Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Am 13.2.2019 um 14:39 schrieb Prorush:

@DefenderOfAll Die Gräber kannst du gleich nach der letzten Mission machen.

Prima, danke dir, das gehe ich dann heute abend an...

PS

Ich frage mich gerade, welche Sammlerstück-Aufgabe mir da noch fehlt:

image.thumb.png.bfef230765930bb7a7db72bc07741bf9.png

Oder ist das die Aufgabe mit der Kulturausstellung und ich bekomme den Eintrag erst, wenn ich die Sache mit der Figur erledigt habe?

Aufgabenreihe ist abgeschlossen, die Figur besitze ich, aber habe das Haus noch nicht fertig.

Bearbeitet von DefenderOfAll

vor einer Stunde schrieb hans102:

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zur Trophäe "Laufbursche". Bin aktuell in der Mitte von Epilog Teil 2 und habe die Trophäe noch nicht. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit für Uncle so eine Salbe herzustellen, bzw. mindestens 5 Zutaten für ihn zu besorgen und bei ihm abzuliefern.

Frage 1: Wann erhalte ich von Uncle den Auftrag? Immer wenn ich ihn anspreche, redet er nur Smalltalk mit mir.

Frage 2: Zählen die 5 einzelnen Zutaten überhautpt einzeln für die Trophäe oder habe ich die Trophäe mittlerweile schon verpasst, wenn ich mich bis dahein nicht gekümmert habe? Sind in Kapitel Epilog Teil 2 also insgesamt nur 2 Nettigkeiten für Uncle und Smith möglich?

Danke euch! :)

zu 1: Bei mir kam die Mission auch erst, als ich den Epilog beendet hatte (oder knapp davor, weiss nimmer)

zu 2: Ich könnte heute abend schaun, ob man die Sachen einzeln abgeben kann, ich habe diesen Auftrag zum Glück noch offen.

Wobei ich mich echt frage, wie man so ein zeitaufwändiges Game zuende spielen kann, ohne diese 5 Missionen schon erledigt zu haben, zum Teil muss man nur ein Kraut abgeben etc pp

Man darf halt nicht zu schnell vorwärts spielen und sich Zeit nehmen für ein bisschen nebenbei zu erledigen... bei mir kamen mindestens die fünf Anfragen schon im Kapitel 2, aber Kapitel 2 und 3 haben bei mir ewig gedauert, da ich zu dem Zeitpunkt die Kompendien (Pflanzen udn Tiere etc) und Lagerausbauten, Taschen etc gefarmt habe... wenn man von Storymission zu Storymission läuft, dann ergibt sich nicht, dass man die Aufträge erhält.

Ich würde zumidnest in Kapitel 2 solange erkunden, und zum Lager kommen, bis die fünf Sachen erledigt sind.... ist vielleicht ungünstig von den Entwicklern gestaltet worden.

Zum Glück werden die Items der Exotischen Mission nicht zurück gesetzt... wenn man das vorher weiss und beachtet, kann man die 20 Reiherfedern schon bunkern, denn sobald man den Auftrag hat, sind die Reiher wie ausgestorben.... vorher kann man sie überall in Beyou antreffen, dann nur an wenigen versteckten Stellen.

Hmmm, in SC werden einige Sachen nicht korrekt dargestellt, aber man muss deshalb die Verbindung/Verknüpfung nicht lösen, da die Trophäen auf die Statistiken ingame zugreifen, der Club hat da nichts mit zu tun. Ich war immer verbunden/verknüpft und noch heute zeigt der Club zB die Waffenstatistik falsch an.

Ich habe mir gerade mal zum Spass bei PSNProfiles.com die Werte zu RDR2 angesehen.

Platin mit 1,08%, aber ca 30% haben den zweiten Epilog beendet ("Endloser Sommer"), ebenfalls knapp 30% haben Stufe 50 in RDO erreicht.

Ich finde es schon bemerkenswert, dass die Quote der Spieler, die die Story beendet haben und die derjenigen, die das Max im MP erreicht haben,  recht hoch ist.

Ich habe in der FL viele, die weit in der Story vorangekommen sind, dann aber aufgehört haben, und beim MP sieht es eher schlechter aus, da haben einige nach kurzer Zeit komplett hingehauen.

Ich finde, dass das Game irgendwie seine Spieler zu wenig bei der Stange hält, die "verhungern" auf halbem Wege, es scheinen Impulse zu fehlen, um alles herausholen zu wollen.

