Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Diese Aufgaben können immer im Menü stehen, gilt zB auch für die Karten, da hatte ich die Mission komplett beendet, trotzdem taucht sie wieder auf, sobald man eine Karte aufgenommen hat.

Daran darf man sich nicht stören, wenn im Kompendium alles abgehakt ist, dann ist es weiter kein Problem.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Im Thread:

Seite 6

Zitat

8. Baltimoretrupial

Geeignete Waffe: Bogen mit Kleinwildpfeil

Fundort: Roanoke Ridge

Inhalt unsichtbar machen

1286107986_trupialtangara.png.c0755f4af5be0cad0a1f9aea1b47ba22.png

auf Brücke sitzend

9. Maskentrupial

Fundort: West Elizabeth

Seite 9

Zitat

5. Amerikanische Wanderdrossel

Fundort: überall

Inhalt unsichtbar machen

1819383365_spechtkardinalblauhherammerdrossel.png.5b14117d8db92d6687aea858e7b50dc4.png

Auf Felsen und Steinen direkt am Wasser sitzend

Ich glaube nicht an einen Bug... dabei gehts darum, dass viele Spieler mehr als 70 Goldwertungen benötigen, 71 oder wie bei mir 72.

Das kann aber daran liegen, dass bestimmte Missionen nicht gelten und man das nur noch nicht genau herausgefunden hat, welche das sind.

Wenn man die Goldwertungen sofort angeht, dann sollten genügend zusammen kommen, das Wiederholen sollte man bei einigen Missionen vermeiden.

Ich glaube, das steht alles im Leitfaden.

Ich meinte nur, dass man wenn man direkt auf Goldwertung spielt, man mit aktuellem Inventar, Pferd und Waffen bessere Chancen hat, die Bedingungen zu erfüllen. Wiederholt man die Mission über Menü, dann hat man vorgegebenes Inventar, vorgegebene Waffen und Pferde und hat dabei dann oft ungünstige Bedingungen.

vor 40 Minuten schrieb maxijodi:

versendet habe ich ihn. Nur abgehakt (durchgestrichen) wird er auf der Karte nicht.

Schlimmstenfalls versuch ihn noch einmal zu fangen. Ich würde entweder abwarten, ob die Mission sich komplettieren lässt, oder (wenn nervös genug) gleich probieren, den noch einmal zu fangen. Ist er nicht anzutreffen, ist es halt ein Anzeigebug, lässt er sich wieder einfangen (und evtl. verschicken), ist vorher etwas schief gelaufen.

Bei den Fischen, die man auf dem Pferd transportieren muss, ist es wirklich unglücklich gelöst, besonders wenn man zB unterwegs stirbt.

Ich wurde bei dem Fisch im Sumpf (irgendein Stör oder wars die Lunge? also der direkt im Sumpf, nicht im Fluss/Bach) auf dem Weg zur Post überfallen und gekillt (OK, weil ich die Gunst nutzen wollte und irgendeine Herausforderung abschliessen wollte).

Nach dem Respawn war der Fisch weg, aber ich konnte ihn fangen und dann abliefern.... und ich glaube, bei diesem Fisch gibt es auf der Karte nen Anzeigebug.

Das mit den perfekten Fellen kann aber auch ein Problem werden.

Bei den Ausstellungsmissionen kann es passieren, dass man ein Häkchen hat, aber keinen Kadaver zum Versenden. Dann muss man das Fell aus dem Inventar loswerden und das Tier neu suchen, damit das (falsche) Häkchen verschwindet und man dann den neuen Kadaver versenden kann.

Zumindest hatte ich seinerzeit genau diese Folgen, kann aber sein, dass inzwischen sich einiges verändert hat.

Wenn ihr weiter rumzickt, kommt dieses Jahr kein Weihnachtsmann!

Wer zuviel Geld hat, kann ja seine Waffen beim Schmied aufhübschen etc., und wenn man ein bisschen was in der Brieftasche behält, muss man bei Bedarf nicht erst auf Beschaffungstour gehen. Thema Geld ist bei RDR2 ja wirklich nicht so wichtig, da waren die Goldwertungen und einige Jagd- und Sammelsachen unschöner.

Ne, beides gab es auch schon vorher im Singelplayer, den Rotfuchs aber erst im Epilog in der Stadt (Blackwater) im gesperrten Gebiet das erst im Epilog betreten werden kann.

Ich habe jetzt seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber hatte damals schon beide Sachen geholt.

PS

Wenn das in deiner Signatur enst zu nehmen ist, dann mein Beileid! Meiner ist schon vor 10,5 Jahren gegangen.

PSPS

Ha, jetzt stolperte ich über das Missverständnis. In Blackwater gibt es den Rosa Araber, vielleicht gibt es im Spiel zwischen Rosanen und Roten einen Unterschied?!?!

https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6244/1/#page=6

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...