Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1:

welche mission ist die, in der man das rolling block freischaltet?

würde gern mal ein paar große tiere schießen und mit dem verbesserten pfeilen ist das so ne sache.

und weiß inzwischen irgendwer ob und wenn ja, wo man pfeile kaufen kann? außer im lager!!!

Schafe und Ziegen, den Rest kann ich nicht beantworten sorry.

vor 15 Stunden schrieb Raidar:

Anscheinend kann man Missionen teilweise doch später machen. Bin in Kapitel 3 und hatte Ländliches Idyll aus Kapitel 2 noch nicht gemacht und gerade gesehen dass die noch auf der map ist.

Weiß jetzt nicht ob schon drauf geantwortet wurde, das stimmt so nicht ganz. Das ist NUR bei bestimmten Missionen möglich, da ich erst Anfang Kapitel 3 bin ist die von dir erwähnte die mir einzig bekannte, wo das möglich ist. Genau genommen kann man sie entweder in Kapitel 2 spätestens in Kapitel 3 abschließen. Das trifft aber nur auf diese eine Mission zu und ist nicht auf alle anderen anwendbar.

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Traurig, wie einige sich den Spielspaß damit rauben, so sehr auf die Platin fixiert zu sein. So ein gigantisches Spiel muss man einfach ohne Druck auf irgendwas genießen. :cool2:

Hab heute noch was entdeckt. Wenn man den Revolver in der Hand hält und 2x schnell auf L1 tippt, kommt eine nette Animation, wie die Waffe zurückgesteckt wird. :biggrin5:

Mittlerweile sind die meisten hier darauf fixiert keine Storymissionen zu verpassen. Platin hin oder her, aber Storymissionen zu verpassen is jetzt nich so cool :D

vor 5 Minuten schrieb Sakura-24:

Ich traue mich nicht weiter zuzocken! Ich habe Angst etwas für Platin zu verpassen

Der Leitfaden muss endlich fertig werden

wie wärs wenn du dann mal mithilfst anstatt hier so ne Forderung zu stellen, sorry aber das geht gar nicht. Spiel doch einfach mal so und wenn du was verpasst dann ist es halt so. Wir sind hier im Übrigen eine Community die vom Geben und Nehmen lebt, wenn jeder so ne Einstellung hat und nur wartet bis der LF fertig wird, dann gibts bald gar keine LF mehr ;) Würde ich mal drüber nachdenken, an deiner Stelle :) Zudem ist der LF schon ziemlich gut und alle aktuell bekannten Infos auch drinne, man muss sich halt auch mal mit einem Spiel beschäftigen, wenn man keine Lust hat was zu verpassen.

• danke 2
  • gefällt mir 6

vor 30 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

in youtube videos haben einige spieler extrem kurze haare (arthur).

ist das auch kapitel-abhängig? bei mir geht das nicht.

oder hat das mit dem barbier zu tun? kann ich mir nicht vorstellen.

war aber bisher nur in st. denis beim frisör.

und eine frage: wie komme ich überhaupt in die übersicht meiner nebenmissionen???

weiß nicht mehr, welche tiere ich liefern muss. eines hab ich noch nie gehört! :D

meinst du das Protokoll? Steuerkreuz links kurz drücken

Wie ist denn das wenn ich an einer Stelle ein bestimmtes Tier suche, kann ich dann speichern und immer wieder auf spiel neuladen gehen wenn es nicht da ist oder ist das nutzlos und ich muss immer wegreiten oder hilft auch schon ein camp aufschlagen und übernachten?

vor 3 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

beides kann funktionieren. also camp und neuladen.

ist es denn ein tier mit einem spawnpunkt? wenn du da so schnell wie möglich hinreitest und es nicht da ist, die camp variante wählen. dann wieder abspeichern und hin zum spawnpunkt. falls du verkackst, kannst du neu laden.

aber wenn das tier da ist am spawnpunkt, sollte es auch wieder bei neuladen da sein.

