coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Und so beginnt es also.... Wow.... das installieren der Daten von den Disks wird mit fast 100 Minuten angegeben Der Download des 3,x GB Patches war dagegen binnen 3 Minuten durch. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Danke . Jetzt heißt es erst mal die Monsterinstallation abwarten. Aber ich habe ja "vorgeschlafen" Das mit der Installationsdauer mag aber auch an dem Sonderfall hier liegen das ich es direkt auf eine via USB3 angeschlossene 512GB M.2 SSD bügle um -wie zuletzt schon bei Odyseey- die Ladezeiten zu minimieren. Eventuell gehen die Daten vorab über die interne 2TB HDD und daher vielleicht die Dauer. Naja egal.... das bringe ich schon noch rum ^^ . Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb maxwgr: kann man den Day One Patch auch schon herunterladen?und wenn ja wie groß ist der? Der hatte bloß 3,6-3,8 GB und war hier binnen knapp 3 Minuten durch. Nachtrag: Eben war Diskwechsel (...das hatte ich auch lange nicht mehr ^^... ) und nun läuft der Zweite Teil der Installation - Man kann offenbar nicht vorab bereits starten sondern muss komplett ausinstallieren lassen.- Aktuelle Prognose nun für Disk2 -> ~55 Minuten. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Es ist Patch 1.02 . Die DLCs lassen sich -wie erwartet- im Store noch nicht aktivieren. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Danke . Ich glaube die nächsten Wochen werden die umliegenden Dönermenschen und Pizzerien hier viele Touren her fahren müssen Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Grayf0x: Du Glückspilz! Woher hast du das spiel denn bekommen?? ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß ich muss noch bis morgen warten? Danke Es war einer meiner 3 örtlichen kleinen Gamehändler der dankenswerterweise extra heute selbst mehrere 100KM zu seinem Großhändler gefahren ist, um seine Charge RDR2 abzuholen und einen Abendverkauf durchführen zu können. Bei großen Titeln macht er das schon seit vielen Jahren. Bis morgen ist es ja auch nicht mehr lang. Wünsche dir auch schon viel Spaß. Bearbeitet 24. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Es gefällt mir bisher sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Das Game hat in den Anfängen bereits sehr viel von Tarantinos Hateful Eight . Es nimmt sich sehr viel von des Spielers Zeit und walzt vermeintliche Nebensächlichkeiten seeehr lange aus um dann wieder sehr gekonnt Effekte zu setzen. Mir gefällt das sehr gut. Für jene mit vermeintlich "wenig Zeit" wird das allerdings nichts... schon beginnend mit der 2 stündigen Installation, gefolgt von langen Monologen bei Pferderitten des Prolog. Zumal du hier auch nach Erledigung einer Aufgabe zu deren Abgabe einfach mal 5-10 Minuten reitest (ja... einfach nur reiten...) - bisher ohne eine Schnellreisefunktion welche vielleicht im weiteren Spielverlauf noch folgt. Auf mich wirkt das allerdings wunderbar entschleunigend und gibt den Aufgaben auch mehr Wertigkeit. Man ist hier scheinbar auch viel näher am RPG- und Survival-Genre als man es bisher zugeben wollte. So muss beispielsweise darauf geachtet werden Waffen nach dem absatteln aus dem Pferdeholster mit zu nehmen. Ebenfalls hat das Pferd eigene Vitalwerte und Befindlichkeiten, will gestreichelt werden, muss angebunden werden usw. usw. . Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Die Trophies sind nun syncbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Dann wird es euch hier im wilden Westen gefallen . Gut 3 Stunden Schlaf und ein Frühstückchen später gehts jetzt erst mal weiter Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb FriendlyFire: Kannst die Bilder hier reinstellen, oder gibt es die Trophy-Liste schon auf Deutsch? https://psntrophyleaders.com/user/view/CoupeFX2/red-dead-redemption-2-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Tomb Raider: Ne danke, ich kenne RDR 1 und das war auch nach dem durchspielen der Story nur noch langweilig. Teil 2 wird und kann da ja nichts besser machen. Wilder Westen bleibt Wilder Westen. Bei GTA VI bin ich aber natürlich sofort wieder mit von der Partie, denn ich liebe GTA. Welch Frevel.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Kroloc: nein, noch nicht, die Finanzministerin hat noch nicht ihr finales "ok" gegeben. Einfach kaufen und mit einem Blumenstrauß auf den Tisch legen. Wenn sie trotzdem nicht mit dir spricht... alles richtig gemacht, denn in dem Fall ist nun Zeit ungestört RDR2 zu zocken ^^ . Ich habe eben Köder zusammengekauft und ein neues Pferd (Edeltraud) erworben sowie gesattelt um nun auf Bärenjagt zu gehen. So sauer kann die Holde gar nicht werden um das aufzuwiegen Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ein legendärer Bär hat sein Leben gelassen. Ging allerdings in den Nahkampf. Mein Protagonist sah zerfledert aus wie DiCaprio in the Revenant. Jetzt gabs ein bisschen Rum und Bohnen und er erinnert wieder entfernt an einen Menschen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb tw0lee: jmd. aus Rhein Main schon erfolgreich? Joar... gestern Abend . Liegt im Rhein\Main-Gebiet scheinbar schon bei vielen Müllerfilialen aus. Entsprechend des aktuellen 20% Rabatt auf Medien um 50€ für die Standard und 80€ für die Ultimate Das Game ist an einem guten UHD Gerät mit HDR10 und/oder DolbyVision wirklich ein Träumchen - man will manchmal gar nicht weiter sondern bewundert nur die Landschaft. Darüber hinaus die Beispiellose Detailverliebtheit. