Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Blume85:

Wo kann man sehen welche Würsten noch offen sind?gibt es irgendwo ne Liste oder muss ich immer die Karte absuchen?

wenn ich steuerfreie links drück sehe ich nur die abgeschlossenen

Benutzt du Google-Übersetzer?

Mit Steuertaste nach links siehst du die kleinen Aufgaben.

Im Options-Menü kann man die Haupt-Missionen sehen, die schon abgeschlossen sind.

Auf der Karte kann man offen Hauptmissionen daran erkennen, dass etwas gelb Markiert ist.

Eine aktive, laufende Mission kann man leider nicht sehen.

Bearbeitet von DefenderOfAll

vor 1 Minute schrieb Kologe69:

bin in keiner mission, dachte geht auch so

Mein Gott,... bist du in Kapitel 2?

Bist du innerhalb einer Mission aufgefordert worden, im Lager deinen Sattel auf ein anderes Pferd zu setzen?

Wenn du diese Mission noch nicht absolviert hast, dann dürfte das nicht freigeschaltet sein (das vermute ich).

vor 9 Stunden schrieb Petra_L:

Danke füe den Tipp.

Ich plage mich auch seit Stunden mit diesen perfekten Kaninchenfellen. Habe mir extra diesen Talisman erjagt, der die Felle besser macht. Jage mit dem Varmint-Gewehr auch vom Pferd aus. Bevor es diese Jagd-Herausforderung gab, hatte ich das Gefühl, dass ständig Kaninchen vor dem Pferd herumspringen. Kaum reite ich mit gezogenem Gewehr durch die Gegend und warte auf die Kaninchen, die mir vor das Pferd laufen, taucht kein einziges mehr auf O.o. Selbst in Regionen, wo Arthur ein Kaninchen auf die Map gemalt hat.  Es ist als würde einem das Spiel es extra schwer machen oder ich stelle mich einfach total dämlich an ........

Ich bin der Meinung, dass das geplottet ist. Mir erging es mit den Hasen genauso wie dir und jetzt beim Rotkardinal habe ich erstmal nach ca 6 Stunden suchen aufgegeben und warte, bis es dazu bessere Hinweise oder eine Patch gibt. Das ganze Game ist auf Zeitfrass ausgelegt und um ehrlich zu sein, hänge ich jetzt oft am untersten Motivationslevel mit sinkender Tendenz. Weil einfach alles so ausgelegt ist, dass es unverhältnismässig Zeit kostet.

Achja, weiss einer, wo ich die vierte Beere finden kann?

-Himbeere

-Heidelbeere

-Brombeere (??? bin jetzt nicht sicher)

die habe ich zu Hauf gefunden, aber die vierte nur einmal in der Nähe von Strawberry nahe der Hütte für den verborgenen Schatz, aber der Busch spawnt nicht wieder, bzw in der gegend ist keiner mehr zu finden.

Ahja, die Johannisbeere, die hatte ich und in meiner Liste als Brombeere genannt, sorry das fiel mir einfach nicht ein.

Die genannten Beeren hatte ich, ich weiss nur nicht welche die vierte ist und wo ich diese finden kann.

Spechte habe ich bisher garnicht gesehen, sorry.

PS

So,. ich bin kurz ins Kompendium auf der Page gegangen und habe folgende Beeren gefunden:

-Brombeeren (schon probiert)

-Kalifornische Heidelbeere (schon probiert)

-Gold Johannisbeere (schon probiert)

-Rote Himbeere (schon probiert)

-Rebhuhnbeere (noch nicht probiert)

Für die Herausforderung benötigt man vier Beeren, aber ich habe fünf in meinem Kompendium. Offensichtlich gehört eine davon nicht zu den Beeren, die verlangt werden.

Demnach müste die Rebhuhnbeere dazu gehören.

Im Kompendium steht folgende Beschreibung:

Zitat

(Gaultheria Procumbens)

Die Rebhuhnbeere ist ein niedrig wachsender Strauch, der an seinen immergrünen Blättern und roten Beeren zu erkennen ist. Die Sträucher sind in Waldgebieten und Wäldern in den nördlichen Regionen von Ambarino und New Hanover zu finden. Diese Pflanze kann verzehrt werden, um den Kern deiner Gesundheit wieder aufzufüllen, oder zur Herstellung von Raubtierködern dienen.

Zumindest habe ich jetzt einige Anhaltspunkte.

Bei allen Beeren wird von Sträuchern gesprochen, nur bei der Roten Himbeere von Büschen, also kann ich mir vorstellen, dass die Rote Himbeere nicht zählt.

vor 41 Minuten schrieb mstyles:

So die Stelle war super, da saßen gleich zwei an der Brücke, die anderen kleinen Vögel habe ich fast alle am man.

Echt unglaublich was der in die kleine Tasche alles packt, 25 tote Vögel, Ratten, felle, Schlangenhäute und noch alles weitere, der muss so dolle stinken, kein Wunder das selbst sämtliche Tiere flüchten. xD

Übrigens ist diese Stelle auch supi für @DefenderOfAll 

Da gibt's genügend rotkardinäle. 

