BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Mir total egal ob das 1, 2, 10, 20 Disks sind.. mehr sollten es nicht sein. Download wäre mir auch Schnuppe. Hauptsache das Game stimmt und ist nice. Ich tippe aber auf 2 Disks, eine/zwei zum Installieren und auf einer kann man dann zocken... (wie in den alten Zeiten damals haha, weiß noch bei irgendeinem Spiel stand dann immer InGame "bitte DIsk 2/3/4 einlegen"... damals gabs auch paar Probleme dabei) Joa Launch Trailer fand ich auch sehr langweilig.. Erfahrungen zeigen aber dass total aufgehübschte Trailer oft zu einem negativen Game geführt haben.. Hoffe hier auf das Gegenteil. Wann kriegt ihr das Spiel? Spielegrotte/Gameware usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb Sepp303: https://kotaku.com/independent-game-shops-told-they-wont-get-red-dead-rede-1829845669 Den kleinen Mann trifft es mal wieder, weil in der Vergangenheit desöfteren kleinere Händler, Spiele viel früher verkauft haben bevor der eigentliche Release Termin erreicht wurde. Bekommen alle kleinen Händler RDR2 erst im November, als Liefertermin wird der 7 November angegeben. Finde ich schon etwas hart, den geht dadurch ein Haufen Geld verloren, wer kauft denn dann noch bei denen so spät...... In Amiland oder wo? vor 25 Minuten schrieb daveman: Ich hab bei Spielegrotte bestellt. Wird denk ich am Releasetag kommen. Hab gedacht da kriegt man die Games früher. Es sind zwei Disks: Spoiler Die Ultimate Ed. sieht geil aus... freu mich auf meine. Immer diese Häppchen-News und Spekulationen bei einem Rockstar Spiel.. unerträglich. Ich glaube das ist so die Marketing Strategie von Rockstar. 1. Die wissen das die Leute auf die Games voll abfahren (Qualität, Umfang, neue noch nie gesehene Sachen usw) 2. Geben kaum Infos 3. Leute spekulieren und die Foren explodieren -> Hype 4. Häppchen Gameplays die hammer aussehen aber nicht zu viel verraten 5. Kreis beginnt von vorne.. Diese Warterei die letzte Woche ist immer so hart 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb mitstreiter: GEIEELLLL!!!!!! Also doch 2 Disks, dann kann ich jetzt in Ruhe sterben :D. Also in 60 Jahren.... Ein riesen Thema weniger worüber hier diskutiert wird. Was steht noch an, über was dringend spekuliert werden sollte? Bring it on 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich scheine ein wenig dumm zu sein... Wie kann ich denn das Spiel jetzt runterladen? Wenn ich im Playstore auf das Spiel gehe, steht da lediglich, dass ich das Spiel nicht kaufen kann, weil ich es ja schon habe. Wo ist denn der Downloadlink ? Normal unter Bibliothek - Gekaufte Games o.ä. - RDR2 und wumms! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Und, wer nimmt sich jetzt alles extra Urlaub für RDR2 und wie lange nehmt ihr ? Würde gerne aber ab 26 Oktober Urlaub und dann noch 3 Wochen Thailand Mitte November ist zu heftig.. haha. Aber ich kriege schon langsam Kopfweh und Schwindel.. vllt sollte ich mir ne Pause gönnen Joke. Werde da nicht duchhetzen, einfach ganz in Ruhe spielen und Zeit lassen. Das mache ich sowieso bei Open World. Da versuche ich viel Nebenaktivitäten mit zu nehmen bevor ich wirklich Story angehe.. immer mal Story dann Nebenmissionen. Nach RDR2 hole ich mir dieses Jahr sowieso nichts mehr und glaub sogar bis Februar usw. Weekend wird natürlich nur aus RDR2 bestehen. Gerade eben schrieb Belian: Also 1 1/2 Discs Wir hätten eine eigene Umfrage um die Debatte eröffnen müssen Naja, jetzt ist es schon zu spät THEMA ist abgeschlossen! Kaum hat man die Spekulanten beruhigt, versuchst du wieder die Diskussion zu starten Als ob das so ausschlaggebend ist ob das Spiel 1 oder 10 Disks hat und ob die Größe bei 50 oder 105 GB liegt.. und die Leute reiten darauf