haisven Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 auf der Facebookseite der Grotte hat auch jemand von "Kundenverarsche" gesprochen, gestern mit "in Kürze anzukündigen" und 24 Stunden später noch nichts passiert. Reaktion war, dann solle er bitte stornieren und dann geht das spiel heute nicht raus. Etwas dünnhäutig, aber das heißt dann wohl, dass die heute definitiv versenden werden. Also morgen zur Packstation fahren und es abholen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 25 minutes ago, Rass said: Hab zwar noch keine Mail, aber Staus ist: wird verarbeitet, verpackt. Freu bei mir ist das auch so...bist also nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 auf dem Weg zur Packstation. Muss um 12 zum Doc, dann wird es abgeholt und danach installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 der Postbote hat es immer noch nicht abgeliefert. Seit heute orgen 9 uhr auf de Weg zur Packstation, ich vermute mal, das kommt da heute gar nicht mehr an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 54 minutes ago, haisven said: der Postbote hat es immer noch nicht abgeliefert. Seit heute orgen 9 uhr auf de Weg zur Packstation, ich vermute mal, das kommt da heute gar nicht mehr an... um 14.50 kam die Benachtichtung... Konnte es abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.