Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Snooper2502:

Bin nun in Kapitel 4 und habe immernoch keine Pfeile für "Kleintiere" wie schalte ich diese frei?? Kann sie weder kaufen noch herstellen ?

Dir werden Schwungfedern fehlen. Kill mal n paar Enten oder so, die Kleintierpfeile waren meines Wissens nach direkt frei, bin nämlich selbst erst Kapitel 3

vor 12 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Sagt mal seit ihr auch die ganze Zeit Untergewichtig im Spiel? Warum haben die son Mist überhaupt eingebaut? Sieht total beknackt aus wenn Arthur wie son Strich in der Landschaft rumsteht. Bin sogar schon am Schokolade und Süßigkeiten essen, damit er wieder zunimmt. Würde mich mal Interessieren ob ihr das auch habt?

weiß jetzt nicht obs schon beantwortet wurde aber es hilft Fleisch zu essen. 3-4 Stücke am besten als gericht mit Oregano oder so und man ist wieder normalgewichtig :D Rein optisch hab ich keinen Unterschied gemerkt, aber doch ordentlich an den Ausdauer und Lebensanzeigen.

Ich vergesse aber auch regelmäßig zu essen :D

vor 17 Minuten schrieb MIRP:

Hi... Welches Pferd ist das schnellste und wo bekomme ich es ?

Der Araber und das Vorbesteller Pferd.

Den Araber findest du am Lake Isabella soweit ich weiß, irgendwo gibts auch nen Screenshot mit genauem Fundort. Vermutlich im LF oder Herausforderungsthread (man muss ihn für die letzte Reitherausforderung fangen, wenn du ihn vorher fängst musst du es zweimal machen) oder im Thread "Alles rund ums Pferd"

Gerade eben schrieb Rass:

@dasSchaf89 Hm, mal an einer anderen Poststelle versucht, k.A. was man sonst noch machen kann.

@john_cena1993 Ich bin noch nicht soweit ;), aber in Sant Denis soll das beste Pferd im Stall stehen.

soweit bin ich auch noch nicht :D Hab die letzte zeit nur immer vom Araber oder Vorbestellerpferd gelesen. Nutze letzteres und bin recht zufrieden, aber dann reite ich mal in Saint Denis vorbei und gucke :)

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

ab Kap4 und kostet 1000 Dollar.

Ist ein Scharzer Araber! :D

SCHENLLREISE GIBTS AUCH NICHT MEHR IM EPILOG???

und der ist dann auch wirklich männlich? :D

Die Frage kann ich leider nicht beantworten^^ Dümpel seit 80 Stunden Anfang 3. Kapitel rum und jage :D

Gerade eben schrieb hiGH-Ko:

Frage könnte man die trophy auch zu 4 mit freunden machen ?

Überflieger Überflieger
Red Dead Online: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern.

[Online-Trophäe]
In Free-Roam-Events und Serien gibt es Platzierungen, abhängig davon, wie gut man im jeweiligen Event abgeschnitten hat. Für die Trophäe muss man drei solcher Events auf dem ersten Platz abschließen, wobei man auch drei Mal dasselbe Event spielen kann und es keine Rolle spielt, welches Event genau man spielt. Man sollte jedes Event einmal testen und selbst festlegen, mit welchem man am besten zurechtkommt.

nein das ist privat nicht möglich ihr könnt entweder zu viert einem spiel joinen, da können aber immer 16 mann teilnehmen und euch gegenseitig supporten sodass einer von euch gewinnt. oder mit 16 mann boosten, was ziemlich schwierig ist :D man muss ja auch in eine lobby erstmal kommen. ich empfehle variante 1 oder komplett random.

vor 18 Minuten schrieb MobySlick:

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der gebundenen Collector's Edition und der broschierten Version des Lösungsbuchs ist?

