.. Glaubt ihr es gibt Leute die von Donnerstag auf Freitag vor einem Laden campen und wie bei den Iphones auf das Spiel warten haha So große Anstürme habe ich schonmal gesehen bei GTA V.. da ist dann aufeinmal im großen Shopping-Center hier jeder mit einer Kopie von GTA V rumgelaufen und fast geweint vor Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hier sind ja nur Fanboys.. seit Feierabend gehts ,hier ja voll ab.. anscheinend wollt ihr alle an meinen Rockstar-Altar! haha Ja die PS4 Pro mit RDR2 habe ich reserviert durch Kumpel schon.. die alte wird verkauft. Morgen Mittag kann ich RDR2 Ultimate Ed. abholen. Das Spiel wird sowas von Bombe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Nach Feierabend gehts für mich auch LOS! Morgen dann PS4 Pro holen und dann richtig übers WE genießen.. leider ist morgen auch ein Arbeitstag =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Rasterloda: Die ersten Reviews trudeln ein und bei vielen 10/10, selbst bei IGN Was hat der alte Bonecrusher euch prophezeit??! Mein Rockstar Altar hat damals zu mir gesprochen und sehet!! Erdbeben (Gaming). Würde mich nicht wundern wenn bei zahlreichen Online Games kaum noch Leute ab morgen zu finden sein werden. Rockstar schafft einfach immer die Gaming-Branche auf ein neues LVL zu heben.. habe das Gefühlt die ganzen AAA-Entwickler bringen Ihren Einheitsbrei jedes Jahr raus und dann kommt der "BOSS" und läutet die neue Ära ein. Erst Fanboy, dann RDR2 wird wegen MP scheiße und dies das. Und jetzt sind hier fast alle mehr Fanboy als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb coupefx2: 97er METASCORE . Bezieht sich allein auf SP. Und viele haben ja sich fast in die Hose gemacht dass der SP angeblich so schlimm wird wegen MP. vor 3 Minuten schrieb Sneymann: Bin mal gespannt ob es dabei bleibt und wie der Score sich verändert wenn der Online Part dazu kommt Denke dann wird er nochmal steigen. "Slant Magazine" mit seiner einzigartigen 70er Wertung: Zitat Die bisher schwächste Wertung von 70 Punkten gab das Slant Magazine ab. Dort wird unter anderem die schwerfällige Steuerung kritisiert. Der Hauptkritikpunkt ist allerdings, dass die Welt sich zwar alle Mühe gibt, offen und realistisch zu wirken, aber am Ende doch nur die Kulisse für die Abenteuer des Spielers sei. Alles passiert halt gerade so, dass es für die Story das maximale Drama verspricht. Außerdem sei das System, um sein Kopfgeld zurückzuzahlen ein krasser Widerspruch zum Thema des Spiels. Was hier kritisiert wird... naja mir sind Wertungen egal. Ich spiele heute selber und mache mir ein Bild davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Speedy1st: Hä? Ohne online wäre das Spiel auch nicht besser? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Gibt halt Leute hier die total abgeneigt gegenüber MP sind und ihre Frust in möglichst jedem Beitrag unbegründet rauslassen. Verstehe auch nicht, wieso das Spiel schlechter werden sollte ??! SP Leute sollen doch einfach SP zocken und nicht rumheulen. Ich fand den GTA O Modus großartig und freue mich nach wie vor mehr auf den MP als SP. mMn wird die Wertung so bleiben da der Online Modus genausoo gut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Worfgang: Aber auch nur, wenn man irgendwie halbwegs feste Mitspieler dazu findet. Diese Standard-Zufallslobbies mit 10jährigen, die versuchen Schimpfwörter in ihr Mikrofon zu furzen, sind dann schon weit entfernt von großartig. Außerdem ist