mehrere Tage rum und studieren das Ganze schon nahezu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb coupefx2: gewissen Wahn in Sachen RDR2. So bin ich nicht nur am schauen wo ich das Teil kommende Woche möglichst früh her bekomme und habe das Lösungsbuch ebenfalls vorbestellt, sondern nun sogar eine Externe 512GB M.2 USB3 SSD angehängt um gegenüber der etwas lahmen integrierten 2TB Standard-HDD... Inhalt unsichtbar machen ...der Pro 500Mio Limited... ...keinerlei unnötige Zeit in Ladebildschirmen zu verschwenden Jo ich habe wieder überlegt ne PS4 Pro zu gönnen aber doch sein gelassen (ohne passenden TV einfach doof). Cyber Wochen sind in einem Monat da könnte ich evtl noch zugreifen aber weiß nicht ob es sich noch lohnt... wegen PS5 usw. Mein TV ist auch noch bestens ins Schuss aber halt ohne 4K oder sonst was. vor 24 Minuten schrieb Moppi47: Hab bei Gameware bestellt und rechne frühestens nächste Woche Donnerstag damit. Finde ich aber okay, weil irgendwelche tollen Läden, die Videospiele verticken habe ich hier nicht. Bis auf nen Expert, aber die haben es mit Spielen nicht so drauf. Naja denke wegen Rockstar kriegen die wenigen das Spiel bis Mittwoch. Mich kribbelt es schon sehr aber egal paar Tage mehr oder weniger zählt jetzt auch nicht mehr. Kann ich schön noch Reallife genießen und ins Gym/Freie usw gehen bevor dann die Stubbenhockerei anfängt. Sogar mein lokaler Händler der Spiele wie Tomb Raider ne Woche vorher rausgibt, RDR2 erst am Donnerstag rausgibt.. sagt schon viel aus. Wochenende wird richtig gedaddelt. Freundin weiß Bescheid und ich denke Sie wird auch viel zuschauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Hier ist es unterhaltsamer als im Spam-Thread.. Ich frage mich ernsthaft ob es wirklich sooo schwer ist die ganze Disc abzulichten Wahrscheinlich flippen die Besitzer aus und die Schüttelt und Rüttelt alles. Ich könnt - wenn ich das Game heute schon hätte - keine ruhigen Fotos machen Hätte ned mal Zeit dafür Schon krass welche - eigentlich total sinnlose " Fakten uns hier so lange beschäftigen... Spielgröße, Diskanzahl iwelche Gaulhoden usw... iwie doof wenn ich so darüber nachdenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Was das für Edition? Sieht schick aus. Hoffe die Ultimate sieht nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Wann denkt ihr eig. haben die meisten Läden das Spiel im Lager? Meistens labern die ja immer von wegen "noch nicht angekommen" usw. Ich glaube dennen nicht ganz. Was meint ihr? Naja 1-2 Tage früher/später macht jetzt auch nichts mehr aus. Leute es ist fast soweit!! Werde gleich mal paar Banditen mit dem Lasso fangen und an die Bahngleisen ablegen Gibts da eig ne Trophy wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Da sind wir schon zwei! 3 Bin grad eig vom Hype etwas abgekühlt und chille die Arbeitswoche einfach schön bis zum Release bzw. etwas früher.. ist ja nicht mehr lange. Verbringe meine Zeit mit viel Sport bis es dann ab Freitag berg ab geht und der Winterfell wächst Werde auch ohne HUD spielen und viel Erkunden und genießen.. komisch das man immernoch nicht mal Infos zum MP hat.. wann denkt ihr kommt ein Trailer? MP wird sicherlich geil.. hoffe auf abwechslungsreichere Missionen als bei GTA V. Und die Gegner-Modi müssen die echt verbessern. in GTA V haben die Gegner-Modi bzw. PVP Modi zu keinem Zeitpunkt bei mir funktioniert.. nie fand ich einen Mitspieler... vorallem waren die garnciht mal so schlecht aber das Matchmaking war einfach nur totaler Müll. Andere Sorge ist für mich die Steuerung.. hoffe nicht wieder auf die uralte GTA-typische-Steuerung... geht auch direkter und einfacher... siehe The Division oder vergleichbares. Sonst habe ich keine