gothstone Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 ich habs noch nicht so ganz kapiert. ich bin diesmal ein gewissenloser gesetzloser der Spoiler plündernd und mordend durch die prärie zieht oder? also eher nicht so der superheld der die welt vor dem bösen schützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Mahlzeit Ich les immer wieder im social Club kann man seinen Fortschritt angucken. Wie geht das? Was muss ich tun? Wenn ich ich den Club anwähle im startbildschirm kann ich nur sehen welche Erfolge ich erspielt hab und irgendwelche fotos angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 22 Stunden schrieb SirMixalot: Schau mal über Deinen Computer auf: https://de.socialclub.rockstargames.com/ Da siehste viel mehr! yeah, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 wie geb ich denn meinem pferd diese pferdearzneien und die pilze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 nichts in dem spiel macht mir soviel angst wie die aligatoreier in meiner tasche:) bei der kopfgeldtrophäe ist es sicher schlau sich in der nähe der staatsgrenze aufzuhalten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Hat schon einer ein Kleine Braune Fledermaus gefunden? jop in der Höhle hinter dem Wasserfall im Elysium Pool. Der See rechts neben dem Trapper in New Hanover 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 ich hab noch nicht alle taschen bei dem pearson gemacht und bin jetzt Kapitel 6. ist das noch andeweitig möglich oder han i jetzt pech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 13 Minuten schrieb NekoLuna: Sind das die Taschen, die die Menge an Items erhöhen die man tragen kann? Weil die kannste später einfach im Laden kaufen. nee ne. wozu ging ich stundenlang auf die jagd? wann endet der story modus zwecks "unter die haut" "keinen bärenaufbinden" und " zoologie"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Arthur81: Wie viele Schätze kann man eigentlich finden, die dann für die Entdecker-Herausfoderungen zählen? Hab bis jetzt den Schatz der Jack Hall Bande und den Giftpfad. Beim Riskanten Schatz, find ich den Typen nicht mehr. Hab den einmal zwar gefunden, aber entkommen lassen, weil ich es nicht wusste. Gibt es da noch andere Schätze zu finden? Bin in Kapitel 3. wenn du den mann dreimal entkommen läßt kannst die riskanter schatz karte dann beim hehler kaufen. ansosnten gibt es noch " le trésor des morts" aber vur in der digitalen vorbesteller version und in der ultimate/special-edition vor 5 Minuten schrieb NekoLuna: Nie. Kann man alles nachträglich machen. Und ja ich hab mir einfach "Legende-des-Westens" für 150$ oder so geholt. :p dann kann ich die story ja endlich mal abschließen. wehr mich da die ganze zeit gegen weil ich befürchte das ich dann nochmal anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.