Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Syzze:

ich kann es aktuell nicht mehr stornieren , also vermute ich mal dauert es nicht mehr lang.

Das hat bei GW (..leider auch bei einigen anderen..) keinen Bezug zum aktuellen Status des Verschickens.

Hatte dort schon Games die 5 Tage vor Release nicht mehr stornierbar waren, 4 Tage davor sogar schon die DHL-Postscheinanbeldung kam und am Ende bei Ankunft -erst zum Release oder einen Tag danach- trotzdem der Posteingangsstempel erst vom Vortag datierte.

Auf Nachfrage im Forum kamen von der Direktive stets nur patzige Antworten in der Form "man solle froh sein wenn es zu Release da sei".

Auf Rückfrage warum verfrüht kein Storno mehr möglich sei hieß es immer das dies für die Planbarkeit unabdingbar sei.

Weder die DHL-Bestätigung einer angekündigten/frankierten Lieferung und schon gar nicht die Aussage eben genau dieses Ladens geben auch nur eine Tendenz zur Ankunft.

Bearbeitet von coupefx2

vor 4 Minuten schrieb mitstreiter:

So und jetzt schaust du dir nochmal meinen Post an, wo man die alte Karte gedruckt sieht. Also die, die immer dabei liegt. Und da sehe ich Mexico nicht bzw. sieht es so aus, als ob man Mexico nicht betreten kann.

Hier bei der alten ist Mexico aber dabei.

Crudemap_hit_the_trail.jpg

Darauf nochmal "Entering Mexico"... einer der besten Momente in der Geschichte der Videogames überhaupt. Die Musi, der Ritt, die Umgebung... hier passte einfach alles  :x

Bearbeitet von coupefx2

vor 3 Minuten schrieb Gommes_:

Ich hoffe der thread geht am freitag nicht in lobhudelei unter, sondern versucht zumindest ein wenig rational die ersten eindrücke zu vermitteln :)

Ich werde am Freitag hier ein live Unplugged  von "Far away" auf meiner Menschenhaarbesaiteten Harfe spielen. Nackt und in Farbe....wenn genug Whiskey da ist.

Wenn das nicht genug Motivation ist weiß ich es auch nicht.

Bearbeitet von coupefx2

Müller hat die Aktion wohl aufgrund des Andrangs noch vor deren Start erst mal von der Seite genommen. 

Offiziell stand dort auch ab dem 24.10. (..also morgen..)  gültig. 

Ich vermute also sie werden morgen wieder mit RDR2 zur Vorbestellung an den Start gehen. 

Nachtrag :

Scheinbar gab es auf einige Nachfragen bei Müller die Antwort das man RDR2 aufgrund der übergroßen Nachfrage im Rahmen der 20% Aktion von der Seite genommen habe, man es jedoch unter Anspruchnahme der Aktion ab Release in den Filialen abholen könne (...natürlich nur wenn man Glück hat noch eines Version abgreifen zu können da gerade SE und UE für den Endverkauf sehr rar gesät zu sein scheinen).

Bearbeitet von coupefx2

Ich habe meine Grottebestellung storniert. Bevor ich auf unsere unzuverlässige Post hoffe werde ich es Donnerstag Vormittag ab etwa 11 Uhr lieber beim örtlichen GameHändler abgreifen.

Da er um die Ecke einer Müllerfilliale liegt, werde ich vorab dort einlaufen. Die Ultimate zu 79,20€ durch deren aktuelle Aktion hätte schon was ?

Mittlerweile ist sogar das Lösungsbuch bei Ama ausverkauft. Bin gespannt wann mein vorbestelltes eintrudelt. Steht mittlerweile schon auf Zustellung für Dienstag statt dem ursprünglichen Samstag ?

Bearbeitet von coupefx2

@uggen88 

Wobei das natürlich alles nicht wirklich greifbar ist. Im Endeffekt nicht mal die Übermittlung der Trackingnummer da sie vergeben wird wenn der Händler sie elektronisch kauft, jedoch nichts darüber sagt wann das Paket von ihm an den Paketdienstleister übergeben wird.

Hatte da speziell bei GameWare schon 2 Bestellungen die jeweils Donnerstag eine Trackingnummer bekamen, laut Verlauf jedoch Montag erst eingeliefert wurden und dementsprechend Dienstag aufschlugen.

Im Endfeffekt eigentlich alles erst spruchreif wenn der Paketdienstleister das Paket laut Tracking übernommen hat.

Und selbst dann haben zumindest die ganz großen wie Amazon scheinbar noch eine Option zur Terminierten Auslieferung bei den Paketschubsern.

Bearbeitet von coupefx2

vor 19 Minuten schrieb veilside:

Laut powerpyx soll die platin über 200h  beanspruchen. Das ist übel 

Wobei der MP mit seinen 17 Trophies ja noch nicht zu Release online geht.

