coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb uggen88: Ich könnte kotzen. Die Sendung wurde in das Zustellerfahrzeug geladen. 9:52 Uhr. Post kommt in der Regel zwischen 11 und 12 Uhr. Auch diesmal. Nur das sie gar nicht erst zu meinem Haus gefahren sind. Und nun ist der Status unverändert auf Die Sendung wurde in das Zustellerfahrzeug geladen. Es ist so frustrierend. Hoffentlich kommt es bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 97er METASCORE . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Bin mal gespannt ob es dabei bleibt und wie der Score sich verändert wenn der Online Part dazu kommt Kann es sich systemisch ja nicht da dies der Presseschnitt ist und diese traditionell ja nicht nachwerten. Er wird die kommenden Tage noch schwanken weil eben noch Pressetests eintrudeln, nicht aber bei Onlinegang des MP in 1-2 Monaten. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Aso, also kann man die Wertung nur auf den SP beziehen. Danke für die schnelle Auskunft. Exakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb akki_jayjo: Hi, ne etwas komische Frage, aber wozu würdet ihr mir raten? Bin aktuell Mass Effect Amdromeda am spielen und mir fehlen geschätzt noch 60+ Stunden. Soll ich das pausieren und jetzt mit Red Dead Redemption 2 anfangen und Andromeda erst danach fertig machen oder erst Andromeda fertig machen? Möchte am liebsten alles immer schön nacheinander spielen, aber habe Angst gespoilert zu werden oder mich irgendwann satt gesehen zu haben an dem Spiel, wenn in allen News Feeds nur moch RDR Videos,Screenshots und News sind ... Habe auch seit Ewigkeiten kein Storyspiel mehr zu Release gespielt ... Spiel einfach das auf was du Lust hast. Ich habe mich auch schon länger davon frei gemacht eines nach dem anderen abschließen zu müssen. Mittlerweile gerne auch mal 4 Spiele parallel und wenn davon 3 kein Platin bekommen ist das auch ok. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb King of Kings: mein online code aus der ultimate E. funktioniert nicht. hat das problem noch wer? Jop, die werden morgen erst zu Release gehen. Sodala.... Die ersten 4 Trophiefeechen bisher "vom Munde abgespart". Geht sich in dieser Beziehung mehr als Sachte an, aber mir gefällts . Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Da war ich gestern dank SSD mit ursprünglich kalkulierten 100 Minuten die am Ende ~70 wurden ja noch echt gut dran scheinbar . Habe heute schon mehrmals von 3 Stunden gelesen. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb born_toulouse: Ist klar, aber heißts mit game disk gleich loszocken oder noch warten weil noch was installiert wird? Warten. Es müssen beide durchinstalliert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Weidi: Dann bleib ich bei meiner alten :-) Es wäre auch sehr unschön gewesen wenn du dich aufgrund unseres Rates von deiner Freundin trennst. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb veilside: Nein bei uns in der Umgebung nirgends zu finden. Media Markt gibt es nicht raus und unser gamestop genauso wenig.? Falls dir der Unterschied digital zu Retail egal ist und die Leitung halbwegs passt, bist du beim einlegen der Retail in diesem Moment fast genau so schnell am zocken als wenn du jetzt die digitale Variante holst, saugst und um 0 Uhr loslegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Gommes_: Holy shit! Powerpyx geht von mindestens 200 stunden spielzeit nur für den singleplayer aus, wenn man auf platin spielt. Online ist logischerweise noch nicht bekannt. https://www.powerpyx.com/red-dead-redemption-2-trophy-guide-roadmap/ Dafür brauchst du doch lediglich mich. Onkel Pipi (..wie ich ihn -Lautschriftkonform- nenne.. ) hat da auch nicht mehr Expertise Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Nun tut sich ja langsam was. Und ich fürchtete schon ewig alleine durch die Prärie streifen zu müssen . Man sah es seit heute Mittag im extremen Abfall der anteiligen Verteilung an Trophies bereits. Ich denke da wird ab 0 uhr noch mal richtig was droppen. Ich esse jetzt