DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb olideca: FRAGE: Missionen beginnen ja oft Automatisch (z.B. erster Besuch beim Sheriff). Danach zwingt mich das Game diese Mission zu machen! Das will ich aber nicht unbedingt. Ich hab keine Möglichkeit gefunden eine Mission nicht zu verfolgen. Z.b. wie in Assesins Creed, da kann ich immer unterwegs wählen welche Mission ich weiterverfolge. Eine solche Möglichkeit habe ich auch noch nicht gefunden und das ist auch einer meiner Kritikpunkte bei diesem Game. Kann ja sein, dass ich ein Kontrollfreak bin und immer selber entscheiden möchte,m welche Aktivität ich mache und wie lange ich mich damit aufhalte, aber dass man unbeabsichtigt Hauptmissionen starten kann, ist eine üble Sache die mich ärgert. Ähnlich wie der Stuss, dass ich ständig ans Pferd muss und die Waffen ausrüsten muss, mich nervt sowas Bearbeitet 29. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll Da säubere ich ein O'Driscoll Lager, hab alle besiegt und will dann rumlaufen um die Gegner zu plündern. Auf einmal Bildschirm grau und ich fall tot um. Im Sterbebildschirm dann: "Du hast dich zu weit vom Lager entfernt". Ernsthaft? Ich bin keine 10 Meter gelaufen und wollte doch nur die Leichen plündern Also bei der ein oder anderen Sache hätte ich mir gewünscht sie hätten etwas "besser" programmiert^^ Nunja das Lager muss ich jetzt von vorne räumen So kommt man halt auch auf 200 Spielstunden Aber Fun machts trotzdem total, ich finde diese kleinen aber feinen Ärgernisse auch eher amüsant als wirklich ärgerlich^^ Ja, ist mir genauso auch passiert, die Restriktionen sind zum Teil übel, auch das mit den ausgerüsteten, bzw plötzlich nicht ausgerüsteten Waffen hat mich schon kalt erwischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Zum Teil muss man vor Ort was erledigen, zB beim Raubüberfall in Valentine beim Arzt muss man drinen die Stahltür untersuchen, danach den Arzt bedrohen und man bekommt die Option, dass er zur hinteren Tür gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb john_cena1993: ne das wars haha Ich dachte man braucht erst ne Bürste zum striegeln edit: aber das Striegeln ist ausgegraut bei mir In einer Mission in Kapitel 2 wird man aufgefordert, ein Pferd mitzunemen und zu verkaufen. Im Stall in Valentine bekommt man dann auch die Büste, u.a. kann man dann auch sein Englisches Vollblut abholen (ist das Vorbesteller?). Bearbeitet 29. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Cholera: Ich habe ein kleines Problem beim Spiel. Ich bin noch ganz am Anfang wo man sich ein neues Pferd kaufen kann. Nur habe ich irgendwie bis auf mein Revolver keine Waffen mehr. Weder Bogen, Gewehr oder Schrotflinte. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. W8ll in der Tasche vom Pferd sind auch keine Sachen Du musst dem neuen Pferd den Sattel aufsetzen. Beim alten Pferd stellst du dich daneben und drückst&hältst "L1", dann musst du Pfeil-Taste nach oben drücken, um den Sattel abzuheben. Dann gehst du zum neuen Pferd und interagierst mit diesem, damit sind alle Sachen auf dieses Pferd übertragen, auch die Waffen. Bearbeitet 29. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Sakura-24: Irgendwie kommen bei mir im Kapitel 2 keine Missionen mehr. 11/18 hab ich abgeschlossen in Blackpool ist eine Mission, aber dort komme ich nicht hin -Bietet Dir Micah nicht eine Mission nahe von Strawberry an? Die heisst "Ländliches Idyll". Ist aber wohl eine Abschlussmission von Kapitel 2 zu Kapitel 3. -Hast du die Ölvergiessen I, II, III schon? Die II kann übersehen werden, weil da nur ein kleines gelbes Wagen-Rädchen auf der Karte zu sehen ist... diese entdeckst du entweder in Valentine oder östlich davon bei einer Fabrik, dort sind immer ein oder zwei der Ölwagen zu finden (einer pendelt zwischen beiden Orten). Dazu gleich eine Frage zur Quest von Micah "Ländliches Idyll". Wenn ich diese annehme und abschliesse, werde ich dann ins Kapitel 3 katapultiert, oder habe ich noch eine Chance, offene Missionen und Aktivitäten abzuschliessen, denn laut LB führen zwei Missionen ins Kapitel 3, das wären das "Ländliches Idyll" und "Befremdliche Güte". Darf man eine davon angehen, ohne die andere zu verpassen? Bearbeitet 29. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) OK, meine Frage zum Ende von Kapitel 2 scheint geklärt zu sein, das Kapitel schein eindeutig nur durch Mission "Befremdliche Güte" zu enden. @Cholera Ich denke, dass du den Sattel im Stall, in dem du das Pferd verkauft hast, wieder bekommst. Bearbeitet 29. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Gibt es eigentlich noch mehr Fun-Missionen in der Art wie "Ein friedlicher Zeitvertreib"? Genau diese Mission hat mich wieder in die Spur zurück geholt, war nämlich schon leicht angepisst vom Gameplay, da brauchte ich diese Aufmunterung dringend. Bearbeitet 29. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Noch einmal zur Bürste zum Striegeln des Pferdes: Ich habe die erhalten, als ich die Hosea-Mission "Tritt ab, mit gesenktem Haupt" gemacht habe. Im Stall habe ich dann das Vorbestellerpferd genommen und die Bürste als Bonus erhalten. Also hängt es mit dem Kauf eines Pferdes im Stall zusammen. Ob man Pferde schon vor der Mission kaufen kann, weiss ich nicht, aber das ist ja eine Mission, die relativ früh in Kapitel 2 kommt (da jagd man ein legendäres Tier). Bearbeitet 29. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) zu 1 Spoiler In der Storymission kann man nur den Angriff überleben, den Bären muss man dann alleine töten. Bei den legendären Items ist es so, dass sie, wenn sie verschwinden, automatisch zum Trapper gesendet werden. Nur der Trapper verarbeitet sie, also wenn du unsicher bist, kannst du einen Trapper auf der Karte aufspüren und den weiten Weg hin reiten und nachschauen, ob das Fell bei den Angeboten für die Bären-Klamotten schon weiss ist, oder noch grau. zu 2 Spoiler Den Füllfederhalter bekommst du in Osman Grove, in einer Hütte liegt der auf dem Nachttischchen, das liegt östlich von Emerald Bearbeitet 29. Oktober 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Darum regelmässig von Hand speichern, blöde Sachen passieren hier schnell und tot ist mach auch ganz schnell. Bearbeitet 30. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb born_toulouse: Ist das ein Foto aus dem social Club? Weil bei mir sieht die Auflistung der Missionen im Spiel Menü anders aus. Im Lösungsbuch steht, dass die eine Mission aus Kapitel 2 von Micah (nahe Strawberry) auch in Kapitel 3 zu beenden geht. Vielleicht ist es ja diese Mission, die noch fehlte. Momentan fehlt mir leider der Missionsname.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb coupefx2: Ja, aber eben das ist hier nicht ganz so trivial wie es vielen erscheint. So verpasst man schnell komplett die benötigten Questreihen für die moralischen Entscheidungen oder anderes. In meinem Fall beispielsweise habe ich -obwohl ich jedes Lager erst abschloss wenn ich nichts mehr auf der Karte hatte- den Dienst an den Lagerfreunden im ersten Lager verpasst und damit auch die "Freunde mit gewissen Vorzügen" Trophie für diesen Run Freunde mit gewissen Vorzügen 66 % erreicht Darüber hinaus lassen sich tatsächlich komplette bereiche der Hauptstory verpassen. So kann man Storymissionen so ungünstig triggern das teils mehrere Missionen fehlen. Mir selbst ging es beim Übergang von Akt2 auf 3 so (3 fehlende Missionen), was ich aber durch einen