BeRabbit686 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 An Alle die bei gameware.at bestellt haben. Das Spiel wird am 24.10. versand, also keine Angst wegen des Feiertages. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich habe es zwar vorbestellt, werde aber am Mittwoch mal die Märkte abklappern. Geh mal davon aus, dass alle es dann schon im Lager haben. Jede Stunde früher zocken zählt ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Plebejer: Ich habe es im Rockstar Warehouse bestellt, weil es dort preiswerter war als ursprünglich bei Amazon. Vom Lösungsbuch von GTA V war ich enttäuscht. Lösungsbücher sind übrigens zum Teil bessere Wertanlagen als irgendwelche Editionen. Bloodborne ist da ein gutes Beispiel. Haben die eigentlich Versandkosten? Bearbeitet 18. Oktober 2018 von BeRabbit686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 2 blu-rays Eine zum installieren und eine zum Spielen. vor 1 Stunde schrieb BeRabbit686: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb BoneCrusheR: Wann denkt ihr eig. haben die meisten Läden das Spiel im Lager? Meistens labern die ja immer von wegen "noch nicht angekommen" usw. Ich glaube dennen nicht ganz. Was meint ihr? Naja 1-2 Tage früher/später macht jetzt auch nichts mehr aus. Leute es ist fast soweit!! Werde gleich mal paar Banditen mit dem Lasso fangen und an die Bahngleisen ablegen Gibts da eig ne Trophy wieder? Mittwoch! Trophy hab ich nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich bin so heiß auf das Spiel und gucke jeden Tag nach neuen Infos aber das geleakte gameplay werde ich mir nicht anschauen, auch wenn es hart ist. Ich will die Erfahrung selber machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich hab Angst das es bei gameware.at so läuft wie bei gta5. Ich glaube da kam das Spiel erst einen Tag später. Rockstar hatte damals extrem viel Druck gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 War denn jetzt schon einer bei medimax, Saturn und Co fragen? Meine Frau ist nachher in der Nähe, hab sie beauftragt mal zu fragen. Sag euch dann bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb Svea-Linn: so ich habs eben bei Saturn geholt und kann dann endlich heut Abend anfangen :> Du glückliche(r) Bei uns rücken die es erst am Freitag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb GTA-Fan: Hat jmd der bei Gameware.at bestellt hat, schon ne Versandinfo? Ich, leider noch nix. kommt wohl doch erst am Freitag. Mir ist aber so, dass wenn ich eine Email bekommen haben, es auch am gleichen Tag im Briefkasten war. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bitte morgen Bearbeitet 24. Oktober 2018 von BeRabbit686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Misaki: Nein da steht Versand in vorbereitung, aber ich weiss von DHL das es unterwegs ist :] Dein Wort in Gottes Ohr ? Hast Du per express bestellt oder woher das Wissen über DHL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich habe ja auch bei gameware.at bestellt. Dann glaube ich euch mal und hoffe das beste. Morgen wäre schon echt nice. Find es so krass, dass viele es heute schon von Amazon bekommen haben. dachte gerade die richtigen sich nach dem 26. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Misaki: Bei Gameware steht ja auch das das Spiel noch nicht lagernd ist Die haben das schon und bestimmt auch schon die meisten Exemplare versand, nur wohl keinen Bock auf Strafzahlungen oder sonstwas ^^ Hab ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Rasterloda: Einer eine Idee, wo man das Lösungsbuch noch bekommt (rechtzeitig)? Gameware, Rockstar Warehouse, Amazon (Weltbild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Gihbt es dazu Quellen? Ich frage weil von "Vielen" eigentlich nicht die rede sein kann. Genau genommen haben wir hier immer nur von einem aus einer FB-Grupper gehört und auch das ist nicht verifiziert. Also auf Amazon bezogen meine ich. Hab ich heute beim stöbern öfters gelesen. "hab meins heute von Amazon erhalten", "1h installiert " Hab jetzt aber keine Quelle, die hatten auch kein Screenshot oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Bei Amazon gibt's ja auch verschiedene Händler, also durchaus möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Da habt ihr das Spiel ja schon durch??? Bearbeitet 24. Oktober 2018 von BeRabbit686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Der Verlust wird sich da in Grenzen halten ? So ich werde jetzt zur Arbeit fahren und dann morgen, nach dem ich ausgeschlafen habe, zum Briefkasten rennen und hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb guuhlio: Ganz ehrlich, es war das LETZTE mal, dass ich bei gameware.at bestellt haben - meines ist bislang immer noch „nur“ angekündigt- und da zu 99% morgen das Embargo fällt werde ich es mit beim MM holen und an gameware retournieren. Groß die Fresse aufreißen und es dann nicht auf die Reihe bekommen. Das mindert ja schon wieder meine Hoffnungen ??? Hab die versand Email immer am Tag der Lieferung erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Sehr gut, Lösungsbuch auch schon auf Lager, dann könnte das heute doch was werden ? Bearbeitet 24. Oktober 2018 von BeRabbit686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.