brazydee Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Seitdem Ich in Kapitel 6 bin kann Ich einfach keine Zugfahrten machen, ständig nicht verfügbar am Bahnhof. Egal ob Ich paar Std später wieder hin gehe oder Kopfgeld bezahlt hab, ständig nicht verfügbar. Liegt das am Kapitel oder was da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 21 Minuten schrieb strey7: ich habe im Leitfaden geguckt, dazu steht nix drin! Daher auch meine Frage muss man alles erledigen für die 100% während der hauptstory und dann das spiel abschließen? oder kann man die Story genießen und den ganzen 100% KRAM NACH DER STORY ERLEDIGEN? Würde Ich tatsächlich auch gern wissen, dir geht's auch nur um die Sammel Items oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.