Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

ups, jetzt ist mir was passiert.... hatte einen legendären Fisch gefangen und unterwegs ein neues Pferd eingefangen. Während ich das neue Pferd ritt, stürzte das Haupfpferd mit dem Fisch und ich hatte nicht daran gedacht, dass es eine Fracht getragen hat... nun ist der Legendäre Fisch futsch und ich kann ihn nicht mehr versenden.

Kann man das "reparieren"? Ich glaubs selber nicht...

edit

Entweder man kann ihn dann noch einmal fangen, oder was wahrscheinlicher ist, ich hatte den falschen fisch auf dem sattel...

Bearbeitet von DefenderOfAll

Am Besten viel mit DeadEye arbeiten, ABER nach meinen Erfahrungen scheitern alle diese Anforderungen, sobald man stirbt, oder das unselige Missionsdesign einen in den Ladebildsschirm bringt, weil man einen Schritt zu weit gegangen ist, oder nicht schnell genug gefolgt ist etc pp.

Also die Zähler scheinen resetet zu werden, wenn man den Checkpoint laden muss.

Das wird sicherlich schoin vielen aufgefallen sein, mir zumindest erst gestern, dass die Homepage vom Club jetzt offensichtlich überarbeitet wurde und einige Anzeigefehler etc behoben sein müssten. Zumindest ist es bei mir so, keine Ahnung ob andere jetzt auch verbesserte Daten angezeigt bekommen.

Es werden dort alle Missionen von Personen gezählt, aber für die Trophäe müssen es Auftragsreighen sein, so wie zB der Wildphotograf.

Bei den Grizzlys hatte ich keine Probleme. Wichtig ist, dass du sobald der Bär zurück schreckt sofort R2 spammst, um den Bären noch liegend zu erschiessen. Ist Arthur wieder auf den Beinen, zählt das nicht.

"Wir liebten und einst I": Das Lesen des Briefes.

"Wir liebten und einst II" Gespräch mit der Frau.

"Wir liebten und einst III" Den Jungen holen.

Nur beim Dritten gibt es optionale Ziele, darum wird nur diese Mission im Kompendium angezeigt. Das gilt für alle solche Missionen, die bauen aufeinander auf, aber nur eine davon hat eine Wertung.

vor 9 Stunden schrieb corleone0405:

Ich weiß nicht wo in der welt ich diese Gegenstände finde, habe die quest schon, weiß nur nicht wo ich mit der suche beginnen soll 

Im Leitfaden ist eine interaktive Map verlinkt, Einfach alles an Markierungen ausschalten (Hide All) und dann bei Collectibles -> Exotic einschalten.

vor 9 Stunden schrieb Rass:

Da wäre ich mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall müssen sie bugs fixen, z.B. die fehlenden Leute im Camp in Kap 2 und 3., das ist längst überfällig sowie die eine oder andere Kleinigkeit.

Ja klar, das meinte ich u.a. auch mit Performance. Aber sowas wie zB Goldwertungen werden die nicht verändern.

vor 9 Stunden schrieb simihhhhh:

Ich hab rdr2 eigentlich wiederholt.. da war eine Mission war mit 2 weitere Gefährten.. Das war auf einem Hügel mussten ein ein boot mit Fernglas beobachten und danach auch folgen.. weiss aber nicht mehr wie die Mission genau heisst. 

Das müsste die Mission:  "Die Ersten werden die Letzten sein" sein.

vor 36 Minuten schrieb Nicola-Me:

Was ist eigentlich mit den legendären Fellen, kann man die ohne Bedenken verkaufen oder brauch man die für irgendwelche Quests. Ich hab z.B. noch ein Auge eines legendären Panthers, weiß aber nicht was ich damit anfangen kann.

Schau beim Hehler vorbei unter Herstellen wird er dir Amulette bauen.

Die legendären Felle kannst du zum Trapper bringen, nur der verarbeitet diese Felle.

Ich weiss jetzt nicht, ob es ein Bug ist.

Mir fehlt noch die Analyse vom Timber-Wolf und suiche den natürlich wieder seit Stunden.

Das Problem ist aber, dass als ich dann welche gefunden hatte, konnte ich keine Analyse durchführen, weder durch Zielfernrohr noch durch das Fernglas.

Ich habe dann rechts unten keine Einblendungen wie üblich. Selbst bei Pumas und Alligatoren war das kein Problem.

Jetzt war es auch bei normalen Wölfen der Fall.

Woran kann es liegen?

Gibt es zuverlässige Spots von Timberwölfen? Sonst hatte ich die öfters am Isabella See, in der Nähe des Elchen und auch nahe von den Geysiren, aber ich habe jetzt viele Stunden und unzählige Ingametage gesucht, ohne erfolg... langsam nervt mich das alles ungemein und meine Lust liegt am Boden,

vor 32 Minuten schrieb Coyote:

Das liegt daran, dass sie bereits auf der Jagd nach dir waren. Musst unentdeckt bleiben um analysieren zu können 

OK, wundert mich nur, dass ich sonst im Kapf gegen andere trotzdem analysieren konnte, aber evtl. waren die noch anders abgelenkt gewesen

vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

So ich habe das Pferd Araber endlich.

Nun wollt ich ihn zum Hauptpferd machen wie soll ich das machen?

Mein anderes Pferd scheint immer noch auf der Karte.

Hattest du den Sattel umgesetzt aufs neue Pferd? Du hast dann ja auf der Minikarte das entsprechende Symbol... ausserdem kann man auch ein Nebenpferd haben, welches auf der kleinen Karte mit einem Pferdekopf symbolisiert wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...