Bedenken. Ziehe mir gleich paar Story-Zusammenfassungen zu RDR1 rein und dann bin ready to go. Weekend wird aufjedenfall geil durchgezockt mit paar Sportpausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich bitte jeden allerlei an Infos in Spoiler zu setzen. Werde mal am Mittwoch beim lokalen Händler hier anrufen.. oder doch lieber direkt hin? Denke am Telefon trauen die sich nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Bei meinmmo sieht man auch schon einige Leaks.. werde aber davon nichts anschauen. Finde das macht einiges am eigenen Spielgefühl kaputt. Will mich überraschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Also ich habe seit RDR1 mittlerweile 8 Jahre gewartet. Wer was anguckt ist jedem das seine. Ich finde wenn man Gameplay gesehen hat und dann selber spielt "joar so war das halt auch im Video, nichts neues". Und ich gucke mir "viel" von einem Game an wenn ich unschlüssig bzgl. eines Kaufs bin.. bei RDR2 bin ich sicher, da brauche ich keinerlei Videos. Die paar Infos hätten schon gereicht. Hoffe der MP wird wieder gut und verbessert sein. Tippe auf einen Trailer eine Woche nach Release.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb Kroloc: ich kann da natürlich nur für mich sprechen aber zumindest bei mir ist es so, dass ich - sofern irgendwelche Schlüsselszenen gezeigt werden - ich ingame immer danach fiebere, diese Szenen zu spielen und dabei das, was davor oder danach passiert, häufig nur noch nachgelagert wahrnehme. Ging mir so bei Bioshock Infinite - da bin ich nur so durch den Titel gehetzt, bis Booker endlich Elizabeth getroffen hat; die Spielmechanik hab ich da zunächst auch total ignoriert - und seitdem vermeide ich Videospoiler so gut es geht. Trailer schaue ich mir aber gerne an Das war bei mir beim neuen GOW so.. da habe ich den Trailer gesehen, bei dem Kratos gegen den Troll kämpft mit der Zeitlupenszene... darauf habe ich dann gewartet während dem Spielverlauf bis sich dann rausgestellt hatte das die Szene total überarbeitet wurde.. Allgemein wenn ich mich für einen Kauf entschieden habe, dann versuche ich soviel es geht zu vermeiden (außer Trailer). Dann sehe ich was wirklich "neues" und nicht mit dem Gefühl "jaja, so wars im Gameplay". vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: und ich freue mich jedes mal, wenn hier einer das spiel spoilert. dadurch steigt mein spielspass enorm. wenn hier keiner was spoilert und alle alles in geheimen behalten wollten, dann habe ich kein wirkliches ziel z.b. mein spielspass wird meistens dann reduziert. genau das gegenteil. echt toll, es gibt auch solche leute wie mich, die gespoilert werden wollen. meiste menschen haben über solche leute noch nie was gehört. WTF?! echt? geil ok, falls ich das Spiel vor dir habe, werde ich dir gleich von allem privat berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Belian: Was hat das mit "rumzicken" zu tun? Habe ich mir auch gedacht, aber sinnlose Diskussion erstmal vermieden. Für mich ist Gameplay mit das wichtigste an einem Spiel, wenn nicht das wichtigste. Wenn ich von vorne rein sehe wie sich das spielt usw. würde es für mich den Spaß am Selber-Spielen mindern. Ich möchte auch nie wissen welche Fähigkeiten usw es geben wird da ich es selbst freischalten möchte und entdecken möchte. Durch die ganzen Trailer weiß man auch nicht wirklich wie das Gameplay ist. Nur paar Infos mehr nicht. vor 48 Minuten schrieb Plebejer: Rockstar Games liebt uns. Durch die Tatsache, dass die Sommerzeit endet, können wir EINE GANZE STUNDE länger am WE spielen. Ist bestimmt auch der Hauptgrund für diesen bestimmten Releasetag gewesen! 