Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, bei den optionalen Ehre Missionen gibt es ja die Missionen mit der Nonne aus Saint Denis. Im Leitfaden steht, dass nach der Mission "Die Kunst der Konversation", die Nonne verschwindet. Das Problem ist, dass laut Leitfaden, ihre Missionen nicht im Social Club gelistet werden und ich jetzt nicht weiß ob ich sie schon gespielt habe.

Kann mir jemand grob die "Handlung" der Missionen wiedergeben, bzw ab wann sie auftauchen müsste? Diese Konversationsmission habe ich jetzt nämlich zur Auswahl.

Die "Auslöser-Mission" in Kapitel 4 habe ich erledigt. Danke

Geschrieben

Hallo, weiß jemand welche Reiher bei der Quest mit den exotischen Gegenständen zählen? Egal welche Reiher ich töte, der Zähler mit den Federn geht nicht nach oben.

Ich habe in der Tasche 16 Reiherfedern und dann nochmal extra Reiherfedern bei denen direkt der Reihertyp dazu steht. Ich hätte gedacht das diesbzgl. schon mal irgendwas geschrieben wurde, aber ich kann es nicht mehr finden. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bei einer Freundin ist der Legendäre Kojote auf der Karte durchgestrichen, aber nicht im Kompendium geführt. Kennt einer dieses Problem und was man machen kann?

Sie war nochmal an der Stelle an der der Kojote sich aufhält, konnte aber nichts finden, das Fell ist auch nicht beim Trapper.

Bearbeitet von AlphaKappaGamma

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...