DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) hmm, ne ist nicht auf dem Kopf, bzw konnte den auch nirgendwo wiederfinden, nur als die Schatulle geöffnet wurde eine kurze Meldung, dann war sie nicht zu finden... dann ist das ein teil, dass man nur temporär aufsetzen/nutzen kann, nicht wie der Wikingerhelm? Möglicherweise verschwand er, weils dort so eng drin war... Bearbeitet 6. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Werd ich machen, wenn ich da mal wieder hinkommen sollte. vor 1 Minute schrieb Kologe69: Mit welcher waffe bekommt man einen perfekten panther? Habs mit einem Springfield Repetierer gemacht, verstärkte Pfeile sollten auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Zuerst Dreieck zum Ausruhen, dann Quadrat zum Herstellen. Da geht dann nur etwas, wenn du Rezept und Zutaten hast. Das Lagerfeuer bei den Pferden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb teschi-: Übrigens,... habe ausserhalb einer mission ein bandenversteck überfallen mit mehreren hütten und einer grossen scheune, dort gab es ein haus wo die tür verschlossen war. Tür liess sich nicht aufschiessen, aber als ich dynamit an die tür warf ist das fenster nebenan kaputtgegangen durch das ich dann hüpfen konnte. War auch einiges drin zu holen, munition, essen, schnaps/rum, Schmuck, Geld etc. Mit Kreis (Nahkampf) kannst du die Scheiben auch zerstören, um reinzuklettern. Bearbeitet 6. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Der Schädel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Es gibt ja auch noch die kleinen Missionen mit den Camps der Eisenbahngesellschaft, bei der ein Teil der schienen nach und anch gebaut werden.... alles ganz nett, aber nun wirklich nicht so überwältigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Rasterloda: Mal eine Frage zum "nachladen" der Waffen, entweder bin ich zu blöd oder ich kapiere das System nicht. Wenn ich mit einer Waffe ziele, lädt die manchmal von alleine den nächsten Schuss nach aber sehr oft muss ich den Button nochmal drücken. Das führt dazu, das sauoft entweder keine neue Patrone im Lauf ist oder er nochmal schießt wenn ich den Button drücke, obwohl ich es nicht wollte. Was ist das Geheimnis? Ich raffs nicht^^ (Und das geht mir bei allen Waffen so - selbst beim Revolver) Das macht er gerne, wenn man einen repetierer hat, da holt er eine Patrone vom Magazin in den Verschluss... ist schon merkwürdig gelöst, weil er das fast immer macht, wenn man zielt/anlegt. Mit Kreis lädst du das Magazin auf. Die Repetierer haben aber nur eine Patrone im Lauf. vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: @mstyles es hapert nicht am erscheinen sondern am erschießen mein arthur schafft es immer wieder hinterrücks angefallen zu werden^^ Ja so ähnlich mach ich das ja^^ hab nur keine verbesserten Pfeile. Aber keine Frage ich stell mich etwas doof an aber das wird schon. Is ja auch ein wenig witzig Also wenn man auf dem Pferd sitzt und der Puma greift an, dann nicht viel mit den Analogsticks machen, es ist tatsächlich so, dass der Puma an einen vorbei geht, um eine Wende zu machen, dabei wird die Kamera automatisch auf den Puma gerichtet, man kann dann bequem den Bogen spannen und anvisieren. Der Puma geht so 10-15 Meter vorbei, so dass man etwas Zeit hat, den Bogen zu spannen. Hat bei mir in den meisten Fällen ausgereicht, da man beim Auto-Zielen dann schon den Kopf hat. ABER wenn der Puma lossprintet und nur noch ca 5m entfernt ist, dann verschwindet die Visierung. Ich nehme an, dass der Puma die letzten Meter springt und deshalb das Autovisir versagt. Lässt sich wohl mit Dead Eye umgehen, aber ich nutze das so selten und denke dann nicht daran. Ansonsten solltest du dir tatsächlich einen Bestand an 'Verstärkten Pfeilen' zulegen, das geht eigentlich ganz gut. Bearbeitet 7. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Habt ihr beide Saloons in Valentine abgesucht? Der sitzt an der Bar und ist im Gespräch, da geht man einfach hin und alles kommt automatisch für die Fremden-Mission. Aber guckt besser nach, ob ihr die nicht evtl. schon habt, mit linke Pfeiltaste und dann durchscrollen... Bearbeitet 7. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: Danke dir, das könnte tatsächlich der Fehler sein ich rüttel wie so ne Irre an den Sticks. Ich teste das mal... Weiß jemand auswendig was man für die verbesserten Pfeile braucht? Ich seh glaub ich nur im Lager unterwegs was ich herstellen kann und da sind die nich dabei. Und das Camp ist auf der anderen Seite von der Map Man benötigt Pfeile, Schwungfedern (geben fast alle Vögel zu ihren Arspezifischen dazu) und eine Patrone.... es dürfte meistens an den Schwungfedern hängen, wenn man keine bauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Ja stimmt, die Patrone war für den Kleinwild Pfeil, ist aber egal. Komischerweise hatten die fünf Puma gestern alle perfekte Felle, ich dachte dass die das immer haben oder am Hirschamulett liegt. Bearbeitet 7. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Blackwater gehört zu West Elizabeth, aber das Kopfgeld gehört wohl auch zu New Austin.... aber evtl. wartest du einfach, bis du soweit bist, oder probierst es aus, nur die vier Gebiete vom Teil 2 die Kopfgelder zu holen, dann siehst du ja, obs klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 32 Minuten schrieb Long John Don: Habt ihr eigentlich schon einmal ein Raubtier mit Raubtierköder angelockt? Ich nicht. Hab mit Sicherheit schon 50 Köder ausgelegt und noch nicht einmal ein Raubtier angeschissen gekommen. Wenn ich Köder nehme, dann kommen meistens Tiere, die ich nicht wollte, also bei Raubtier kommen Kojoten und bei Pflanzenfresser kommen Hirsche, alles Arten, für die man nie einen Köder verwenden würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Es gibt diese Schlangensache oder Tretfallen etc an verschiedenen Stellen, einmal konnte ich danach bei Valentine beim Waffenladen was kostenlos kaufen, das andere Mal in Strawberry beim Gemischtwarenladen... Irgendwo bei San Denis war auch einer, aber welcher Laden damit korrespondiert, weiss ich noch nicht. Evtl. wars auch bei Rhodes oder beides, man reitet ja permanent Kreuz&Quer. Ganz lustuig, abgesehen von der zu gewinnenden Ehre ist das natürlich lohnenswert. ---- Eine Frage: Nach Abschluss der Traumfänger-Sammelquest Spoiler kann man sich aus einer Wasserfallhöhle einen Uralten Pfeil holen kann man den einfach verkaufen, oder hat der irgend einen anderen Nutzen? Und wenn verkaufen, an einen Händler, oder den Hehler? Bearbeitet 9. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Ah, in Ordung, das gucke ich heute abend nach, auf der Homepage ist da wieder nichts aktualisiert worden, obwohl ich in letzter zeit ständig ingame die Seite aufrufe, weil ich hoffte, dass die Seite dann aktueller bzw kompeltter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Normalerweise bei Pearson (Schlachter/koch) im Lager. PS Ups, habe den Spoiler nicht gesehen, sorry Bearbeitet 9. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 11 Minuten schrieb jesterhead22: Oh Mann, jetzt hab ich das erste Mal übern Leitfaden drüber geschaut und gleich mal feststellen müssen, dass ich 2 verpassbare Trophäen VERPASST hab Wieso schafft man diese verpassbaren Trophäen nicht endlich ab.... Zumal das bei einem so umfangreichen und weitestgehen offenem Spiel komplett fehl am Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Möglicherweise habe ich einen Bug bei den Zigarettenbilder. Ich habe im Menü unter Fortschritt-Kompendium.Zigarettenbilder unter allen Sammlungen 12 von 12 und 144 von 144 insgesamt. Bin zur Post und habe alles abgeschickt, aber dabei wohl zu hastig/schnell gedrückt, jedenfalls sind die Künster- und Fauna-Bilder nicht als verschickt im Auftrag geführt, im Menü aber als komplett geführt, absenden kann ich nichts mehr. PS Puh, habe einfach noch weiter Karten gekauft und mit Strichliste die fehlenden Karten geprüft und konnte die verschicken.... zum Glück spielte da die ingame Statistik keine Rolle, hat nur extra Dollars gekostet. Bearbeitet 9. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb monk-balone: Hey Leute, was muss ich denn noch machen damit ich z.b hier die 100% bekomme ? Ich vermute, dass man das Set beim Trapper herstellen mus und7oder das Amulett beim Hehler, aber das ist nur Spekulation von mir. --- Edit zur Mission: Spoiler bei der man die beiden Stücke der zerissenen Schatzkarte sammeln muss. Wie kann ich im Westen bei der Einsidlerin OHNE Ehrverlust an das eine teil rankommen? Bin noch Kapitel 1 und habe so etwa 90% Ehre und sobald ich einen Hund töten muss, gehts eine Stufe runter, das nervt mal wieder voll ab, die Hütte ist am Äussersten Ende, weit ab von anderen Menschen. Bearbeitet 11. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ja, gehört zu einer Schatzjagd, aber habe jetzt gesehen, dass man die sowieso erst im Epilog beenden kann, also schwenke cih jetzt auf den Giftpfad um, da ich ja eh schon fast bei Flaco bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Man kann beim Büchsenmacher Gravierungen, Schnitzereien und Metalle aussuchen, u.a. auch Gold. Ob es noch spezielle andere goldene Wummen gibt, weiss ich nicht. Bearbeitet 11. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.