Gommes_ Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Es ist wirklich unfassbar wie langgezogen die Platin in dem Spiel ist. Ich habe jetzt erst alle free roam trophäen im offline-modus geholt und gehe morgen die missionen an. Ich finde es auch beachtlich, dass laut PSN-Profiles fast genauso viele leute 100% in dem spiel erreicht haben wie die platin in RDR1. Dabei sind die 100% meiner ansicht nach viel komplexer als alles was RDR1 zu bieten hatte. Selbst die allgemeine seltenheit der platin in teil 2 mit über 1% finde ich schon erstaunlich hoch. Besonders wenn man alle modi und die länge bedenkt. Entweder sind die platin-hunter heute ausdauernder oder es gibt mehr hacker. Bearbeitet 15. März 2019 von Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 46 Minuten schrieb stiller: Oder es gibt eben mittlerweile deutlich mehr casual Spieler bei RDR bzw. generell mehr Spieler, die das einfach mal getestet haben, weil das mal im Plus war? Sowas kann die Statistik durchaus ordentlich beeinflussen! Soweit ich weiß, war es nie bei PS-Plus oder? Generell hast du natürlich Recht, die Seltenheit variert extrem, je nachdem ob das Spiel mal umsonst verfügbar war oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 30 Minuten schrieb stiller: Doch, war es! Im September 2012! Siehe bspw. hier. Wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Am 20.3.2019 um 11:48 schrieb Dg87: für die 100% bin ich aber auch fein? Hab jetzt bammel Besten Dank vorab Keine angst, die 100% sind trotzdem noch drin. Es gibt höchstens ein paar missionen, die du verpassen kannst und von daher weniger optionen hast um 70 missionen auf gold zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Am 19.4.2019 um 13:09 schrieb darkcroos: Ok danke. Aber dann würde ich eher ein neues spiel starten allein für Gold.? Das macht das Ganze doch deutlich leichter oder nicht ? Dann verstehe ich leider die hohe Wertung nicht von manchen User hier... Man kann sich die Sache ja deutlich einfacher machen wenn man halt sofort auf Gold zockt oder später mit New Game... Hm, ich muss selbst die Story nochmal durchspielen wegen Gold ... Warum sich das Ganze schlimmer machen ? Nun ja meine Meinung dazu . Werde wohl in 3 Jahren endlich mal Platin haben :I Die story komplett von vorn zu beginnen ist nicht zwangsläufig schneller. Du musst dann nämlich einige nervige passagen über dich ergehen lassen, die es in der wiederholung nicht gibt und vor allem jede! mission spielen. Selbst die, die fast unmöglich auf gold zu bringen sind. Dazu kommt noch, dass im leitfaden bereits die einfachsten missionen aufgelistet sind und bspw. die epilogsachen am einfachsten sind, du sie dann aber erst zum schluss überhaupt auswählen kannst. Für mich persönlich gab es vielleicht 4-5 missionen, in denen das level der pferde und das level des dead eyes ein hindernis waren. Der rest war locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.