Harrispilton0 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo ihr...freue mich auch schon...kann man sich eigentlich den day one Patch auch schon vorher ziehen (mit retailversion?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 na das pferd;))) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Hallo bräuchte kurze Hilfe...Soll in strawberry den gemischtwarenladen überfallen...habe auch Dietrich um die Türe zu öffnen aber ich finde leider nix ausser die Kasse zu bestehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hi also für die 100% braucht man ja auch 48 Waffen...reicht das diese 1x aufgenommen zu haben oder muss man die immer im Besitz haben ? bin kapitel2 und hatte alle möglichen Waffen die man sich im waffenladen (Valentine) kaufen kann "in Besitz"...jetzt war ich nach längerer Zeit mal wieder dort und könnte wieder 1-2 kaufen weil ich sie wohl nicht mehr habe habe sie wohl ausversehen getauscht und somit nicht mehr im besitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.