100 % @mitstreiter und @Grayf0x von den von euch genannten beispielen habe ich bisher nichts erlebt. wenn ich schon ein spoiler sehe, springe ich einfach weiter und gucke mir rein garnichts da an. eure ansichtsweise finde ich falsch bzw. teilweise falsch... Offizielle Trailer usw werden sicherlich von Rockstar abgesegnet sein und die haben sich auch Gedanken gemacht ob da und welche Art von Spoiler zu der Öffentlichkeit gelangt. Das finde ich ok. Wie gesagt, für mich ist das Gameplay/Gunplay oder wie mans nennen möchte das allerwichtigste.. Deswegen sehe ich das auch als "spoiler" Vorallem wenn einer schon haufen Fähigkeiten freigespielt hat und demonstriert... das möchte ich selber erkunden/freispielen. Das macht für mich den SPaß aus.. ich gucke mir ja auch keine Szenen von einem nicht veröffentlichen Film an um dann den Film zu gucken.. Ist ein enormes Thema.. würde einfach vorschlagen: Alles an LEAKS bzw. nicht von Rockstar offiziell veröffentlichtes bitte in den Spoiler packen bis zum Freitag, den 26. Oktober und alle Seiten sind glücklich und keiner muss hier iwelchen Forum meiden. Bisher hat es immer geklappt. Ab Freitag werde ich sowieso sehr inaktiv hier im Forum sein.. da könnt ihr von mir aus das Ende von RDR2 hier reinposten Bearbeitet 22. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb mitstreiter: LOL! @BoneCrusheR Du hast doch auch den Gameplaytrailer gesehen??? Jetzt hast du dich doch selbst gespoilert. Genau so wird das Ding aussehen. Und was man alles machen kann hast du doch selbst gepostet als News und das des Öfteren? Deine Logik kann ich echt nicht nachvollziehen. Und Achtung, nicht öffnen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Hauptcharakter wird wohl am Ende sterben! Die Trailer haben mMn aber nicht so viel gezeigt. Wie gesagt es war auch offiziell, also von Rockstar beabsichtigt das zu zeigen. Und ich bin auch ziemlich scharf aufs Game deswegen ist auch für mich schwer da weg zu sehen. Ist langes Thema.. möchte hier nicht unnötig diskutieren mit dir oder sonst wem jetzt. @uggen88jo da hast du absolut Recht. Trotzdem sollte man jetzt nicht nach dem Motto "wirst sowieso überall gespoilert, deswegen spoilere ich alles" verfahren. Wie schon erwähnt, würde diese Vorgehensweise vorschlagen und das Thema beenden: vor 18 Minuten schrieb BoneCrusheR: würde einfach vorschlagen: Alles an LEAKS bzw. nicht von Rockstar offiziell veröffentlichtes bitte in den Spoiler packen bis zum Freitag, den 26. Oktober und alle Seiten sind glücklich und keiner muss hier iwelchen Forum meiden. Bisher hat es immer geklappt. Ab Freitag werde ich sowieso sehr inaktiv hier im Forum sein.. da könnt ihr von mir aus das Ende von RDR2 hier reinposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb mitstreiter: Ja, dann bist du hier falsch wenn du nicht Diskutieren willst. Die Trailer haben gezeigt wie es gespielt wird und das was jetzt bissher im Netz ist, spiegelt genau das wider. Aber hey, war der letzte Post von dir auf den ich eingegangen bin ;-). Und die anderen wollen wohl dann auch nicht mehr mit dir diskutieren oder du mit ihnen. Wasn mit dir? Bissi überreagiert was? Ich weiß deutsch ist eine "schwere" Sprache. Wie man meinem Post gut entnehmen kann, meinte ich die Diskussion rund um Spoiler, auf die ich langsam keine Lust mehr habe.. @john_cena1993 hat mich unterstüzt mit einem Lösungsvorschlag. Danke. Glaub @mitstreiter wollte ewig lang auf dem Thema rumreiten. vor 15 Stunden schrieb MobySlick: Ich bin zwar nicht Thoxzic, aber Holy Shit, das ist ein super Deal! Ich überlege jetzt doch ernsthaft, den Kauf meiner digitalen Version rückgängig zu machen, denn da bekomme ich bei Müller ja schlicht mehr für weniger Geld! Bleiben allerdings 2 wichtige Fragen offen: 1.) Kann ich den Digitalkauf überhaupt noch rückgängig machen, denn ich habe das Spiel bereits vollständig gedownloadet und wartete bisher quasi nur darauf es ab 0:00 Uhr Freitag zu starten? 