nochmal was zu Abend und dann geht es auch schon wieder weiter . Nachtrag : Endlich das fünfte Trophiefeechen. Sie droppen zwar widerspenstig wie trockene Pferdeäpfel, aber irgendwann.... ^^ Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) Es sind übrigens sogar noch bedeutend mehr Kampagnenmissionen als die 70-72 irgendwo immer zitierten. https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/story Der Listung dort nach sind es 105 Storymissionen. Bis zu meinem nunmehr abgeschlossenen Akt2 passt die Listung jedenfalls schon mal und ich wäre auch verwundert wenn Rockstar dies auf der eigenen Seite falsch angibt. Wirklich kurze hatte ich dabei in den bisher erledigten ersten 24 noch nicht. Da wird der Normzocker neben dem Vollzeit-Anschaffen und vielleicht noch Kind und Kegel lange dran stricken. Hier ist die Messe nicht in 2-3 Abenden "Mutti ist heute Tupperparty mit den Mädels machen und Papa hat Zeit" gehalten. Nene...Freunde der Sonne.... Rockstar will diesmal Familienmitglied werden . Sehr geil - hier bekommt man noch was fürs Geld . Bearbeitet 26. Oktober 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Koenich277: https://www.mydealz.de/deals/red-dead-redemption-2-rdr2-dynamisches-playstation-4-theme-psn-store-1256242 Für alle die es haben wollen... Danke, US-Acc ist (neben DE, CA, CN, HK, JP und SP) vorhanden. Gleich mal organisieren vor 4 Minuten schrieb Rass: Hab gerade den mydealz Link angeklickt und bin in DE Store gelandet und habs laden können, hier vom PC aus. Noch besser danke Verifiziert -> Funktioniert Bearbeitet 26. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Rasterloda: Kleiner Tipp, wenn ihr mit dem Zug oder mit der Kutsche fahrt, bleibt euer Pferd dort, wo ihr es angebunden habt und wird nicht "automatisch" zum Zielort transportiert. Ihr steht da dann ohne eure Pferd da (wieder so eine designtechnische Entscheidung die mich als Spieler nur frustiert. Ich konnte mir es ja schon fast vorher denken, dass zuviel Liebe zum Detail eher negativ ist) Keine Ahnung wie ich nun wieder an mein Pferd komme ohne zurückfahren zu müssen..... Zu einem Stall gehen, dann hat man es wieder ohne an den ursprünglichen Ort -außerhalb Pfeifreichweite- zurück zu müssen. Bearbeitet 26. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Koenich277: Also darf man das Pferd nicht anbinden wenn man reist, damit man es am Zielort rufen kann ? Hat mit dem Anbinden nichts zu tun. Beim Anbinden erholt sich das Pferd nur besser. Sobald es außer Hörreichweite ist muss man es proaktiv abholen oder irgendeinen Stall der Map besuchen um es wieder zu bekommen. Nach einer Übernachtung wartet es glaube ich auch wieder selbst wenn es weg war. Bearbeitet 26. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb tw0lee: hier mehr Aufwand, da mehr Aufwand... ich glaube, das ist ein Game, bei man sich mal von Platin-Zwängen frei machen sollte. Ich bin da vollkommen schmerzfrei. Habe ja gestern geschrieben das ich aus den letzten sagen wir 10 Games vielleicht noch 1/3 platiniert habe. Ich zocke hier einfach aufs gerade Wohl RDR2 ohne überhaupt großartig Trophielisten gelesen zu haben. Falls es dann doch Richtung Platin reicht -wovon ich nicht ausgehe- um so besser . Ich bin schon länger nicht mehr damit verheiratet Games zwingend platinieren oder gar nebst DLC auf 100% halten zu "müssen". Wenn es sich anbietet und die Games Spaß machen gerne, ansonsten gehts eben weiter zum nächsten Wobei natürlich auch das nicht frei von teils unschönen "Seiteneffekten" ist. So habe ich nunmehr zum aktuellen Zeitpunkt knapp 110 (..nein nicht verschrieben...) Games auf der Pro installiert die entweder noch beendet oder (80% davon) überhaupt endlich mal angefangen werden wollen ^^ . Bearbeitet 26. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) Achso ^^ . Bearbeitet 26. Oktober 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Johannsup: Wie er übertreibt ??? Und das im Land der dichten Denker. Endlich mal jemand mit Expertise 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.