Hat er sich da also rein auf den SP bezogen oder allgemein geschätzt¿

Mir gefällt es jedenfalls. Endlich mal wieder ein Game welches sich nicht in den schnelllebigen Alltag der überschleunigten Gesellschaft einfügt sonder zeitlich ein großes Stück vom Kuchen will ?

Bearbeitet von coupefx2

#ERistwiederda

#Jamei...soafreud

Wer da nicht in den Spoiler schaut...

Spoiler

... wird nie erfahren was drinne steht.

Amazon hat gerade eine Mail geschickt dass sich die Lieferung des Lösungsbuch bei mir auf Freitag nächster Woche verschiebt ?

Bearbeitet von coupefx2

Ihr glaubt nicht was ich mich auf das erste anspielen freue

- Einkaufen *check*

- Verwandschaft und Freunde über eine Reise unbekannten Ziel´s und Rückkehr informiert *check*

- Flutschi und Taschentücher bereitgestellt *check* 

- sämtliche Jalousien auf einwandfreie Schliessfähigkeit geprüft *check*

Nun bleibt nur zu hoffen das die örtlichen Gamingläden es morgen früh auch wirklich bekommen.

Bearbeitet von coupefx2

Wobei ich hier nicht mehr zur Standard und auch nicht mehr zu einer anderen Pro als der des RDR2-Bundle greifen würde.

Und zwar (..bin nicht sicher ob es schon gesagt wurde...) weil das RDR2-Pro-Bundle das erste mit der dritten und neusten Pro-Revision ist

Ich selbst habe vorletzten Monat mit der 500 Mio Limited noch Rev2 bekommen.

Bearbeitet von coupefx2

Wo sind eigentlich die Mitposter aus dem Dunstkreis Meersebusch die sich das Game bei der Grotte abholen oder per SameDay schicken lassen können?

Irritiert mich etwas das da bisher noch nichts kam. Hat die Grotte es eventuell heute doch noch nicht?

Bearbeitet von coupefx2

vor 13 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich bin eben extra hingefahren und nix wars.

Die haben es auf Lager und der Status "Abholbereit" heißt bei denen, daß es am Erscheinungstag abholbereit ist.

Auch eine Diskussion mit dem Filialleiter hat nichts gebracht, die dürfen es einfach nicht vor Freitag rausgeben. Tolles Ding :P

Ich gestehe mich mitreißen haben zu lassen und ebenfalls 3 Expert Läden um Umkreis telefonisch genervt habe :D . Keiner dieser 3  hatte es heute bereits.

Habe dann noch die zwei greifbaren Müllerfilialen angefragt und dort sah es generell schon besser aus. So meinte man in der einen "lagernd aber noch nicht im Verkauf - näher zu Release und am besten vor Ort nochmal nachfragen" und in der zweiten gar noch konkreter "wahrscheinlich morgen in der Frühanlieferung dabei und dann auch abholbar".

Nun habe ich allerdings noch einen weiteren Tipp eines kleinen örtlichen Händlers der scheinbar gerade selbst auf dem -mehrere hundert KM weiten- Weg zum Großhändler ist nur um seine Charge dieses Games abzuholen und einen Verkauf heute am späten Abend anstrebt. Dazu kann ich allerdings nichts detailliertes sagen da ich den Buben seit Jahren kenne und nicht vor den Karren fahre. Eventuell klappt es ja auch gar nicht. Wenn doch geht es denke ich gegen 23-0 uhr los. 

Ich haue mich jetzt nochmal aufs Ohr (vorschlafen ;) ).

Bearbeitet von coupefx2

vor 6 Minuten schrieb BeRabbit686:

Find es so krass, dass viele es heute schon von Amazon bekommen haben.

dachte gerade die richtigen sich nach dem 26.

Gibt es dazu Quellen? Ich frage weil von "Vielen" eigentlich nicht die Rede sein kann. Genau genommen haben wir hier immer nur von einem aus einer FB-Gruppe gehört und auch das ist nicht verifiziert. Also auf Amazon bezogen meine ich.

Bearbeitet von coupefx2

Gerade eben schrieb BeRabbit686:

Hab ich heute beim stöbern öfters gelesen. "hab meins heute von Amazon erhalten", "1h installiert "

Hab jetzt aber keine Quelle, die hatten auch kein Screenshot oder so

Also eher nicht.

Bei Amazon kann man sich -leider Gottes- darauf verlassen das quasi nichts vor Release ankommt. Mit viel Glück einen Tag.

Bearbeitet von coupefx2

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

kommt drauf an was du mit rechtzeitig meinst. ich denke zu release vom Lösungsbuch eher nicht mehr, hab meines heute bei amazon bestellt und liefertermin ist der 3.11.

Kann ich bestätigen. Gestern Abend kam die Mail von Amazon über Verschiebung der Lieferung auf den 3.11. .

Bearbeitet von coupefx2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...