Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: GTA V ist bei mir nach Platin direkt in den 9,99er gewandert. Ich hab es erst gar nicht platiniert. Zu schlecht gewesen das Spiel. Langweilige Protagonisten (außer Trevor) und eine Story, die noch zu schlecht war für einen Dreigroschenroman. Habs unplatiniert in die erste 9,99er gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Bistebeidem: Danke, aber für mich war es ein gutes Geschäft. War eine Bundelversion und bin sie so los geworden. SP hat mir schon getaugt. MP war der Horror. Kaum Kontent und dann bis Lvl 100. Der MP war unter aller Sau. Medaillen verschwunden, Charaktere wurden gelöscht, Fortschritt resettet usw. Voll die Stümperarbeit. Der Kontent war eh nur rudimentär vorhanden. Ich werde nach den negativen Erfahrungen bei GTAV, hier garantiert nicht den Betatester machen. Ich warte schön ab, bis alles rund läuft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.