DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Petra_L: Sicher, dass du noch in Kapitel 1 bist? Das ist doch das oben im Schneegebiet? Ich glaube, da kommst du noch gar nicht zu der Hütte. Vllt. eher Kapitel 2? Ohne Ehreverlust geht es an der Stelle wohl nicht. Aber wenn du 90 % Ehre in Kapitel 2 (wie ich vermute) hast, dann wird dir evtl. aufgefallen sein, dass der Balken nicht weiter steigt. Das hat seinen Grund. Mach die Olle platt und nimm den Ehreverlust in Kauf. Du hast noch genug Gelegenheiten um das Ganze auszugleichen bevor du das Max erreichen kannst. Ja ich bin Kapitel 2, da lagen 6 ie beiden Tasten wohl zu nahe beisammen Dass der Balken nicht weiter steigt und sofort zurück geht, wenn mal was falsch läuft, war mir aufgefallen. Du konntest mir die Vermutung, dass das momentan geblockt ist, bestätigen, danke Bearbeitet 12. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ab zum Trapper, Papier und Bleistift und alles aufschreiben. Das soll nicht flapsig rüberkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Das Problem ist ja, dass man die grossen Felle sowieso einzeln transportieren muss und es darum kaum einen Sinn macht, auf "Vorratstour" zu gehen. Man mus also immer wieder zum Trapper trapsen und seinen Loot dort verkaufen, dann sieht man ja auch, was noch so fehlt. Nur im Lager für Pearson hatte ich mir dann einzelne Sachen für die Taschen notiert, um zu wissen, was sich lohnt mitzunehmen. Bearbeitet 12. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Kommt darauf an, was gerade mit anderen Missionen und Tätigkeiten los ist. Sind die NPCs "beschäftigt", sind sie nicht dafür bereit, es anzunehmen. Auch wenn sie gerade irgendwas quatschen wollen geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Evtl. solltest du diese einladung auch gelesen haben, damit da etwas triggert. Ob man ab einem gewissen Fortschritt solche Missionen nichjt mehr abschliessen kann, weiss ich nicht, wäre aber spannend zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 35 Minuten schrieb mitstreiter: Wie geil isn das bitte? https://forum.psnprofiles.com/topic/67386-tool-v04-huskys-compendium-helper-easily-track-zoologist-skin-deep-progress/ Wie funktioniert das? Geht das nur auf Smartphone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Man kann ja nördlich von Annesburg einem Einsiedler eine Schrot abnehmen, was ich getan habe. Komischerweise sehe ich die aer nicht im Online-Kompendium, eine Machete, die ich im Bayon viel später aufgesammelt habe, ist jedoch verzeichnet. Wird diese spezielle Schrot nicht extra aufgeführt? Bearbeitet 14. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 achje... was ist eigentlich so schwierig, ein paar Daten anständig zu synchronisieren? Stellt euch mal vor, die würden unsere Bankdaten so handhaben, au weia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Du willst ja deine Tasche ausbauen, dsa machst du im Lager bei Pearson. Schau dir an, was er benötigt, für ihn musst du ebenfalls viele Perfekte Felle und Kadaver sammeln. Je naachdem, was dir gerade wichtiger ist, dort bringst du es halt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Ich finde das Ö auf der Tatstatur gerade nicht Also einige legendäre Tiere kann man erst nach Kapitel 2 erlegen, bzw erst im oder nach dem Epilog, also kann man entsprechende Amulette auch erst dann herstellen, ebenso die entsprechenden Ausrüstungen der Tiere.... oder? Bearbeitet 14. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Eine Frage zu einer Begegnbung Spoiler und zwar westlich von Annesburg, wenn man Richtung O'Creagahs Run oder Roanoke Valley reitet und einen Bach überquest, dann rennt ein Nackter aus einem Wäldchen und versteckt sich zusammen nit drei Wölfen in einer kleinen Felshöhle, angezeigt wird er als Wilder, kommunizieren kann man nicht, er hetzt die Wölfe auf einen, tötet man diese, verliert man Karma Wie ghet man bei dieser Begegnung sinnvoll vor? Edit: OK, ein easterEgg, diese Seite bringt mir aber auch wenig, da ist für mich keine optimale Lösung zu sehen Spoiler https://www.gamepro.de/artikel/horror-in-red-dead-2-so-findet-ihr-den-werwolf,3337073.html Dann lasse ich das erstmal aus Bearbeitet 14. