Puschman Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Spoiler Wie kann ich nach der Story meine Taschen verbessern? Pearson gibt es ja nicht mehr. Kurze Frage, vorsicht Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Puschman: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie kann ich nach der Story meine Taschen verbessern? Pearson gibt es ja nicht mehr. Kurze Frage, vorsicht Spoiler Wo kann ich meine Taschen verbessern? Und kann man irgendwo die Spielzeit sehen die man schon gezockt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Schallschlauch: Nach der Story Inhalt unsichtbar machen Verkaufen die Hehler Taschen. Du musst auch nichts mehr sammeln, einfach nur kaufen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Muss ich nach jedem Legendärem Tier erstmal wieder zum Trapper zurück oder wo kann ich die Felle hinbringen? Hab keine Lust nach jedem Tier quer über die Map zu reiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: theoretisch kannst die tiere einfach liegen lassen. dann kriegst zwar kein geld, aber die wandern automatisch zum trapper. von den normalen bis großen fellen kannst du eh unendlich aufs pferd packen. für die gewaltigen hab ich grundsätzlich ein zweitpferd dabei. ab stufe 1 verbundenheit, was sehr schnell geht, folgt es dir blind, wenn du pfeifst. OK danke, Geld hab ich denk ich genug. Mal schauen ob ich sie liegen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Gibt es eine Liste mit den Sachen die der Trapper braucht um alles einmal herzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: Ab zum Trapper, Papier und Bleistift und alles aufschreiben. Das soll nicht flapsig rüberkommen. HEHE ja das wäre meine zweite Wahl gewesen Dachte das hätte vllt schon jemand gemacht und hier mit uns geteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 ja aber z.b. federn und kleintierfelle kann man doch ohne ende mitnehmen oder? Naja egal, vllt mach ich mal ne Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Rass: @PuschmanHab die Tage ein Liste im Netz gefunden, allerdings in Englisch, brauchst also nur noch übersetzten Genau sowas hab ich gesucht, danke dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.