AlphaKappaGamma Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Kleidung und Waren (zB Arznei, Essen, ..) in die Satteltaschen meines Pferdes bekomme? Danke. Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Hallo, ich befinde mich gerade in Kapitel 5 und würde gern wissen ob ich irgendwann mein Geld zurück bekomme? Bearbeitet 15. November 2018 von AlphaKappaGamma Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Hallo, bei den optionalen Ehre Missionen gibt es ja die Missionen mit der Nonne aus Saint Denis. Im Leitfaden steht, dass nach der Mission "Die Kunst der Konversation", die Nonne verschwindet. Das Problem ist, dass laut Leitfaden, ihre Missionen nicht im Social Club gelistet werden und ich jetzt nicht weiß ob ich sie schon gespielt habe. Kann mir jemand grob die "Handlung" der Missionen wiedergeben, bzw ab wann sie auftauchen müsste? Diese Konversationsmission habe ich jetzt nämlich zur Auswahl. Die "Auslöser-Mission" in Kapitel 4 habe ich erledigt. Danke Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 @monk-balone Alles klar, die habe ich gemacht. Danke. Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Hallo, weiß jemand wie die Herausforderung "Überlebenskünstler" freigeschalten wird? Die ist seit sechs Kapiteln gesperrt? Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Beginn einfach mal mit der ersten Aufgabe und fang einen Sonnenbarsch echt, das ist alles. Okay, Danke. Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 Hallo, weiß jemand welche Reiher bei der Quest mit den exotischen Gegenständen zählen? Egal welche Reiher ich töte, der Zähler mit den Federn geht nicht nach oben. Ich habe in der Tasche 16 Reiherfedern und dann nochmal extra Reiherfedern bei denen direkt der Reihertyp dazu steht. Ich hätte gedacht das diesbzgl. schon mal irgendwas geschrieben wurde, aber ich kann es nicht mehr finden. Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 4. Januar 2019 Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, bei einer Freundin ist der Legendäre Kojote auf der Karte durchgestrichen, aber nicht im Kompendium geführt. Kennt einer dieses Problem und was man machen kann? Sie war nochmal an der Stelle an der der Kojote sich aufhält, konnte aber nichts finden, das Fell ist auch nicht beim Trapper. Bearbeitet 4. Januar 2019 von AlphaKappaGamma Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.