100% haben ca 3% ("Am Besten im Westen") und "Goldrausch" nur 2% der Spieler.

Wenn man alles andere zusammen bekommen hat, dann sollte man bei den 70 Goldwertungen nicht zu schnell aufgeben, ich würde nur empfehlen, bei Missionen die man schon oft wiederholt hat, besser eine andere auszuwählen. Die Angaben aus den Leitfadenergänzungen sind individuell anders, einiges was als schwer oder mittel eingestuft war, kam mir einfach vor, anderes was einfach sein sollte, konnte ich mit 30 Versuchen nicht schaffen (zB Kapitel 5 die Despotenmission mit den 2 Minuten).

Dafür kann man sich dann woanders einen Ausgleich holen.

Im Leitfaden findest du doch die Missionen für die Trophäe  Zur Hand gehen, die würde ich nutzen und abhaken, dann solltest du doch keine Probleme haben.

Ausserdem kannst du die Items der Gefährten im kommenden Kapitel abgeben, kann sein dass zum Ende von Kapitel 2 die Leute "beschäftigt" sind und deshalb nichts annehmen... aber da du Laufbursche schon hast, ist das unkritisch.

Guck mal in den Trophäen-Leitfaden, da sind sie doch gelistet.

Unter "Am Besten im Westen"->Kompendium->Waffen.

Spoiler

48 verschiedene Waffen finden: Insgesamt können 59 Waffen entweder im Spielverlauf erhalten, in der freien Spielwelt gefunden oder gekauft werden. Sechs von ihnen sind verpassbar. Eine Liste der Waffen findet sich im Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Seite 1:

Inhalt unsichtbar machen
  • Cattleman-Revolver: Besitzt man von Beginn an.
  • Grangers Revolver (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Emmet Granger die Waffe aufheben.
  • Flacos Revolver (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Flaco Hernandez die Waffe aufheben.
  • Johns Cattleman-Revolver: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Double-Action-Revolver: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Algernons Revolver: Erhält man als Belohnung für die Quest "Herzoginnen und andere Exoten" von Algernon Wasp.
  • Micahs Revolver: Nach Abschluss der Geschichte kann man die Waffe auf dem Mount Hagen bei Micah finden.
  • Schofield-Revolver: Findet man beim Ausrauben des geheimen Geschäfts im Gemischtwarenladen in Valentine. Alternativ kann man es ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher kaufen.
  • Calloways Revolver (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Calloway die Waffe aufheben.
  • Otis Millers Revolver: Nach Abschluss der Geschichte kann man die beiden Kartenteile einer zerissenen Karte finden. Der erste Teil ist im Haus beim "Manito Glade" nordöstlich von Annesburg, wo ein Einsiedler lebt. Die andere Hälfte ist in der Hütte im Nordwesten von West Elizabeth, wo eine Einsiedlerin und drei Hunde leben. Den Schatz findet man dann in New Austin westlich der "Twin Rocks" in einer der Höhlen beim "Rattlesnake Hollow" (nördlich in Cholla Springs).
  • Volcanic-Pistole: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Halbautomatische Pistole: Kann ab dem Ende von Kapitel 4 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Mauser-Pistole: Kann ab dem Ende von Kapitel 5 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Midnights Pistole (verpassbar): In der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" muss man nach dem Sieg über Billy Midnight die Waffe aufheben.
  • Repetierkarabiner: Erhält man von allein im Spielverlauf.

Seite 2:

Inhalt unsichtbar machen
  • Lancaster-Repetiergewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Litchfield-Repetiergewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Varmint-Gewehr: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Springfield-Gewehr: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Bolt-Action-Gewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Rolling-Block-Gewehr: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Seltenes Rolling-Block-Gewehr: In Kapitel 3 wird man während der Mission "In Luft aufgelöst" von einem Scharfschützen ins Visier genommen. Nachdem man diesen getötet hat, muss man seine Waffe aufheben. Hat man die Waffe während der Mission nicht aufgehoben, kann man die Mission wiederholen.
  • Carcano-Gewehr: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Abgesägte Flinte: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Doppelläufige Flinte: Kann ab Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Seltene Flinte (verpassbar): Nordöstlich von Annesburg lebt in "Manito Glave" ein Einsiedler, der mit dieser Flinte auf einen schießt. Man muss ihn töten und dann die Waffe einsammeln. Sollte man von ihm getötet werden oder die Waffe nicht einsammeln, ist der Einsiedler verschwunden und wird später durch einen anderen mit einer gewöhnlichen Flinte ersetzt.
  • Pump-Action-Flinte: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Halbautomatische Flinte: Kann ab dem Ende von Kapitel 4 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Repetierflinte: Kann ab dem Ende von Kapitel 6 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Bogen: Erhält man von allein im Spielverlauf.

