Duke-of-Argyll Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin, den linken Stick fest nach unten drücken und ihn fast gar nicht links oder rechts bewegen. Klappt sehr gut...ich hatte da auch so meine Probleme. Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Duke-of-Argyll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Jap...wie geschrieben kaum, mit dem Stick links oder rechts nachjustieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) @StifflersDad94 Moin, der Elch erscheint nicht auf der angezeigten Position der Karte. Du musst im Gebiet höher suchen, rechts von der Bacchus Station. Schau einfach mal bei YT rein und dann solltest du fündig werden. Bearbeitet 20. Januar 2019 von Duke-of-Argyll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Ich lese hier öfter, Pay to win und finde das nicht zutreffend. Wer das Spiel am Tag für ca. 2-3h zockt bekommt genug Gold und Dollar's zusammen.Ich zocke seit dem ,,Sommerupdate'' wieder regelmäßig und hab über 400 Barren auf dem Konto. Hatte vor dem Update aber auch so 200 Barren. Zum Kaufen werden nur Faulpelze genötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.