DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 38 Minuten schrieb DanonOPC: Moin ich hab ein Problem. Im Kapitel 3 bei der Leopold Strauss Mission wo man den Puma erlegen muss ist meine Konsole abgestürzt. Neu eingeladen und die Mission erneut gespielt.vorher hatte ich den Kollegen besucht der aufn Friedhof die alte ausbuddelt.Geld bekommen und eingezahlt. Als ich aber den Puma geschossen hab und das Fell verkauft hab.kam nach dem einzahlen keine Mission im Story Reiter als erledigt. Obwohl ich 2xeinzeln auf ^^eingetriebe Schulden bezahlen^^ gedrückt hab ist die Mission nicht abgeschlossen iwie. Der Strauss hat auch keine Mission mehr im Kapitel 3. J.... Das Geldeintreiben auf dem Friedhof von Rhodes und das mit dem Puma in der Höhle sind Strauss-Missionen aus dem Kapitel 3. Das müsste die Strauss-Mission Nr. iV sein, Missionen I-III in Kapitel 2 und dann diese in Kapitel 3. Einen Missionseintrag habe ich auch nicht, weder für i-II noch für IV. Nur die Nr. III steht unter Kapitel 2, da nur diese eine optionale Aufgabe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 39 Minuten schrieb st-o-ck: Wodurch wird denn die Goldmedaille gesperrt wenn man einen Checkpoint neu lädt? Bei manchen Missionen geht es, bei manchen nicht. Was ich bisher beobachtet habe (soweit ich mich korrekt erinner) Gold gesperrt bei: "Schließe die Mission ab ohne Schaden zu nehmen / ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen / mit mindestens X % Genauigkeit" Gold funktioniert bei: "Erziele X Headshots", "Erledige ein Ziel innerhalb der Mission in X Sekunden" Also welche Anforderungen sperren die Goldmedaille? Weil das kann einem manchmal die Missionen schon erleichtern, wenn es zugelassen ist. Ich konnte zB gerade in einer Mission beim Pferde entführen den ausgebrochenen Gaul nicht in 10 Sekunden einfangen. Hab den Checkpoint neu geladen und dann am Ende Gold bekommen. Oder auch letzt den Nahkampf in einem Zug bei dem man von einem Gegner nicht getroffen werden durfte. Da hab ich 10x oder so direkt bei ihm den Checkpoint neu geladen bis ich es endlich hatte, und am Ende Gold bekommen. Also nach meinen Beobachtungen darf man weder sterben noch irgendeinen Checkpoint laden, weil dann die internen Zähler zurückgesetzt werden, also zB Tötungen, DeadEye Nutzung etc wieder bei Null beginnt. Komischerweise wird nach einem Tod auch "ohne Gesundheits-Gegenstände" auf nicht erreicht gesetzt. Heisst also, man muss die Missionen am Besten ohne Tode und Ladevorgänge beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: wenn du den Checkpoint neu lädst, werden sicherlich alle Kopfschüsse, die du NACH dem Kontrollpunkt gemacht hast, wieder abgezogen. Denn die haben ja dann gar nicht stattgefunden bis dahin! Hab die Missionen noch nicht auf Gold, aber ich geh mal davon aus, dass es so ist, weils ja auch Sinn macht. Bislang habe ich nur festgestellt, dass die Zähler zurück gesetzt wurden und da nach vielen Kontrollpunkten nicht ausreichend neue Gegner oder gar überhaupt keine mehr auftauchen, konnte ich die geforderte Zahl nicht mehr zusammen bekommen. Das hängt dann natürlich von der jeweiligen Mission ab, aber bei den meisten Missionen, die ich bisher hatte, kamen die Checkpoints nicht unbedingt günstig. Achja, auf der Club-Seite kann ich jetzt woieder die Herausforderungen einsehen, die waren ja zwischenzeitlich verschwunden gewesen. Bearbeitet 29. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Die beim Trapper (durch Herausforderungen freigespielt) geben dir entweder ein Segment Leben, Ausdauer oder DeadEye zusätzlich, wenn du das Set komplett erworben hast. Du musst es nicht ausrüsten. Bearbeitet 29. November 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich wollt RDR 2 Pegi Disk Version nen Freund ausleihen für paar Tage vllt Wochen er will es mal austesten. Wenn ich bei PS Store es nochmal kaufe also Digital kann ich weiter zocken mit den aktuellen Savegames? Ich wechseln zwischen Download und Diskversion, je nachdem welche Konsole ich nutze, also die Speicherstände sind davon unabhängig und funktionieren. Bearbeitet 3. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Soll ich noch ein Blidchen dazu malen? Ich spiele auf der PS4Pro, ist hier ja auch ein PS-Forum. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 *gacker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Raidar: Die aus der Ultimate müsste Les Tresor des mortes oder so ähnlich sein. Finden soll man die erste in nem abgebrannten Dorf südlich von Horseshoe Overlook in einer Zelle. War aber schon 3 mal da und nie lag die Karte da wo sie liegen soll. Hast du die Download-Version? Ich glaube, diese Karte bekommt man nur darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Zitat Allerdings hat die Sache einen Haken, denn nur Vorbesteller und Besitzer der Spezialeditionen dürfen diesen Schatz finden. Ist das nun nur für Vorbesteller, oder auch für die nachträglich gekauften Editionen? Ah, OK, wenn man mehr liest, beantwortet sich das: Zitat Wichtiger Hinweis: Der Schatz „Le Trésor des Morts“ ist nur Vorbestellern der digitalen Version von RDR 2 sowie Besitzern der Special- und Ultimate-Edition vorbehalten! -------- Achja, habe gestern etwas bemerkt, was mir die ganze Zeit über nie aufgefallen war: Wenn man ein Rind mit dem Lasso fängt und am Seil ranzieht, bzw zu ihm geht, wird das Rind automatisch mit dem Messer getötet und auch Online mit semioptimalen Waffen bekommt man ein perfektes Fell zu stande. Bearbeitet 4. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Du musst zehn Fremdenmissionen-Serien beenden, von daher ist es günstig, die recht einfache Zigarettenbilderserie zu beenden. Du kannst die Vorgehensweise von Powerpyx, die im Leitfaden verlinkt ist, nutzen, das geht sogar recht schnell. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) DeadEye verlangsamt aber auch und man hat deutlich mehr Zeit, um seine Markierungen zu setzen. Man gewöhnt sich schnell um und findet es dann auch besser, weil zB unnötige Markierungen vermieden werden. Bearbeitet 7. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ackerminze ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb BoneCrusheR: Genau würde mir das auch noch wünschen aber ich hab mich irgendwie damit abgefunden.. Finde Allgemein gibts zu wenige Pferde im Spiel kann es sein? Auch iwie zu wenige Waffen bzw Modifikationen und das auch für Pferde.. In Teil 1 gabs doch so legendäre Pferde die dann zu einem bestimmten Zeitpunkt nur iwo waren? Die vier Pferde der Apokalypse kamen erst mit dem Zombie-DLC. Die Auswahl an Pferden finde ich ausreichend, wobei man letztendlich bei wenigen stehen bleibt, also Araber, Engl. Vollblut und den Missouri Foxtrotter. Andere Pferde nimmt man höchstens deshalb, weil man da emotional dran hängt, aber sicherlich nicht der Statuswerte wegen. Das mit den Waffen ist da ein anderes Ding... hatte zumindest in RDO lange Zeit keinen Ärger damit, aber inzwischen ist das auch ständig so, dass zB in Storymissionen die Waffen abgerüstet sind und gerade da ist es schön ärgerlich, wenn drei Leute lospreschen und man selber erstmal das Waffenrad drehen muss. Völlig unnötig und unverständlich, dass sowas ein Problem ist bei einem Game, das andee, anspruchsvollere Sachen jedoch gut löst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich hatte das Problem, dass ich beim Verschicken wohl zu schnell gedrückt habe und das Game das nicht richtig verarbeitet hatte. Hatte dann noch einmal den bestand aufgefüllt und bin zum Postschalter und konnte einiges verschicken, danach wars dann in Ordnung. Aber trotzdem habe ich die Mission immer noch verfügbar... das ist ein Fehler im Spiel. Wenn du also sicher weisst, dass die Mission abgeschlossen ist, die Belohnung gekommen ist, dann sollte es auch erledigt sein. Ich bin immer noch am Anfang von Kapitel 3, kann also nicht sagen, ob es schlussendlich zu keinen Problemen gekommen ist. Im Social Club ist die Mission jedenfalls als abgeschlossen registirert, weshalb ich mir da keinen Kopf mache. Bearbeitet 19. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Hast du dir die Karte der Fische angeguckt/gelesen? Nur die Mission anzunehmen genügte bei mir nicht. Nach dem Lsenen der Karte wurden bei mir alle Legendären Fische ausser der westlich von Rhodes auf der Karte angezeigt. Die Medlung, die der der anderen legendären Tiere ähnelt, hatte ich zumindest bei dem Fisch im Sumpfgebiet, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht immer kam, nur bei dem bin ich mir sicher. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic: Will gerade den Punkt Maximiere deine Ausdauer, Dead Eye und Gesundheit erreichen. Mir fehlt nur noch die Ausdauer. Es heißt ja man soll Piratenrum trinken. Habe ich jetzt gemacht. Komischerweise steht dann oben meine maximale Ausdauer wäre bereit erreicht. Obwohl noch 1 Milemeter fehlt beim Kreis. Wie krieg ich den noch voll? Dabei geht es doch um die Segmente... 8 bekommst du durch Leveln, 2 müssten durch die Ausrüstungen kommen, die beim Trapper erscheinen, wenn man Herausforderungen erfüllt hat. Bearbeitet 22. Dezember 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Naja, man kann Speicherpunkte setzen, dann könnte man diese laden und hätte kein Problem. Ich wundere mich, wenn man nach so einem kleinen Patzer nicht den alten Stand läd. mMn dürfte aber die Mission nach einer gewissen Zeit wieder kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb M3mphis: .....Super Dankeschön ? Das ist richtig nur habe ich diese nicht gesetzt weil ich es vergessen habe und der letzte speicherpunkt würde mir 12 Std Spielzeit rauben? Ja das passiert schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Du lannst dein Inventar einsehen, wenn du Pfeiltaste nach links hältst (übrigens ist im Leitfaden die Tastenbelegung zu sehen). Bei Pearson abgegebene Tiergegenstände sind entweder für die Versorgung, geben Geld in die Kasse der Gang oder sind auch für den Ausbau des Lagers und deiner Taschen (Perfekte Sachen sind da aber für nötig). Für Geld musst du dierteile beim Schlachter verkaufen, bzw Legendäre Tiere beim Trapper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 zu 2 Optionstaste gedrückz halten. zu 1 Schau in den Thread zu den Storymissionen, auf die erste Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.