Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Arthur81:

Wie viele Schätze kann man eigentlich finden, die dann für die Entdecker-Herausfoderungen zählen? Hab bis jetzt den Schatz der Jack Hall Bande und den Giftpfad. Beim Riskanten Schatz, find ich den Typen nicht mehr. Hab den einmal zwar gefunden, aber entkommen lassen, weil ich es nicht wusste. Gibt es da noch andere Schätze zu finden? Bin in Kapitel 3.

wenn du den mann dreimal entkommen läßt kannst die riskanter schatz karte dann beim hehler kaufen. ansosnten gibt es noch " le trésor des morts" aber vur in der digitalen vorbesteller version und in der ultimate/special-edition

vor 5 Minuten schrieb NekoLuna:

Nie. Kann man alles nachträglich machen.

Und ja ich hab mir einfach "Legende-des-Westens" für 150$ oder so geholt. :p

dann kann ich die story ja endlich mal abschließen. wehr mich da die ganze zeit gegen weil ich befürchte das ich dann nochmal anfangen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...