john_cena1993 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Und alle Store Käufer starren jetzt sehnsüchtig ihren Countdown an 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb Saskia0107: Ich, ohne Ultimate Edition (Standart) bekomme das Game am Samstag obwohl ich seid Wochen Vorbestellt habe in Amazon. Schon 'ne frechheit... Das ist bei amazon keine Seltenheit vor 48 Minuten schrieb Mr.Clank: Nope, da ich morgen noch arbeiten muss, komm ich eh erst gegen Abend dazu. Auf die paar Stunden kommts nun auch nicht mehr an, dafür war das Game in 30min gedownloadet u installiert. ? ich hab morgen von 8:00 bis 19:30 Uni. Kaffee und Energy wirds schon richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Wird das als PDF gespeichert? Ich hab das Buch bestellt ?. Ne nur in der app aufrufbar leider. Hatte gehofft ich kanns am Handy kaufen und dann auf's tab ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb AlBundy: Kaufst du es zb auf dem iPhone über die App und hast ein Samsung Tablet, musst du es nochmal kaufen. Blöd. Also ein großes Handy bzw. Tablet ist Voraussetzung. Die die ein iPhone XS Max haben ist es sehr gut lesbar. deswegen ärgert es mich so, dass es zwar auf dem IPad geht aber weder auf dem Tab A noch E. Find ich sehr frech, zumal mein Tablet grade mal 4 Wochen alt ist. Ist halt auf dem S9 nicht wirklich gut lesbar und man zoomt sich zu tode, hätte ich doch mal lieber auf die physische Version gewartet, aber nochmal gebe ich jetzt kein Geld dafür aus. Aber ein noch größeres Handy kommt für mich einfach nicht in Frage, habe mit dem eh schon Probleme es einhändig in der Hand zu halten Naja das leben ist kein Ponyhof, gibt schlimmeres als ein nicht nutzbares LB für 11€ gekauft zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Rasterloda: Theoretisch, müsste es ja trotzdem irgendwo auf dem Handy liegen theoretisch ja weil man es auch runterlädt, da habe ich nur nicht genug Kentnisse für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wie genau kann ich denn Fleisch kochen? Hab rohes Fleisch was ich gerne verzehrfertig machen möchte und wo finde ich mein ursprüngliches Pferd wieder hab so ein Leihpferd und finde das "normale" nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Am Lagerfeuer kannst du Fleisch kochen. Und schau mal im Stall in Valentine nach, da müssten eigentlich all deine Pferde sein. Da war ich, aber die Option ist bei mir ausgegraut, dachte das geht evtl nur an besonderen Stellen und man braucht noch etwas dazu. Danke ich schau gleich mal ob ich da mein Pferdchen finde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll Da säubere ich ein O'Driscoll Lager, hab alle besiegt und will dann rumlaufen um die Gegner zu plündern. Auf einmal Bildschirm grau und ich fall tot um. Im Sterbebildschirm dann: "Du hast dich zu weit vom Lager entfernt". Ernsthaft? Ich bin keine 10 Meter gelaufen und wollte doch nur die Leichen plündern Also bei der ein oder anderen Sache hätte ich mir gewünscht sie hätten etwas "besser" programmiert^^ Nunja das Lager muss ich jetzt von vorne räumen So kommt man halt auch auf 200 Spielstunden Aber Fun machts trotzdem total, ich finde diese kleinen aber feinen Ärgernisse auch eher amüsant als wirklich ärgerlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb olideca: @DefenderOfAll Das mit "ans Pferd gehen" kann ich noch tollerieren, da es halt Wert auf Realismus legt. Aber eben: dann verdammt noch mal kann auch ICH entscheiden wann ich wo hinreiten will! und wenn ich 7 missionen gleichzeitig annehmen will, dann will ICH das. Man spricht ja von der grooooooossen Freiheit des Games - davon merke ich leider nichts. In einer Assessins Crred Welt fühle ich mich ehrlichgesagt bislang freier. naja es ist nunmal kein Assassins Creed und die Rockstar Games sind ja alle so, ist jetzt ja nicht so als ob das völlig überraschend kommt RDR ist halt kein Rollenspiel. Und man hat auch Freiheiten, Freiheit was man als nächstes tun will, klar wenn man unbedingt 500 Missionen gleichzeitig annehmen will geht das halt nicht, dafür kann man halt entscheiden was man nun als nächstes macht. Geht man Jagen?Fängt man Pferde? Macht man Story weiter? Reitet man stundenlang ziellos durch die Welt? Also für mich sind die angekündigten Freiheiten durchaus vorhanden. @akkadian82 ist bisher noch nicht geklärt, wie man Kopfgeld abseits der Poststelle wegbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Wo gabs nochmal die Bürste fürs Pferd? Habs hier gelesen aber ich finde die Stelle nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Striegeln kannst du, wenn du mit L2 das Pferd anvisierst und dann ist es entweder linke oder rechte Pfeiltaste - weiß grad nicht auswendig welche ^^ Oder meinst du was anderes mit "wo gab es die Bürste?" ? ^^ ne das wars haha Ich dachte man braucht erst ne Bürste zum striegeln edit: aber das Striegeln ist ausgegraut bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Koenich277: @coupefx2 ich will sehen Lass uns an deiner RDR Höhle teilhaben @john_cena1993 "ausgegraut" ist eindeutig Dein Wort des Threads kann ich ja nix für wenn alles für mich grau ist in dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Wenn eine Quest aus drei Teilen besteht, wie zum Beispiel Geldverleih und andere Sünden. Ist es da normal dass nur Teil III im Fortschritt aufgeführt wird? Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, die gemacht zu haben und weiß jetzt nicht ob ich Teil I und II schon gemacht habe oder nicht, weil es nicht gesondert genannt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Aaaaaah, danke dir, das hilft mir weiter In dem Fall kann ich die Mission mit John in Blackwater getrost starten, dann taucht Jack vielleicht wieder auf. Du meinst dann wohl Strawberry, die Mission habe ich auch schon gemacht. Abigail fehlt auch Sowie auch John Aber mal schauen, wie es nach der Mission in Blackwater ist. Das mit Teil I, II und III von den Missionen ist in dem Fall ja doch nicht so logisch in übersichtlich da kann man ja mega leicht was verpassen Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich die jeweiligen Teile alle gemacht habee Is mir jetzt egal Ich spiel jetzt einfach mal, wenn ich was verpasst habe ist das halt so @coupefx2 wo finde ich denn die ÜBersicht der Missionen so wie auf deinen Bildern? Bei mir sieht das nicht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: OH!!! Wie geht das ohne dass man abgeknallt wird? Und was ist der Nachteil davon? Mir geht's dabei eh auch gar nicht um die Trophäen Ich will einfach alle Missionen machen und jetzt mal angeln gehen ^^ Ja mir ist das dennoch zu anstrengend grade, mache dann lieber noch nen zweiten Run und nehme dann alle Missionen und 100% mit. Im LB steht nämlich um nochmal das Geldverleihbeispiel aufzugreifen auch nicht mehr zu Teil II und I als das was ich gemacht habe Viel Spaß beim Angeln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: die wenidigkeit allein ist schon krass. die werte vom engl. vollblut sind aber auch nicht schlecht. das ist ein vorbesteller pferd? wie bekommt man das? denke, mein kumpel hat auch vorbestellt. allerdings ist es doch noch etwas cooler, wenn man das pferd selbst gefangen und gezähmt hat! Jap das ist ein Vorbesteller Pferd. Ich hab die Ultimate im Store vorbestellt, da hab ich es bekommen. Keine Ahnung wo es noch überall dabei ist. Das stimmt, allerdings habe ich den Araber noch etwas aufgeschoben, bis ich die Herausforderung dazu habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Macht einfach für jeden Pups nen eigenen Thread auf mit aussagekräftigen Titel. Meinetwegen jede Mission, jeder wichtige Hinweis. So wie es halt passt, ich denke ein bisschen einschätzen kann das jeder wo ein neuer Thread angebracht ist und wo nicht. Es muss jetzt z.B. nicht für jede Sammelkarte ein neues Thema aufgemacht werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Kommt jetzt alle mal wieder runter! Was ist denn los mit euch?! Steigt euch das Spiel zu Kopf oder was? Da kann man nicht mal 5 Minuten aus dem Haus raus und Kürbis schnitzen, ohne dass es hier eskaliert Coupe bitte bleib jetzt mal auf dem Teppich, wenn du meinst andere würden dich aufgrund deines LB ausnutzen dann beantworte die Fragen dazu doch einfach nicht? Es zwingt dich doch niemand das LB zu öffnen und nachzuschlagen oder steht Morgan mit geladener Waffe hinter dir? Und jeder darf hier Fragen stellen, wenn er nicht weiter weiß. Optimalerweise aber im richtigen Thread Wenn wir bei jedem Spiel sagen tja kauft euch halt das LB bräuchten wir weder die Threads noch die Leitfäden...ABER wie schon gesagt niemand muss auf Fragen antworten, wenn er nicht möchte ist zwar schade, denn unsere Community steht doch eigentlich für Hilfsbereitschaft untereinander oder? Vielleicht gibts irgendwann mal ein anderes Spiel wo du mal etwas mehr Hilfe brauchst, dann wärst du ja auch froh wenn deine Fragen beantwortet werden. Wenn du allerdings der Meinung bist, du wirst ausgenutzt, dann darfst du auch ruhig der Meinung sein. Aber kein Grund denjenigen hier dann so anzugehen sondern einfach nicht drauf eingehen, alles klar? Kann es jetzt hier wieder gesittet weiter gehen? Ja gut, dann geht jetzt zocken und knallt imaginär ein paar Banditen ab, anstatt euch hier grundlos anzukeifen. PS: Ich bin heute Abend für längere Zeit nicht zuhause, da im Kino. Ich hoffe ich kann euch hier alleine lassen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb coupefx2: Sorry und doch - Wer schlecht fragt bekommt schlechte Antworten. so bleibt es. es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten, könnte man ebenfalls argumentieren. Ich denke es hat sich jetzt einfach etwas hochgeschaukelt, beruhigt euch einfach wieder und frönt wieder gemeinsam eurem Hobby und weiter geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb coupefx2: *grrrrrr*....*grmmmllll*..... *hmmmmmm* Möchtest du wirklich noch weiter provozieren, dann kann ich dir gerne ne PN schicken anstatt hier allgemein etwas zu sagen. edit: der nächste der meint beleidigend werden zu müssen darf sich mit mir per PN unterhalten. Gilt auch für dich koenich, lasst es jetzt beide gut sein und ignoriert euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.