ItachiSaix Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Die Trophäen sehen interessant aus. Man muss alle 70 Missionen auf Gold bringen? Ich kann mich erinnern, dass es bei Teil 1 nicht ganz ohne war. Die Online Trophäen scheinen auch sehr schnell gemacht werden zu sein. Bis auf die Rang 50 Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb MobySlick: Man konnte in Teil 1 die Missionen gar nicht auf Gold bringen. Du verwechselt das mit GTA V. Und auch dort waren es mehr als 70 Missionen, aber man brauchte nur in 70 die Gold Medaille. Doch. Meinte auch explizit die Trophäe Goldmedaille bei Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Kurze Frage zu Gelverleih und andere Sünden Teil 4: Ich habe die Schulden von den zwei Typen aus Kapitel 3 abkassiert, jedoch sehe ich bei der Fortschrittsanzeige nicht, dass diese dort aufgelistet ist. Kommen noch weitere Schuldner hinzu oder habe ich diese abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Hast du die eingetriebenen Schulden auch schon in die Spendenkasse im Lager gelegt? Jo, das habe ich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 26 Minuten schrieb DefenderOfAll: Dabei gibt es keine optionalen Ziele, darum wird es dann nicht weiter aufgeführt.... eine saudämliche Spielmechanik, aber damit muss man leben. Danke dir. Es ging mir darum, dass ich nur eine Absicherung habe, dass ich keine optionale Missionen verpasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.