Ghost_Ex Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hey kann mir bitte einer verraten wann der Legendäre Alligator im dem Sumpfgebiet auftaucht. Der will einfach nicht spawnen. Die Mission dafür mit dem Alligator habe ich schon erledigt, aber egal zu welcher Zeit ich da rum renne oder reite ich bekomme nicht den Hinweis angezeigt das ein legendäres Tier da wäre. Die Stelle ist ja im Bereich des U von BAYOU. Hier sind leider über 150 Seiten schon voll also verzeiht falls die Frage schon mal kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Ab Kapitel 6 erst ? warum steht überall im Netz das der nach der Mission mit dem Alligator gejagt werden kann. Oh man. Nagut Danke für die Info. Da muss ich noch ne Weile spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.