BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb coupefx2: Es gefällt mir bisher sehr gut. Sehr gut, und danke, dass du es überhaupt geschafft hast zu antworten ? Bearbeitet 24. Oktober 2018 von BeRabbit686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hammer, gut geschrieben. Genau so habe ich es mir gewünscht. Ein Spiel für Erwachsene, welche die sich Zeit nehmen, welche die gerne mal erkunden und nicht nur wild drauf los reiten. Das Spiel wird wahrscheinlich bei den 16-20 jährigen (gta5 Fans) nicht so gut ankommen. Hateful Eight trifft es wahrscheinlich genau. Dafür liebe ich es jetzt schon. Auch wenn ich ein Tier 8min jagen muss, lange reiten oder sonst was. Das ist genau das was ich will und ich hoffe die meisten von euch auch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich habe vorhin die Bestätigung (Email) von gameware.at erhalten. Im Briefkasten war leider noch kein Spiel, Briefe aber schon ?? Also gehe ich davon aus, dass die Post leider schon da war und das Spiel erst morgen kommt. Hat denn jemand das Spiel von gameware.at schon erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb waukipauki: ich bin immer noch skeptisch ich weiss nicht ob es richtig war von rockstar so ein grosses spiel zu machen ich denke das es ein fehler war ca 30 bis 40 std storymissionen plus ca 50 std für die nebenquest jagen usw hätten auch gelangt aber 60 bis 70 std storymissionen ist übertrieben viel zu viel dazu kommen noch die ganzen anderen sachen ich werde wahrscheinlich niemals das spiel komplett durchspielen können weil ich so viel zeit gar net habe ein gutes spiel muss nicht gross und lang es gibt auch kürzere kleinere spiele die auch sehr gut sind Kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich für das gleiche geld viel mehr bekommen kann, dann nehme ich das doch gerne 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb guuhlio: gameware.at hat anscheinend massive Probleme - schau msl bei twitter - bei mir wurde die Sendung gestern angekündigt und bislang noch nicht auf dem Weg! ? Möchte mal wissen ob es bei den die per express bestellt haben schon angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb bilbo7502: Ist in Zustellung... Also bekommst du es heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Saturn Berlin packt gerade aus (Potsdamer Platz) mein Bruder hat sich gerade eins geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: 2 Disks? Woooww, aber nachdem bei mir 93GB Preload vergangene Woche eingingen, fragte ich mich schon, ob die das auf eine BluRay ebraten bekommen... (ohne jetzt zu wissen, welche Kapazität eine BR hat lol) Die Info ist doch schon längst bekannt. 2 blu-rays. 1 fast 50 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Mein medimax stellt es jetzt endlich in die Regale. Die haben die schnauze voll von den ganzen Anfragen ? Kann ich also doch gleich anfangen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 59 € im Laden mit dlc und ich (wir) bestellen vor für über 60 €. Dann kommt es nicht mal früher. Das war das letzte Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Stiff: Könnte mir vielleicht mal direkt jemand helfen und mir sagen was ich am Schuppen machen muss? Wo in Deckung gehen? Ich renne hier seit 30 Minuten rum und auf der Map ist nichts eingezeichnet. Geht ja gut los. In diesen offenen Stall dann L3. Kann auch sein das du schon die Typen abknallen musst. Muss jetzt leider zur Arbeit. Spiel gefällt mir bisher sehr gut. 5 h hab ich jetzt gespielt und es kommt mir vor wie 1h. Grafik und gameplay sind auch top. Morgen früh geht's gleich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb tonga: Noch jemand das Problem, dass der Bogen spurlos verschwunden ist? Seit ich im zweiten Dort bin ist er nicht mehr auffindbar... Pferd hat ihn auch nicht. Doch er ist im Inventar, musst mit L2 und R2 durchklicken. Hab auch erst gedacht, dass er weg ist Die App gibt es bis jetzt nur für ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Kleine Anmerkung nebenbei, gameware.at hat heute immer noch nicht geliefert ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Wie kann ich meine getöteten Tiere zu Geld machen? Find kein Trapper und die Läden in dem Dorf nehmen nix an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: In Saint Denis gibt es einen Trapper, der Tiere kauft Danke, da muss ich erstmal hinkommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Vanyar1: Hab noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Instant-Kills zu verhindern (mal davon abgesehen, schnell genug zu erschießen)? Ist mir schon öfter passiert, dass mich jemand abgestochen hat oder ein Wolf oder Bär mich einfach umgebracht hat. Generell verrecke ich derzeit noch sehr oft ^^" Kein Plan wie man das verhindern soll, ausser wegrennen oder töten. bin bis jetzt noch gar nicht gestorben. Was passiert dann eigentlich? Ist man wieder im Lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Kann mir bitte jemand sagen was es mit dieser panorama Karte auf sich hat? https://m.youtube.com/watch?v=9SVbZ_Okb6U# Im Internet und im Lösungsbuch finde ich nix darüber. Sie führt mich zu einem Steinkreis mit Pfeilen. Denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.