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb sge_andy: What :O kannst du eine konkrete Filiale bestätigen? Ich selbst habe meine Ultimate ja Gestern noch von einem anderen Händler bekommen, bekam aber für Müller Ingelheim und Mainz telefonisch die Information dass man heute nach Anlieferung am Vormittag abverkaufe (in Mainz eher umschrieben - in Ingelheim recht frei heraus gesagt). Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb waukipauki: ich bin immer noch skeptisch ich weiss nicht ob es richtig war von rockstar so ein grosses spiel zu machen ich denke das es ein fehler war ca 30 bis 40 std storymissionen plus ca 50 std für die nebenquest jagen usw hätten auch gelangt aber 60 bis 70 std storymissionen ist übertrieben viel zu viel dazu kommen noch die ganzen anderen sachen ich werde wahrscheinlich niemals das spiel komplett durchspielen können weil ich so viel zeit gar net habe ein gutes spiel muss nicht gross und lang es gibt auch kürzere kleinere spiele die auch sehr gut sind Man könnte aber auch argumentieren das es für jene mit knapper Zeit mehr als genug -auch sehr gute- Games gibt die diesem Anspruch genügen. Es kommen immer wieder diese Dikussionen auf wenn Games in Sachen Schwierigkeit (Souls-like Spiele) oder aber erhöhtem Zeitaufwand (Rockstar oder CDProjectRed um mal Publisher zu nennen) "etwas" aus der Reihe schlagen, ob es denn nicht auch Casual-lastiger ginge. Warum aber sollte es das? Wie gesagt gibt es dafür mehr als genug Games. Es muss auch in unserer liberalen heutigen Zeit nicht jeder alles können und vor allem muss es nicht in jedem Monumentalen Epos den Skyrim-Weg geben dass man bei bei Bedarf die Story auch binnen 10 Stunden weggrinden kann. Dieses Game -RDR2- führt wirklich in besonderer Art vor Augen dass ihm die Zeit des Spielers völlig egal ist. Fährst du beispielsweise in einer Mission nach 15-20 Minuten ausschließlicher Planenwagenfahrt durch die Prärie unglücklich über einen Stein und es bricht ein Reifen, fährst du die Strecke ohne Pardon von Anfang an (ohne Zwischenspeicherpunkte) nochmal. Ich habe es gestern schon mal erwähnt und tue es gerne wieder. Es hat nicht nur von Setting und Stimmung sondern auch der Art Szenen in zeitlich epische Länge zu ziehen sehr große gemeinsamkeiten mit Tarantinos Hateful Eight. Wer bei dem Film dachte "hätte mir in 90 Minuten besser gefallen", lässt RDR2 lieber. Die CDProjectRed Jungs, wie auch die Hauser Brüder (Rockstar) oder aber Chris Roberts mit Star Citizen sagen hier einfach : "Nein, wir haben genug kritische Masse unsere Vision durchzusetzen ohne das Ganze Casual zu verwursten"... und das ist auch gut so. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Tomb Raider: Und? Hats schon jemand platiniert? Mich würde mal die Spielzeit bis zur Platin interessieren. Kann ja nicht da der MP noch nicht online ist (.. und es darin 17 Trophies gibt). Ich würde aber nach dem Ersteindruck auf 200 Stunden (+) alleine für den SP tippen. Aus der Erfahrung von GTA V vielleicht noch 50 (..mit irgendeinem Glitch..) bis 100..150 für den MP . Als Hausnummer interessant ist aber das von den bisherigen Zockern (..und das ist tendenziell in der Hauptsache noch die Presse welche das Game ja bereits seit letzter Woche zockt...) noch nichtmal 3% auch nur Akt 2 der Story erreicht hat wobei dieser Punkt bis dahin wiederum noch nicht mal 20% der Story insgesamt ausmacht. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Gommes_: Tech-analyse. Die basis konsolen sehen ganz schön alt aus und pfeifen aus dem letzten loch. ... was mich nicht wundert, da das Game wirklich phänomenal aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Gommes_: Yep. Eigentlich schon beachtlich. dass es so möglich ist. Hab leider nur die normale 4 und bei god of war ist die schon ganz schön am pumpen. Mal gucken was das mit rdr2 wird... Musst du mal schauen. In 1080p auf was die normale PS4 ja ohnehin deckelt, läuft es ja vielleicht recht akzeptabel auch auf der Standard. Ich habe jedenfalls von der Performance mit der Pro auch bei den aktuell bespielten Checkerboard 4K + HDR keine Probleme. Allerdings habe ich es zudem auch auf SSD, wodurch ich eventuelle Nachladeruckler auf HDD oder SSHD nicht ausschließen kann. Allerdings dreht die Pro der zweiten Revision (meine 500MioLtd) vom Lüfter teilweise kurzfristig doch ein wenig hoch, was ich sonst eigentlich bei kaum einem anderen Game hatte. Allerdings auch kein Vergleich zu meiner DayOne Pro welche ich davor hatte. Die pfiff bei einigen Games wirklich übel. Alles in allem sehr moderat. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.