Rockstar da auch ziemlich komisch: Im Spiel selbst wird ja die ganze (Internet-)Gesellschaft aufs Korn genommen und auf voll locker gemacht, aber bei GTA Online kriegt man schon bei völlig unanstössigen Namen irgendwelche Fehlermeldung wie "dieser Name ist nicht erlaubt". Ja und ich hab noch schlechte Erinnerungen an diese ganzen ewig vielen Stunden im Kreis um den Knast fahren Geschichte, um möglichst schnell die EXP für Level 100 zu haben. Ich hab mit Kumpels gezockt und die Randies haben mich nicht die Bohne gejuckt. Gegner Modi waren nur für den A.... sonst war das ein sehr spaßiger MP Modus. Und wenn du ein Spiel/Modus nach Trophys (Erreiche LVL 100) bewertest dann brauchen wir hier garnicht weiter zu diskutieren.. da kann ich nur das antworten: @Plebejer Zitat Ich frage mich, wie man sich selbst zum Sklaven von Trophäen machen kann? Spielt Spiele, die euch Spaß machen, dann kommt auch kein Frust auf. Danke für die gandiose Antwort. Trophy-Sklaven trifft es auf den Punkt.. einfach nur lächerlich. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von BoneCrusheR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Gestern abgeholt mit der Ultimate Edition. Erst alles eingerichtet gestern.. Spoiler Safety first Also von den Wertungen her und was mein Kumpel so alles berichtet hat.. soll es ziemlich heftiger Sprung nach vorne sein. Bin gespannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Rasterloda: Kleiner Tipp, wenn ihr mit dem Zug oder mit der Kutsche fahrt, bleibt euer Pferd dort, wo ihr es angebunden habt und wird nicht "automatisch" zum Zielort transportiert. Ihr steht da dann ohne eure Pferd da (wieder so eine designtechnische Entscheidung die mich als Spieler nur frustiert. Ich konnte mir es ja schon fast vorher denken, dass zuviel Liebe zum Detail eher negativ ist) Keine Ahnung wie ich nun wieder an mein Pferd komme ohne zurückfahren zu müssen...../help Find ich geil. Endlich mal etwas realistisches Game. Fand das schon immer doof wenn man immer pfeift und das Pferd teleportiert sich wie Super Saiyajin 3 Son Goku. Hat schon jemand den HUD ausgeschaltet? Wie wirkt sich das aus? Gut? Bearbeitet 26. Oktober 2018 von BoneCrusheR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Also paar grundlegende Sachen, da ich die gelesen habe.. 1. "Habe eine Kutsche angehalten, aber kein Dietrich" - Spiel ist sehr sehr offen - einfach Schloss aufschießen 2. "Meine PS4/PS4Pro dreht teilweise extrem durch (Lüfter) - Mal entstaubt? Ich lese das so oft und hatte sogar mit meiner 1.Gen PS4 keinerlei Probleme, nicht mit RDR2, auch nicht mit GOW, SPiderman usw. 3. "Wie sieht man seinen Ehrenstatus?" - Steuerkreuz nach unten halten So und jetzt mal mein bisheriger Eindruck: Anfang des Spiels fand ich etwas langweilig und träge bis es richtig an Fahrt genommen hat. Bin im Kapitel 2 und erkunde, jage usw.. Charaktere, Story, Gameplay ist bisher mMn perfekt umgesetzt. Gunplay: Noch nie so geilen Gunplay erlebt.. Waffen kann man ziemlich detailliert anpassen. Man muss die pflegen und vorallem die Schießereien sind einfach nur göttlich Die Killcam hat mir schon so geile Screenshots ermöglicht... Geilste Situation bisher: Reite über die Brücke und werde von den ODriscols angehalten (3. Stück) .. wollen Stress - ich steige vom Pferd und schieße alle 3 aus der Hüfte ... einfach nur geil. Auch wenn man angeschossen wird, wird die Sicht etwas wachelig und verschwommen.. einfach sehr echtes "Gefühlt" eines