Jupp, hatte das schon gelesen... endlich Mal ein erfolgversprechender Ort. Komme nur leider erst heute abend wieder an die Konsole

vor 8 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

sind die vor, oder nach den satzzeichen verschwunden? B|

Ich habe Mal eines nachgereicht :)

Normalerweise sollten die im Sattel zu finden sein. Die gehen manchmal verloren, wenn man andere Waffen aufsammelt und wenn man die gleichen Waffe aufsammelt, dann gehen die Mods verloren

Manchmal nervt das Rechtssystem im Spiel.

Gestern wollte ich einen Entführten retten, der auf dem Pferd einiger Ganover gebunden war. Sofort Kopfgeld und ich musste erstmal aus dem Suchgebiet raus, dann runtergenommen und losgeschnitten und der Typ beschimpft mich und rennt weg, kein Karma-Bonus, dafür aber 40$ Kopfgeld.

Dann bei der Eisenbahnmission den Dieb gestellt und wollte den lebend zurück bringen, aber die Wachen greifen mich sofort an, obwohl der Typ deren Lohnkasse gestohlen hat.... im Grunde weiss man nie genau, wie die Umwelt reagiert, auch dann nicht, wenn man einen friedlichen Weg sucht. Alle sind extremst aggressiv und Beruhigen oder Ergeben funktioniert zu 99% nicht, weil sofort geballert wird.

Das haben die ganz schlecht gelöst und es gibt viele Games, wo sowas besser umgesetzt wurde.

vor 10 Minuten schrieb Plebejer:

Ich finde das schon sehr realistisch. *duck*

Ne, ich habe ihn befreit und der feindet mich an... vielleicht wenn er so pervers ist und auf Bondage steht und aus purem Vergnügen nach Hilfe schreit und Realismus? In einem Videogame wie diesem?

Das ist einfach unausgegoren und schlecht umgesetzt und betrifft nicht nur diese Situation, sondern ist ständig so, solbst dann, wenn man genau aufpasst.

Mir fällt gerade noch etwas ein, ich hatte irgendwie und irgendwo einen Steckbrief erhalten, in dem eine Prinzessin von Luxemburg, die seit 15 Jahren vermisst wird, gesucht wird.

Hatte das ein wenig vergessen und weiss jetzt nicht, ob es nur ein Gimmick ist, oder eine Misione, weiss da jemand mehr?

vor 3 Minuten schrieb Kologe69:

Ich bin echt zu doof un ein perfektes Eichhörnchen zu schießen, icz brauche immer 2 schüsse und es bleibt auch nie stehen. hat jemand nen tipp?

Nimmst du den Bogen mit Kleinwild Pfeil? Ansonsten wird es schwierig.

Wenn man nahe genug rangekommen ist, sollte es machbar sein... nur muss man erstmal eines finden, dass nicht wie Speedy Gonzales herumrast.

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Muss man für die letzte Tasche im Lager auch nochmal Materialien anschleppen oder ist das so eine Art Belohnung das man alle anderen hergestellt hat und arf die so herstellen?

Da musst du wieder Material für sammeln, zB perfektes Pumafell und noch zwei Sachen.

Bin da seit gestern auch endlich und habe dann gemerkt, dass ich zu blöd bin. Ich dachte nämlich, dass alle Taschenerweiterungen gleichzeitig wirken, aber da es unterschiedliche Taschen sind, muss man die ausrüsten und die zuletzt gebaute Tasche wird automatisch ausgerüstet. Die Effekte der anderen Taschen sind nicht da. Dafür gibt es dann die letzte Tasche, die schaltet mehr Kapaziäte bei allen Dingen frei.

Die zweite Dämlichkeit von mir trat auf, als ich mein neues Pferd (Araber) im Stall aktiviert.und beim Stallverlassen der Meinung war, der Schlafasck wäre ja viiiiel zu gross und sieht bei dem filigranen Araber aber unschön aus. Habe dann andere Säcke gewählt, das sahen aber immer blöde aus.... bis mir einfiel, dass ich ein Wapiti-Fell auf dem Pferd hatte :)

vor 13 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

..

das mit dem wapiti fell ist nice! :D

dachte aber, das wird gar nicht angezeigt im stall.

Ne, bin aus dem Stall raus und dann sieht man das Pferd von oben und das sah halt etwas überladen aus... naja, man muss auch zwischendurch über sich selber lachen können.

Die Felle der Legendären gehen eh nicht kaputt, sondern die Kadaver und ich kann mir vorstellen, dass zB beim Biber der Kadaver irgendwann gammelt,... ich habe den sofort zum Trapper gebracht, bin da kein Risiko eingegangen, auch wenn die anderen Items eigentlich entscheidender sind.

Mir ist da gestern was passiert, weshalb ich mir hier gewissheit verschaffen möchte.

Ich war auf der kleinen Insel bei Rhodes, auf der man den Leguan finden kann.

Spoiler

Im gestrandeten Schiff habe ich eine Schatulle geöffnet und auch eine Meldung gesehen, dass dort ein Feder Piratenhut (oder so ähnlich) aufgenommen wurde.

Ich kann den aber nirgendwo finden, nicht ium Inventar, niocht beim Pferd, auch nicht da, wo man den Hut bzw zB den Wikingerhelm auswählen kann und auch nicht an der Ausrüstungsbox...

Habe ich da einen Bug oder ist das noirmal und wie komme ich da ran?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...