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Apropos Angeln.... bekomme geerade Krämpfe in den Händen, die ersten drei Legendären (Elysian Pool war locker, Van Horn und Owanjila waren in Ordnung) waren ja nicht so übermässig schlimm, aber der Rotlachs im Lake Isabella (Eisgebiet) hat bei mir fast die Grenzen meiner Handkurbelfähigkeit überwunden. Das machte schon keinen Bock mehr, darum zwei Fragen: -Lässt sich das umstellen, dass man nicht wie irre mit rechtem Stick kurbeln muss? -Ich habe jetzt bei lockerer Rute imme gekurbelt, was ich so raushauen konnte, aber ist das evtl. nicht nötig? Kann man auch gemütich und ruhig kurbeln und dauert das dann genauso lange, als wenn man mit Vollgas kurbelt? Nebenfarage: Von den ersten 13 Fischen, kommen da noch anstrengendere als der Rotlachs? Dann brauche ich Bandagen für die Hände Bearbeitet 14. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Long John Don: Also zumindest in dem bis jetzt bei mir freien Gebiet (noch kein Blackwater) waren glaube ich bisjetzt 3 Fische dabei, die für Blasen an den Fingern gesorgt haben. Hab mir dann eben pro Echtzeitspieltag eben einen Fisch vorgenommen und bis zum nächsten Tag andere Sachen erledigt. Ärgerlicher war es, dass ich anstatt nem legendären Fisch dann zwei Mal das Los gezogen habe, ne olle Muskellunge zu angeln, die mMn noch mehr Rage am Controller verursachen. Da denkste: Yeah, endlich hat der Krampf nach dem nächsten legendären Fisch ein Ende, und dann hast Du eine Muskellunge gefangen. War bei mir am Lake Isabella auch der Fall, aber zum Glück nur einmal. Das war gestern wirklich grenzwertig, hatte schon Angst um den Controller, immer mit flacher Hand auf dem rechten Stick und wie ein Irrer gekurbelt, dann den linken Stick an die ANschläge etc pp, und lange nicht verstanden, dass man das Abrollen der Schnur verhindern muss/kann... ging dann aber doch irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ich meine, wenn man einmal gestorben ist, dann ist dieses Ziel verloren, da ich auch immer keine Items benutzt habe, aber dieses Ziel weg war. Genauso die Zähler für die Tötungen (Kopftreffer, Kills mit DeadEye etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 zu 1 Du musst innerhalb eines Runs ALLE Vorgaben erfüllen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rass: Muss man den rechten Stick rein drücken oder nur in eine Richtung bewegen/halten um die Kurbel zu sperren, also verhindern, dass sich die Schnur abrollt? @DefenderOfAll Wenn man Arthur beobachtet, mit welcher Geschwindigkeit er die Rolle kurbelt, macht es für mich keinen großen Unterschied, ob man nun sehr schnell oder eher langsame den rechten Stick dreht. Ich komme nit langsam drehen zum gleichen Ergebnis, hab ich das Gefühl. Jo, danke, ein bisschen ahne ich ja auch, dass man sich nur auspowert und verrückt macht, wenn man so kurbelt, wie ich es gestern getan habe. Die nächsten Burschen gehe ich dann spasseshalber langsam an, aber gestern war es spät und ich wollte lieber nicht experimentieren Laut Beschreibung muss man den Stick reindrücken und gedrückt halten und in eine Richtung drücken. Bearbeitet 15. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Vielleicht wollten sie aber auch nur einen Post-Game Bereich anbieten und da war das vertraute New Austin keine schlechte Idee. Das mit den Fellen betrifft die der grossen Tiere wie Elche, Bären, Aligatoren etc Bei den Mittleren und nicht ganz so riesigen Tieren kannst du das Fell auf dem "Hintern" des Pferdes stapeln. Also nur die Felle, die ein grosse Rolle machen (die von Arthus geschultert werden) sind limitiert auf eines. Und ja, man pendelt ständig hin&her um die Felle bei den richtigen Leuten (Pearson im Lager oder Trapper) abzugeben. Bearbeitet 15. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Aligator ist an Story gebunden, das Wildschwein nördlich von Saint Denis. schau in den Leitfaden, bzw den dort hinterlegten Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Man stellt den Wagen vor dem Stall ab und geht dann zum Gemischtwarenhändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 8 Minuten schrieb born_toulouse: Angeblich gibt es ja 5 Trapper. 4 davon hab ich, einen in saint Denis, einen beim see elysian pool ( oberhalb von New Hanover zwischen dem v und e), einen bei Riggs Station und den letzten ganz links am Rand der Karte ( wenn man vom owanjila See bis zum Ende stromaufwärts reitet). Weiß einer wo der fünfte ist, sofern es einen gibt? Der kommt in dem noch gesperrten Bereich Tal Trees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.