Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Ich würde es vermutlich auch so versuchen. Abspeichern und schauen ob er da ist, dann das Spiel verlassen (neu laden reicht nicht) und dann aus dem Hauptmenü neu laden. So bringt man ja auch die Tiere zum spawnen da die Textur mit allem drun und dran neu geladen wird. Eventuell hilft es auch bei den Zufallsbegegnungen.

vor 3 Stunden schrieb maxijodi:

Wollte schon fragen, ob das nicht in

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

gehört ;)

Hmmmm, mir fehlt EIN Kraut für die 43 Kräuter. Nur welches???

Mal 'ne andere Frage:

Hat man im Epilog keine Lampe mehr?

Schau mal bei deinem Pferd irgendwo im Sattel müsste die Lampe sein

vor 10 Minuten schrieb maxijodi:

Nein, noch nicht. wäre sehr weit weg von anderen (angeblichen) Locations, ist aber sicher einen Versuch wert. Danke.

Sicher, dass da der California-Uhu auftauchte? Den Virginia könnte ich mir vorstellen.....

Dann ist es hier. Irgendwo dort steht eine einsame Hütte. Auf dem Dach spawnt der Uhu. Einer der beiden Spots ist es 100%ig

1890B828-620D-4F3F-90FE-77EC8770128D.jpeg

Ich finde es gut, dass Rockstar diesen Patch rausgehauen hat und das Spiel dadurch verbessert. 

Die Schnellreisefunktion wird die Spieldauer bis zur Platin um viele Stunden verringern, was eine gute Sache ist. RDR2 zwingt einen leider zu oft sinnlos von A nach B zu reiten. Da ich gerade Horizon Zero Dawn spiele merke ich nur zu gut, wie sinnvoll eine ordentliche Schnellreisefunktion ist. 

Die Schwierigkeitsbewertung ändert mMn nicht, da es jedem überlassen ist ob man über Replay spielt oder einfach ein neues Spiel startet und sowieso die besten Stats, Ausrüstungsgegenstände und Hilfsmittel hat. 

Alles in allem ist es eine positive Veränderung in einem großartigem Spiel! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...