Siehe zB. hier: https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-offizielle-Collectors/dp/1911015605/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1544570930&sr=8-1

Sind die Inhaltlich identisch, oder fehlt bei der broschierten Ausgabe etwas?

fast inhaltlich identisch. Der wichtige Teil ist aber komplett inhaltlich identisch :D

Ich hab die CE hier, da ist nur noch ne Charaktergalerie dabei und das Cover ist halt wie der name schon sagt gebunden^^

siehe auch hier:

BONUS: Exklusive 32-seitige Charakter-Galerie mit Biographien

Das wars dann aber auch schon. Was die Infos zum Spiel direkt angeht sind beide Versionen identisch.

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bin bei Kapitel 5 Guarma dran erste Mission war ok.

So nun is alles weg wie bekomme ich mein Dead-Eye aufgefüllt?
Klar der Kern geht mit dem Guarma-Rum aufgefüllt aber der Kreis kein Kautabak is zu finden.

Bin an der 2. Mission am verzweifeln.

Nur Bronze.

Inhalt unsichtbar machen

Wo der Peiniger Arthur schlägt war alles Take it easy.

Nur die 3 Arbeiter befreien in 4 Sekunden und die Zeit unter 5min und 20 Sekunden die Mission zu beenden.

10 Headshots mit Mühe.

Bräuchte nur Dead-Eye komplett aufgefüllt.

lass die mission aus wäre jetzt mein Tipp...es gibt soviele leichte, wieso sich unnötig mit den schweren aufhalten?

vor 1 Minute schrieb sinapter:

An alle die das Spiel (aus Spass) auf 100% haben wollen - macht ihr das zum Grossteil während der Story und den Rest danach, oder konzentriert ihr euch zuerst auf die Story und alles andere hinterher? Ich bin jetzt Kapitel 6 und weiss nicht ob ich nicht lieber jetzt alles machen soll, da ich nicht weiss was mir Taschen und komplette Kerne nach der Story noch bringen sollen? :/

Nach der Story, die hat an einem Punkt irgendwann so ne Spannung aufgebaut, dass ich wissen wollte wie es weiter geht :D

vor 2 Minuten schrieb Petra_L:

Storyspoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Soweit ich gelesen habe, kann man alle Fremdenmissionen sowohl mit Arthur als auch mit John spielen.

Ausnahme sind die Ehrenmissionen in Kapitel 6, also Edith Downes, Mary und so. Das geht nur mit Arthur, was aber auch logisch ist. Die mit dem Veteran ist aber eine normale Fremdenmission-Reihe, deshalb sollte die auch mit John gehen.

In meinem 1. Playthrough habe ich auch mit John eine Fremdenmission-Reihe abgeschlossen, die Arthur angefangen hatte. War kein Problem.

Und ja, wenn du das Pferd mit Arthur holst, ist es unwiederbringlich verloren.

Spoiler

bei den Fremdenmissionen hab ich nicht so aufgepasst. Aber als ich die für den Veteran mit John weitergemacht hat gab es eine Sequenz wo er sich auf Arthurs Tagebuch beruft und das er eben Leute aufsucht die ihn gekannt haben und er so zu ihm gekommen ist. Ich vermute mal ganz stark, dass man nach diesem Gespräch ganz normal mit ihm weitermachen kann :)

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Goldrausch ? Wie viele mission gibts den eigentlich ? Man braucht ja nur 70 von ? Also muss man nicht die ganze Story wiederholen und mann kann so die leichten mission wählen ? Komisch das hier die leute den spiel eine 7 oder 8 geben wegen den Goldsachen

Da finde ich das Glücksspiel und Fischen etwas schlimmer 

Ich glaube 100. Es gibt halt allerdings nicht sooo viele leichten Missionen und schon gar nicht mit der voreingestellten Ausrüstung und Pferd wenn man die Missionen wiederholt und nicht auf Anhieb auf Gold bringt. Es gibt hier dazu einen Thread da sind aufgelistet welche Missionen leicht, mittel und schwer ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...