2.) Kann Müller bzw. der Müllershop in meiner Stadt garantieren, das ich die Ultimate Edition direkt Freitag morgens abholen kann? Nur wenn beide Fragen mit einem klaren ja beantwortbar sind, würde ich mich noch dazu entscheiden von Digital auf Retail (Ultimate Edition dann aber ) zu switchen. Klicke ich auf "zum Deal" im Link, erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung, sowohl bei Ultimate als auch Special Edition... Sollte gehen. Würde direkt PS Support anschreiben und nachfragen. Die sind super nett und meistens machen die da keine Faxen. Solange du das SPiel nicht gestartet hast sollte es gehen. Unsicher bin ich wegen dem GTA Online Cash.. aber da gibts drei Möglichkeiten: 1. Der Mitarbeiter verpeilt es 2. Dem Mitarbeiter ist es egal 3. geht nicht Heute auf der Fahrt zur Arbeit Werbeplakat von RDR2 gesehen.... dieser Hype und Vorfreude wollen mich wieder an den Eiern packen aber ich kämpfe dagegen an vor 10 Stunden schrieb mitstreiter: Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich die Leaks nicht ansehen. ? Darauf kannste Wetten Kann man Pferd bennenen? Dann nenne ich meins "Dynamic Balls" oder "Balls of Steel" Glaubt ihr da gibts auch Gehänge-Rüstungen für das Pferd? mit Stacheln oder sowas. Damit die auch warm bleiben.. Bearbeitet 23. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb MobySlick: Danke dir BoneCrusheR! Gerne. Denke die PS Support Leute bockt iwelche Pre-Order stuff überhaupt nicht... warum sollte es den auch? Und glaub sogar iwo steht das, wenn man das Spiel vorbestellt aber nicht gestartet hat, dann kriegt man auch eine Rückerstattung ohne Probleme.. Finde das Angebot von @mitstreiterauch super.. ich habe aber schon hier beim lokalen Händler vorbestellt für 89,99 die Ultimate Edition.. möchte ihn auch etwas unterstützen im Kampf gegen die dicke/fette Konkurrenz. Und mit viel Glück kriege ich das Spiel am Mittwoch, wenn nicht, dann Donnerstag. vor 19 Minuten schrieb MobySlick: Ich werd mal Mittwoch Abend nach der Uni reinschneien und fragen wie es denn so aussieht, ob ich es mitnehmen kann Und wenn es heisst nein, dann dasselbe Spielchen Donnerstag nochmal. Das dumme ist, man kommt sich iwann blöd vor, also ich zumindest.. wenn ich mehrmals nachfrag. Die denken dann ich habe kein Reallife und iwie ist das auch bescheuert wenn ihr mich fragt haha.. wegen einem Spiel und 1 oder 2 Tage vorher.. so einen Akt zu betreiben.. aber das mache ich auch mal am Mittwoch.. rufe da schonmal an. Wobei ich denke, wenn ich vor Ort erscheine würde es evtl. anders ausgehen als wenn ich per Telefon anrufe. Gibt bestimmt so paar Rockstar-Agenten die anrufen und nachfragen.. und wenn der Mitarbeiter dann iwas falsches sagt haben die ihn an den Eiern gepackt. Vor Ort sind die denke ich lockerer, falls die wirklich das Spiel da haben. @Plebejer krass .. ich melde mich ab heute auch als Bonecrusher haha.. Ja die Verkäufer kriegen bestimmt die komplette Woche nur anrufe wegen früher abholen dies das. Aber schon sehr unhöflich wie die reagieren.. Das dieses Spiel mega verkauft werden wird, ist kein Geheimnis aber Knappheit???! Denke nicht. Bearbeitet 23. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Boah langsam nervts... überall kack RDR2 Plakate und die Vorfreude steigt leider ins Unermessliche bald.. Kaum auszuhalten.. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Ihr killt mich.. hört doch mal auf hier Ihr bringt mich noch dazu heute meinen Händler anzurufen... Bis gestern hatte der Hype sowas von abgekühlt.. und jetzt sowas Bearbeitet 23. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.