Speicherpunkt korrigieren konnte. Ein guter Freund der allerdings -warum auch immer- bei jedem Game nur mit einem Speicherslot haushaltet, hat in Akt 2 eine fehlende Hauptmission die nicht mehr nachholbar ist. Sieht bei ihm so aus.... : Ich für meinen Teil zocke es einfach und entscheide dann ob ich einen zweitern run nachschiebe. Im Lösungsbuch wird zu einer Mission in Kapitel 2 angemerkt, dass sie auch in Kapitel 3 zu absolvieren geht. Das ist eine von Micah, der hält sich in der Nähe von Strawberry auf und will damit für seine Rettung bedanken und sich beweisen. Der name fällt mir nur leider gerade nicht ein. PS Sorry, kann diesen beitrag leider nicht löschen.... Bearbeitet 30. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 hmmmm, bist du der Leithengst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb coupefx2: Man wird ja wohl Veto einlegen können, wenn falsch Zeugnis gegeben wird Ich meinte den Heckenschützer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Bei diesen Jagdaufträgen, die man als Steckbriefe in den Bahnhöfen bekommt, muss man dabei beide perfekten Kadaver haben, um sie veschicken zu können, oder kann man die einzeln versenden, weil die ja irgendwann verderben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Vanyar1: Ich glaube, die kannst du auch einzeln verschicken ^^ hmm, inzwischen ist mein Hase verwest, weil ich das Eichhörnchen nicht fine. Bin an drei Poststellen gewesen, konnte den nicht abschicken, ABER das Häkchen in der Mission ist immer noch da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb uggen88: W finde ich Wapitis? Ich renn nun schon gefühlte Stunden über die Map und finde einfach keinen In den Gebieten im Norden.....Ambarino, aber auch zB Wallace Station in West Eliczabeth habe ich einige gejagt Bearbeitet 31. Oktober 2018 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Oh man, ich werde hier dann mal, trotz digitaler Version und nicht dem “Druck“ schnell durch und wieder verkaufen, auf Platin verzichten.... Das mit den 100% und so ist mir zu stressig. Merke ja jetzt schon meinen Puls wenn ich Spiele dass ich drauf achte die Aktivitäten und Ehre missionen zu machen um nix zu verpassen. Das geht mir so aufn keks und raubt den spielspaß... also Platin Adé Zumindest ist es unmöglich, dass ein angeblich Open-World-Game soviele essentielle verpassbaren Sachen hat. Was die Goldwertungen betrifft, da bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich das angehen werde, dass man nur 70/107 Missionen "vergolden" muss, hört sich erstmal unkritisch an, aber wenn man dann ein Kapitel abgeschlossen hat und guckt sich seine Leistung an, kann es ernüchternd sein. Und der gestrige Feiertag (zumind. hier in Nds.) war ein tragischer Verlust an Lebenszeit. Von ca 12 Uhr bis 20 Uhr habe ich den Rotkardinal für eine Mission gejagt. Das hat mehrere Stunden gebraucht bis ich den ersten sah, der aber ausser Reichweite des Bogens flog. Dort habe ich dann noch einige andere zu hoch fliegende Kardinäle gesehen, zwei konnte ich aber mit Kleinwild Pfeil erwischen. Deren Kadaver waren aber nicht auffindbar (das Finden der Kadaver kleinerer Tiere kann manchmal seltsam sein). Womöglich sind die zerplatzt, obwohl ich gesehen habe dass sie runtergehen.... abgesehen davon, dass der auch drei Sterne haben soll. Kann sein, dass wenn man sie mit hastigem Schuss im Fluge trifft, die Kadaver beim Aufprall zerbersten oderso, ich habs dann vorerst aufgegeben. Bearbeitet 1. November 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Gerade eben schrieb Rass: Das sind beides Aufgaben der Bandenmitglieder. Ja, habs dann bemerkt... sorry wollte keiner Verwirrung stiften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.