hoffe, das hilft. sind meine erfahrungen.

der Puma ist es :D Danke dir :) Und die Flusstrinkstelle, das blöde ist nur der wird ständig von vorbeireitenden leuten angeschossen bevor ich ordentlich dort bin zum zielen und ist dann nicht mehr perfekt :/

vor 3 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

weiß jemand, wie das mit der dritten mission für die kunstausstellung ist?

geht um den backenhörnchenkadaver!

ich habe einige eichhörnchen in der tasche und da kann ja ein backenhörnchen dabei sein.

wenn ich die jetzt zerlege, um kadaver zu bekommen, zählt das dann und sind die kadaver auch unverwesbar, wie die tiere selbst???

ja, das ist random, ob da leute vorbei ziehen. wenn er da war, dann hilft neuladen definitiv! gnz schnell hin und checken, ob er 3 sterne hat. sonst gleich wieder neu laden.

hab ich auch gemacht.

danke dir, dann war abschießen aufjedenfall verkehrt :D

Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1:

würde mir an deiner stelle angwöhnen, nach jeder guten aktion zu speichern oder spätestens alle 10-15 minuten.

dann hast du alle möglichkeiten.

mein pferd trägt ca. 30-40 perfekte fälle, nach jedem fell wird gespeichert. so hat man alles parat, falls man eins braucht.

und wenn was unerwartet blödes passiert, kann ich immer einfach den alten stand laden.

das sollte ich mir echt angewöhnen oder die könnten das einfach patchen, dass man die perfekten felle verliert wenn man stirbt xD ich vergesse immer zu speichern :/

@mstyles es hapert nicht am erscheinen sondern am erschießen xD mein arthur schafft es immer wieder hinterrücks angefallen zu werden^^

vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

controler kaputt?

was machst du denn??? :D

gab doch so viele tipps hier.

dead eye benutzen und dann mit dem pfeil ins gesicht.

klappt bei mir fast immer!

ab und zu gehts auch schief, keine frage.

Ja so ähnlich mach ich das ja^^ hab nur keine verbesserten Pfeile. Aber keine Frage ich stell mich etwas doof an aber das wird schon. Is ja auch ein wenig witzig xD

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Das macht er gerne, wenn man einen repetierer hat, da holt er eine Patrone vom Magazin in den Verschluss... ist schon merkwürdig gelöst, weil er das fast immer macht, wenn man zielt/anlegt.

Mit Kreis lädst du das Magazin auf. Die Repetierer haben aber nur eine Patrone im Lauf.

Also wenn man auf dem Pferd sitzt und der Puma greift an, dann nicht viel mit den Analogsticks machen, es ist tatsächlich so, dass der Puma an einen vorbei geht, um eine Wende zu machen, dabei wird die Kamera automatisch auf den Puma gerichtet, man kann dann bequem den Bogen spannen und anvisieren. Der Puma geht so 10-15 Meter vorbei, so dass man etwas Zeit hat, den Bogen zu spannen. Hat bei mir in den meisten Fällen ausgereicht, da man beim Auto-Zielen dann schon den Kopf hat.

ABER wenn der Puma lossprintet und nur noch ca 5m entfernt ist, dann verschwindet die Visierung. Ich nehme an, dass der Puma die letzten Meter springt und deshalb das Autovisir versagt.

Lässt sich wohl mit Dead Eye umgehen, aber ich nutze das so selten und denke dann nicht daran.

Ansonsten solltest du dir tatsächlich einen Bestand an 'Verstärkten Pfeilen' zulegen, das geht eigentlich ganz gut.

Danke dir, das könnte tatsächlich der Fehler sein ich rüttel wie so ne Irre an den Sticks. Ich teste das mal...
Weiß jemand auswendig was man für die verbesserten Pfeile braucht? Ich seh glaub ich nur im Lager unterwegs was ich herstellen kann und da sind die nich dabei. Und das Camp ist auf der anderen Seite von der Map xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...