Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb akki_jayjo:

Ja eben nicht für den Fall. Ich wurde ja beim Versuch es wiederzubeleben getötet. Und danach war es nicht mehr da, auch nicht im Stall. Nur der Sattel halt :(

Habe sogar versucht einen Autosave zu laden, obwohl das ja auch nicht Sinn der Sache ist. Aber selbst da hatte ich nur einen einzigen und der war halt ganz frisch, also nach dem mein Pferd bereits tot war. Deswegen ja meine Warnung. Es geht ganz schnell, dass das Pferd tot ist und ihr eben keine Chance mehr habt, es wiederzubeleben.

Ich lege vor jeder Mission einen Save und alle 15 min einen wenn ich keine Mission mache.

vor 6 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

kann es sein, dass ich das tier selbst im lager brauche, wegen des schädels???

dass ich da aligator-haut brauche, seh ich nirgends

edit: nee, passt so. schädel war dabei! :D

Wie gesagt, bin auf Arbeit, aber irgendwas brauchst du vom Aligator, ich denke auch ne Haut, bin aber nicht 100 pro sicher

vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR:

D.h. wenn ich die Sachen an Pearson "schenke" gehören die mir und ich kann die dann später weiter verwenden?

Ja, er behütet die Sachen für dich bis du alles für die Herstellung eines Objektes beisammen hast:)

Wenn du Sachen für die Kasse spendest, sind sie weg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...