DefenderOfAll Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb sufferbrother: Soweit ich weiß hat den noch keiner gefangen, entweder ist der schwer verbugged oder es ist garnicht vorgesehen ihn zu bekommen. Oder Kauf-DLC Inhalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Unbreakable_x: Moin. Ich habe ein Problem. Ich habe mir viel Premium Zigaretten gekauft und hab jetzt alle Bilder zusammen laut der Checkliste im Protokoll. Fehlt halt nur der hacken "alle Bilder verschickt'. Und hier ist das Problem. Wenn ich zur postmeisterrei gehe ist der "Post versenden" Reiter ausgegraut. Jemand eine Idee wo der Fehler ist? Hast du die Zigarettenkarten evtl. versehentlich verkauft? Wirst du gerade verfolgt, hast ein Kopfgeld oder Maske auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb mgbruns: Muss man bei den Zigarettenbildern irgendwas machen? Also man findet ja immer welche beim Spielen. Dann kommt irgendwann eine Info man hat ein neues Set oder Bild gefunden. Was macht man dann? Muss man die im Inventar noch anschauen? Eigentlich genügt es sie einzusammeln. Das Beste ist aber wirklich, einfach die Premium.Zigaretten zu kaufen, um schnell voran zuz kommen. Beim Versenden nur darauf achten, dass man die eizelnen Packete nicht zu schnell hintereinander abschickt, weil das Spiel manchmal zu langsam reagiert, bei mir wurde dann drei Päckchen nicht gewertet und ich musste die Kaufaktion dafür ein zweites Mal bezahlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Dabei gibt es keine optionalen Ziele, darum wird es dann nicht weiter aufgeführt.... eine saudämliche Spielmechanik, aber damit muss man leben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb ItachiSaix: Danke dir. Es ging mir darum, dass ich nur eine Absicherung habe, dass ich keine optionale Missionen verpasse. Man muss eine eigene Liste führen, aber bei dieser Mission dürfte der Fall klar sein, dass sie erledigt wurde. Ich verstehe wirklich nicht, warum Rockstar keinen kompletten Questlog vorgesehen hat, den man einsehen kann. vor 8 Minuten schrieb mitstreiter: Weiß jemand schon von dem 100% Problem? Dass man nach der 100% Trophy nix mehr machen kann? Wie muss man das verstehen, dass man nichts mehr machen kann? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 ups... gut zu wissen. War für Rockstar sicherlich nicht neinfach, sowas ins Spiel einzubauen, da müssen die Top-Entwickler beauftragt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Bastinho_13: Mir fehlt im Kapitel 2 noch die Mission "Ländliche Idylle" - Die erscheint nirgendswo... Ansonsten habe ich nur noch befremdliche Güte, aber das ist ja die Abschlussmission.. Hat da jemand einen Tipp für mich? Die Mission sollte in der Nähe von Strawberry zu sehen sein, ist von Micah. Vielleicht mal nach Strawberry reisen und gucken, ob sie aufpoppt. Die Mission, bei der man Micah aus dem Gefängnis in Strawberry befreit ("Selig sind die Sanftmütigen"), hattest du aber gemacht? Bearbeitet 9. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 hmm, dann warte ein paar Tage, beschäftige dich solange mit anderen Sachen, oder geht in Kapitel 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Der Rotlachs war bei mir der bisher schwerste Fisch überhaupt... was das Angeln angeht. Er war bei mir auch schnell aufzuspüren und ich habe auch auf der Eisfläche gestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Trotz allem war die Glücksspieler-Herausforderung die mit Abstand langweiligste von allen.... speziell wegen Blackjack. Ich bin dabei fast eingeschlafen und musste mich zusammen reissen. Da waren dann in Kapitel 4 ein paar Fremdenmissionen ein willkommener Trost, muss da ab und zu immer noch schmunzeln, aber mehr von den Glückspielersachen brauche ich nicht... kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand nach der 10. Herausforderungsstufe noch irgendeines der Spiele freiwillig spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) hmm, wieso kannst du das Kopfgeld nicht sehen? Einmal kann man doch auf der Karte den Cursor/das Kreuz auf das Gebiet bewegen, dann wird am Fadenkreuz das Kopfgeld angezeigt. Ausserdem kannst du bei jeder Poststelle das Kopfgeld einsehen, wenn du vorgibst, dass du es bezahlen willst (und dann aber natürlich nicht tust), egal in welchem Postamt, da siehst du alle Regionen. Ich bin jetzt est in Kapitel 4, weiss also nicht, welche Verhältnisse du vorliegen hast, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Möglichkeiten deaktiviert sind. Bearbeitet 15. Januar 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Wollte auf die Schnelle die Exotische Quest erledigen.... lol Alleine die 20 normalen Reiherfedern ziehen sich, weil nirgends die Reiher dafür spawnen, dafür alber die mit den exotischen Federn, >Seidenreiher, Rütelreiher etc, aber kein einziger Dreifarbenreiher oder was auch immer.... dieses Problem verfolgt