Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

ich bin immer noch skeptisch 

ich weiss nicht ob es richtig war von rockstar so ein grosses spiel zu machen ich denke das es ein fehler war ca 30 bis 40 std storymissionen plus ca 50 std für die nebenquest jagen usw hätten auch gelangt aber 60 bis 70 std storymissionen ist übertrieben viel zu viel dazu kommen noch die ganzen anderen sachen 

ich werde wahrscheinlich niemals das spiel komplett durchspielen können weil ich so viel zeit gar net habe 

ein gutes spiel muss nicht gross und lang es gibt auch kürzere kleinere spiele die auch sehr gut sind 

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

du musst richtig zu deinem pferd stehen und darfst keine waffe ausgerüstet haben, also in der hand.

so wie du es auch vom boden aus striegelst, streicheslt oder fütterst. muss auch da als auswahl sein.

allerdings geht das erst ab einem bestimmten zeitpunkt bzw. einer bestimmten mission. ist aber zeimlich am anfang.

achso dann muss ich erst eine bestimmte mission machen bevor ich pferde striegeln und sattel wechseln kann 

ich hab noch gar keine mission in kapitel 2 gemacht 

weisst du zufällig wie die mission heißt die ich machen muss 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...