Seite 3:

Inhalt unsichtbar machen
  • Unbewaffnet: Besitzt man von Beginn an.
  • Brandsatz: Kann ab dem Ende von Kapitel 3 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Hochexplosiver Brandsatz: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Dynamit: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Hochexplosives Dynamit: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Wurfmesser: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Verbessertes Wurfmesser: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Vergiftetes Wurfmesser: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Tomahawk: Kann ab dem Ende von Kapitel 2 beim Büchsenmacher gekauft werden.
  • Verbesserter Tomahawk: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Zielsuchender Tomahawk: Man muss das Rezept dafür finden und es dann beim Ausruhen oder an einem Lagerfeuer herstellen. Die Fundorte von Rezepten findet man hier.
  • Uralter Tomahawk: Findet man in Ambarino an einer alten Zielübungspuppe östlich von "Calumet Ravine", direkt nördlich des östlichen Flussarms.
  • Schlachterbeil: Kann ab dem Ende von Kapitel 5 beim Hehler gekauft werden.
  • Machete: Kann bei einigen Gegnern der Murfee-Brut gefunden werden. Alternativ kann es ab dem Ende von Kapitel 5 auch beim Hehler gekauft werden.
  • Zerbrochenes Piratenschwert: Kann auf einem Bootswrack auf den Inseln südwestlich von Saint Denis gefunden werden. Das Wrack befindet sich auf der nördlichen Insel der nah beieinander liegenden Gruppe von drei Inseln.

Seite 4:

Inhalt unsichtbar machen
  • Jagdmesser: Besitzt man von Beginn an.
  • Johns Messer: Erhält man von allein im Spielverlauf.
  • Messer mit Horngriff: Findet man bei einem Bärenkadaver nordwestlich der "Hanging Dog Ranch".
  • Bürgerkriegsmesser: Findet man in der Truhe im Keller von "Fort Brennand", südwestlich von Van Horn in New Hanover.
  • Kieferknochenmesser: Erhält man von Deborah MacGuiness als Belohnung, wenn man alle 30 Saurierknochen gefunden hat.
  • Breites Messer: Findet man bei einer Leiche in der "Beryl's Dream"-Mine, westlich von Mount Shann in West Elizabeth. Man muss den Dynamitzünder am Eingang verwenden, um die Mine betreten zu können.
  • Verzierter Dolch (verpassbar): Findet man in Saint Denis, wenn man den fünf Vampirhinweisen gefolgt ist und den Vampir getötet hat. Man muss nach dessen Tod die Waffe einsammeln.
  • Kriegsbeil: Kann ab dem Ende von Kapitel 5 beim Hehler gekauft werden.
  • Hackebeil: Findet man auf einem Baumstumpf neben der Hütte beim "Moonstone Pond" in Ambarino.
  • Wikingerbeil: Findet man bei einem alten Grab nordöstlich von "Beaver Hollow", nordwestlich von Annesburg.
  • Jäger-Wurfbeil: Findet man auf einem Baumstumpf südlich von "Window Rock" in Ambarino.
  • Verrostetes Jäger-Wurfbeil: Findet man auf einem Baumstumpf bei einer Hütte auf halbem Weg zwischen dem "Elysian Pool"-See und dem "O'Creagh's Run"-See.
  • Doppelklingenbeil: Findet man auf einem Baumstumpf nordwestlich von Wallace Station.
  • Verrostetes Doppelklingenbeil: Findet man auf einem Baumstumpf im Norden von Annesburg.

vor 16 Stunden schrieb damausindahaus:

Wie gesagt hab das Spiel durch... Hab jetzt die Meisterjäger Herausforderung 6 gemacht, jetzt ist die Meldung gekommen, dass ich im Revier eines legendären Tieres bin. Davor eben nicht ? komisch das ganze ?

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wann bei mir die Jägerherausforderung 6 abgeschlossen war, kann aber gut sein, dass sie schon vorher erledigt war, von daher klann ich dir nicht bestätigen, ob es wirklich daran lag... ist aber auch egal, hast den Burschen ja jetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...