mich, sobald ich ein Tier als Missionsziel habe, versteckt es sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb strey7: es gibt eine stelle im Bayou da spawmen die Reiher wo man braucht. einfach Lager aufschlagen und immer meditieren um die zeit vor zu spulen. Ich habe immer die Mittagszeit gehabt. Bild Link: Ich hoffe jetzt geht's schneller! nach der Story geht das Spiel erst richtig los. Mir hat das alles gefallen, weil ich habe mir alle Fremdenmissionen aufgehoben und wenn ich vom Sammeln einen AbFuck bekommen habe ich eine Nebenmission gespielt um meine Laune hoch zu halten, so war das Super Ja, die Stelle kenn ich, aber da ist seit Stunden kein "normaler" Reiher mehr aufgetaucht, nur die drei seltenen Sorten. Auch zwischendurch Story und anderes zu machen, ändert daran leider nichts. Solche probleme hatte ich leider schon oft... selbst da, wo cie sonst am Angend standen im östlichen Bereich ist nicht einer mehr.... irgendwie ist das lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Beim legendären Elch kann es sein, dass du Gegner (zB welche die in einem Camp in der Nähe sind) oder Tiere aufgescheucht hast und eine Art stiller Alarm dafür sorgt, dass du das Aufspüren nicht starten kannst. Normale Elchbullen oder -kühe sind wirklich sehr selten anzutreffen. Hier muss man es immer wieder versuchen. Nördlicher Kupferkopf: Zitat 5. Südlicher Kupferkopf [Unter die Haut] Geeignete Waffe: Bogen mit Kleinwildpfeil Fundort: New Hanover, Lemoyne, West Elizabeth unter "Seite 10" zu finden An dieser Stelle habe ich die auch mehrfach gefunden: Bearbeitet 17. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Im LB kann man so viel entdecken, zB jede Menge versteckter Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Das Häkchen bleib solange, wie man ein perfektes Fell des Tieres im Gepäck trägt. Sobald diese Felle gespendet oder verkauft wurden, wird das Häkchen zurückgesetzt. War bei mir ebenfalls so und der Haken verschwand, als ich das Fell gespendet hatte, es also aus dem Inventar entfernt wurde... der Kadaver war da schon lange verfault (hatte einfach kein perfektes Eichhörnchen finden können). Bearbeitet 22. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ich habe immer wieder ein Problem mit dem Trapper nördlich der Emerald-Station, der lässt sich gelegentlich auch nicht als Verkäufer ansprechen. Manchmal muss ich zweimal Schlafen, damit es wieder geht, manchmal nützt das auch nichts. Ich denke, dass Rockstars da etwas fehlerhaft programmiert hat, ich würde es mit Abstand immer mal wieder ausprobieren und zwischendurch evtl. in anderen Gebieten etwas erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Teil 2 der Exotischen-Aufgaben bekommst du, wenn du Teil 1 abgeschlossen hast und Teil 3 nach Teil 2... jeweils immer dann, wenn man alle Aufgaben komplett hat und die Meldung kam, dass man zurückkeheren kann und entsprechende Wegmarkierung erhält. Ich hatte zuvor schon einiges gesammelt gehabt und musste nur ergänzend Orchideen suchen. Es waren aber genügend zu finden, die Reiher haben mehr Probleme gemacht, die waren plötzlich wie ausgestorben (von daher die Empfehlung, die 20 normalen Reiherfedern möglichst vorher sammeln und im Gepäck behalten, auch Löfflerfedern). Im Trophäenleitfaden ist eine interaktive Karte verlinkt, dort alles zurück setzen (Hide All) und die Anzeige für die Exotics aktivieren, damit hatte ich mir geholfen. Bearbeitet 29. Januar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb MobySlick: Warum guckst du nicht einfach in den Bereichen Bewertung des Zeitaufwand bzw. Schwierigkeitsgrad hier im Forum nach. Dort sind Statistiken und Aussagen von Usern, die die Platin schon haben. Dann wirst du feststellen, das die Trophäen vor allem zeitintensiv sind. Unter der Schwierigkeitsbewertung sind mir noch zu viele 3er Bewertungen, die nach meiner Meinung dem Anspruch nicht ganz gerecht werden, aber es ist ja eine subjektive Bewertung. Goldrausch sehe ich als sehr fordernd an und dass es verpassbare Trophäen gibt, ist bei der Art und dem Aufbaiu des Games eine Sauerei, aber nicht zu ändern. Wenn ich mit maximal 5 Versuchen die Gold einiger Missionen bekommen hätte, wäre ich glücklich, aber ich aber bei einigen schon über 10, bei einer bestimmten in Kapitel 5 (Ein gütiger, wohlwollender Despot) sogar ca 25 Versuche unternommen, ohne das Zeitlimit einhalten zu können.... das hat für mich persönlich nichts mit einer 3er Wertung zu tun. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Timer nicht manchmal gewisse Probleme hat, hatte schon HDR in Verdacht, aber nach Abschaltung wars nicht besser. Bearbeitet 4. Februar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ja, tun sie.... wenn du einige Level abwartest, kannst du das Rezept für Splittermunition kaufen, das würde mehr helfen und bis Lv.50 musst du eh gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.