Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Moin,

kann es es sein das die Trophäe „Laufbursche“ verbuggt ist?

Ich bin jetzt am Anfang von Kapitel 4 und ich habe noch keinen einzigen Auftrag im Lager von den Gefährten bekommen. Es war auch noch nie ein Ausrufezeichen auf der Map zusehen. Ich sehe nur Aktivitäten wie z.B. Poker, Angeln, Jagen usw.

Auch wenn ich die Leute im Lager anspreche haben sie keine Gegenstand Aufgaben für mich. ?

was mache ich falsch?

- Werbung nur für Gäste -

Halskette für Tilly

Diese Lager-Anfrage schaltet ihr im Laufe von Kapitel 2 frei. Sprecht Tilly beim Dominospielen zwischen 8-20 Uhr an.

• Anfrage: Halskette
  • Belohnung: 2x Arznei

Halsketten sollten kein Problem sein, denn ihr erhaltet sie, wenn ihr Gebäude und Tresore durchsucht oder auch als Beute von besiegten Gegnern.

Als Beispiel, ich hab mit ihr Domino gespielt aber sie hat bei mir nicht nach einer Halskette gefragt....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...