Benji Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Kroloc: auf jeden Fall ist das Bundle beim Mediamarkt nochmal preislich korrigiert worden: von 439.- auf 389.- jetzt kann ich wohl kaum noch "nein" sagen Amazon hat es auch korrigiert. Aber auf 439€. Dann werde ich wohl eher zu Mediamarkt fahren wenn Amazon nicht nachzieht. Ist aber komisch.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb AlBundy: Na gibt es noch mehr verrückte. Da werd ich morgen den örtlichen MM belagern. Wozu belagern? Bekommst doch per Mail eine Abholbestätigung. Habe jetzt aber a bei MM bestellt. 50€ günstiger als Amazon. Da muss man zuschlagen. Aber ich suche immer noch nach einem unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) München, Nippondreams hat es schon. Aber anrufen ob es nur für vorbestellen da ist. Edit: Meine PS4 Pro mit RDR4 kommt heute a an lt. Amazon. Und a die Gutschrift habe ich schon bekommen. Bin aber momentan net zuhause erst ab nächste Woche wieder. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) weis jmd wie ich Marrys Brief bekomme um die Quest zu starten? Bin noch recht am Anfang von Kapitel 2 und da liegt kein Brief. Muss ich n bissal die Story weiterspielen? Bearbeitet 27. Oktober 2018 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: wenn man felle im lager liegen gelassen hat, dann verschwinden die nach einer bestimmter zeit? finde mein legendäres bär fell nicht mehr. ein toter truthahn liegt aber immer noch verwest am boden in der nähe von meinem lager Diese werde automatisch zum Trapper gebracht (lt. Power pyx)0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.