Xermac Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hi, kann ich mir eigentlich einfach einen Australischen PSN Account machen, Guthaben aufladen und dann früher Red Dead 2 spielen mit meinem deutschen PSN Account? Oder stößt das auf Probleme? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Kann den Witz gerade nicht rauslesen Früher weiß ich nicht, aber, das sollte gehen. Das ist dann aber wirklich Verzweiflung pur. Seit Jahren interessiert mich kein anderes Spiel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Xermac: Hi, kann ich mir eigentlich einfach einen Australischen PSN Account machen, Guthaben aufladen und dann früher Red Dead 2 spielen mit meinem deutschen PSN Account? Oder stößt das auf Probleme? Hat geklappt ´ IMG_2333.HEIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.