Gunplays. Grafik: Oberhammer.. bisher in keinem Spiel so eine heftige, detaillreiche Welt gesehen (auch nicht auf dem PC). Was Rockstar immer wieder schafft ist erste Sahne.. Wieviel Spielzeit habe ich schon, wo ich nur in die Gegend glotz... Bester Moment: Gewitter mit Blitzen... ach du kake.. sowas habe ich noch nie gesehen.. einfach unglaublich. Wolkendetails, Schlamm, Schneeabdrücke usw. In den Seen sieht man Fische schwimmen usw. Die Weitsicht ist der Hammer. Ich hör lieber mal auf, gibt soviel, zu viel. Missionen sind klasse.. gibt auch viele Ereignisse die mega sind. Beispiel: Wo man ein Haus mit einem netten Paar trifft die einen zu sich einladen: Spoiler Die Mission ist der hammer. Es geht um den dicken und seine Frau die so gastfreundlich sind. Beim ersten Drink wollte ich erst gehen, bin raus.. und die fandens schade dass ich gehe.. dann bin ich wieder rein und die reagieren einfach dynamisch darauf.. einfach geil. Die Steuerung ist wie bei GTA nur deutlich verbessert... und ich finde die Steuerung garnicht träge wie manch einer hier behauptet.. klar ist mit einer menschlichen Masse verbunden, die Steurung aber die geht flott von der Hand finde ich. Also meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Was mich auch stört sind die Untertitel.. und teilweise der zu sehr fehlende Tutorial.. vor der Mission mit dem Nahkampf hatte ich paar Situationen wo ich kämpfen musste und bin fast gestorben weil ich nicht gecheckt habe wie ich blocke. Vieles wird einfach nicht erklärt und wenn dann muss man Multitask LVL 9000 sein.. z.B. hatte ich einen zufälligen Ereignis und das war ein Duell: Die Zeit im Duell lief schon und ich musste oben links lesen wie das überhaupht funktioniert: End vom Lied - > Bin tot bevor ich überhaupt das komplette Tutorial gelesen habe.. habs auch immernoch nicht ganz verstanden.. nachlesen kann mans nirgends. Bisher hat Rockstar nicht zu wenig versprochen.. mMn ist das ein Quantensprung in der Gaming-Industrie und daran sollten sich die anderen Entwickler jetzt orientieren so als Ziel. 10/10 Punkten ist bei dem Spiel echt ein Muss und gerechtfertigt. Paar Fragen: 1. Hasen und paar Tiere die ich erjage (Kopfschuss mit Bogen etc.) weisen eine schlechte Qualität auf. Was mache ich falsch? Gibt es ne gute Wumme, statt Bogen fürs Jagen? 2. kann man seinen Hut absetzen? 3. Kann man seinen Bogen manuell an den Rücken machen? manchmal hält er es in der linken Hand.. komischerweise 4. Wie macht man einen Warnschuss? 5. Wie kann man vorbeireitende Zivilisten um den Pferd "bitten" und nicht stehlen.. Davon war doch in Trailer auch die Rede. 6. Hab durch eine Mission in einem Gebiet einen 300 Dollar Kopfgeld.. muss ich das jetzt bezahlen oder wie? Mich verfolgen dauernd 10 Headhunter 7. Gibts iwelche sonstige hilfreiche Kürzel? z.B. dass ich den Revolver ziehe? Problem ist: ich will vorbereitet sein aber noch mit einem normal reden... mit L1 gedrückt wähle ich Revolver aber er zieht ihn automatisch.. kann man unabhängig davon was man ausgewählt hat den Revolver ziehen? Oft wurde ich z.B. angegriffen und hab dummerweise einen Bogen gezogen obwohl ich den nicht mal verwendet habe.. Ahja doof ist doch iwie wenn man übel das Kopfgeld hat aber zum Scheriff direkt geht und andere Kopfgelder holt.. oder wo ist da der Sinn ? XD Top Game.. vllt kommt es sogar in die Top 3 of all time.. mal sehen. Potential ist da. Bearbeitet 29. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.