akkadian82 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Würde mir gerne das Spiel in der Standard Edition vorbestellen. Möchte die USK Version. Könnte mir jemand einen Tipp geben wo man am besten vorbestellen könnte? Eigentlich fahre ich immer zu den Elektrofachhändler und hole mir die Spiele vor Ort, doch diesmal habe ich leider keine möglichkeit dahin zu fahren. Bearbeitet 20. Oktober 2018 von akkadian82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Danke euch. Leider ist die USK Version bei Spielgrotte ausverkauft. *Update Hab es mir jetzt direkt bei Rockstar vorbestellt Bearbeitet 20. Oktober 2018 von akkadian82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Kann man eigentlich das Spiel jetzt schon Downloaden nur wenn man es Digital vorbestellt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hab auch direkt bei Rockstar bestellt. Hoffentlich bekomme ich es Freitag im Laufe des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hab auch gerade eine E-Mail bekommen das dass spiel versendet wurde? Hab direkt bei Rockstar bestellt. Wird per UPS verschickt ? Hoffe das es morgen ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Ok da bin ich mal gespannt. Aber auf den einen oder anderen Tag länger warten, kommt‘s für mich jetzt auch nicht wirklich drauf an. Würde mich natürlich tierisch freuen wenn es morgen oder übermorgen ankommen würde. Wenn nicht dann ist es jetzt auch kein Weltuntergang für mich. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hab direkt bei R* bestellt. Status hat sich seit gestern immer noch nicht geändert. Glaube nicht mehr das es morgen ankommt. Wird per UPS geliefert. Und UPS liefert Samstags bei uns nicht aus? Denke werde es Montag erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.