Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Hatte es bei GamesOnly bestellt, dort steht nun "in Bearbeitung" vorher stand dort Versand am 24.10.

Bei mir auch. Ich gehe stark davon aus, dass sie wieder eine Nachtschicht dranhängen.

Denke zwar nicht das es morgen schon geliefert wird, aber Donnerstag definitiv.

Ganz selten das ein Spiel mal wieder solch eine Euphorie auslöst bei mir. Die letzten Jahre war ich was Release Termine von AAA Titeln angeht immer sehr entspannt und hab mir die Spiele meist Monate später erst geholt. Doch bei RDR2 kann ich mich grad nicht mehr halten. Ich könnte alle 10 Sek. den

Bestellstatus checken. :emot-dance: Ich hoffe ich werde ähnlich geflasht wie damals bei GTA V auf der PS3. Zur damaligen Zeit einfach unglaublich hübsch anzusehen.

Bearbeitet von Norman-87

vor 16 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Hab auch die Mail von Gamesonly bekommen und wenn ich mir die Paketverfolgung ansehe rechne ich ehr mit Freitag. Hab Standard Versand genommen. Wenns morgen kommen sollte um so besser. Muss dann eh erstmal den Patch ziehen. Ich rechne jetzt mit dem spielen erstmal mit Freitag Abend

Das heißt bei GO nichts. Auch der Standard Versand ist in der Regel sehr schnell.

Effektiv wird es mir ähnlich gehen. Bin mal auf den ersten Patch gespannt wie groß der sein wird.

Von daher rechne ich auch mal eher mit Freitagabend das erste mal RDR anschmeißen.

vor 48 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Hat noch wer bei Gamesonly bestellt und noch nichts bekommen? Hab gerade den Support von GO angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort.

Servus. B|

Bei mir steht bisher auch nur wurde elektronisch an DHL übermittelt.

Ich hoffe einfach es kommt morgen an. Muss nur leider morgen bis 22h

arbeiten. Denke da werde ich erst Samstag so richtig spielen können.

Weiß einer wie groß der Day One Patch sein wird?

vor 59 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ich brech ab, jeder hat es schon, nur ich als Vorbesteller im Juni bekommt es erst morgen. Letzte mal bei GamesOnly bestellt. Da hätte ich auch heute in meinen MM gehen können und hätte die Ultimate Edition noch günstiger bekommen. Sch....e

Dito.

Ich glaub ich schicke es zurück und hole mir morgen im MM die Edition für 84€. Das sind 25€ unterschied.

Frage zum Dead Eye.

Wenn Ihr das aktiviert und einen Gegner anvisiert, war es doch im ersten Teil von RDR

so, dass man R1 drücken muss um die Kugel/Kugeln zu platzieren. Bei mir markiert der

aber sofort automatisch, heißt: Wenn ich am Bauch anfange auf den Gegner zu zielen,

setzt der Sofort ein X. Ich kann das nicht manuell steuern. Ist das eine Einstellungssache?
Habe nix gefunden dazu im Spiel.

vor 1 Minute schrieb Geralt:

Ich glaube ab Dead Eye Level 3 kannst du mit R1 manuell markieren.

Dein Dead Eye Level steigerst du durch Survivalaktivitäten, Crafting oder Arbeit im Lager (Holz hacken, Heuballen zu den Pferden tragen, Maissäcke zu Pearson tragen)

Diese Arbeiten sind durch einen kleinen schwarzen Punkt auf dem Radar markiert.

Ich hab eh manchmal das Gefühl, ich bin der Einzige der im Lager arbeitet...faule Bande, vorallem der versoffene Uncle.

Die schwarzen Punkte auf der Karte im Lager sind mir auch schon aufgefallen, konnte mit denen aber noch nicht viel anfangen.

Danke! Werde ich mal beobachten. :cool2:

Das Gefühl habe ich auch. Vor allem beim Spenden wenn es um Bares geht. Da ändert sich wenig bis gar nix.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...